Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Open Kore Verbindung/Connection

Discussion on Open Kore Verbindung/Connection within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
also liebe pvpler/innen
ihr werdet es kaum glauben aber ich habe mich heute den ganzen tag mit diesem thema auseindergesetzt und zu welchem fazit bin ich gekommen es geht nüx -.-* und dabei habe icht alles ausprobiert (denke ich)
ich fange am besten von vorne an
Openkore + alle andern daten besorgt (maps ordner usw.)
anschliessend gestartet und bei Username und Password meinen user und mien pw eingegeben ....
anschliessend noch den server ausgewählt da ich aus germany komme eben den EURO server ( bin auf chaos)
so und dann wars das auch schon für mich ende im gelände
"Connecting to master server...
connecting (62.109.138.134:6900)... Couldn't connect unknow error.
also bin ich hingegangen und habe anhand von WPE PRO überprüft auf welche Ip ich bei einem loginversuch zufreiffe wunder oh wunder es ist die ip von euro server jetzt frag ich mich aber warum komme ich da in 3 teufelsnamen nicht drauf ? ... Also ich weiss das war jetzt viel zu lesen für euch aber ich würde mich und ein paar antworten sehr freuen !=)! weil ich habe mir schliesslich auch mühe gegeben naja vielen dank im vorraus NoNo


--EDIT--
habe nun festgestellt das alle meine einstellungen Korrekt sind und es immer noch nicht geht bei nem kumpel gehts heisst also inet verbinung aber auch wenn ich firewall ausmache geht nix -.-* und auch wenn ich meinen router abklemme und direkt übers modem gehe
yanctus is offline  
Old 11/18/2005, 16:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
okay ich seh schon mir kann niemand helfen =(
yanctus is offline  
Old 01/04/2006, 12:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 133
Received Thanks: 2
also ich hab genau das selbe problem mit openkore und hab im inet schon verdammt viele posts gesehn die zeigen dass es verdammt vielen so geht. die eizigen antworten die ich immer bekommte sind ich soll server inof checken. aba da stimmt alles vorrausgesetzt die ip von euRo hat sich gerade erst geändert was aba unwahrschinlich is. also es tut echt nix. wär ebenfalls für jeden tipp dankbar....
Sykwitit is offline  
Old 01/04/2006, 18:02   #4
 
Base's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 619
Received Thanks: 46
Genau das gleich Problem hab ich auch ... aber komischerweise nur auf meinen alten PC.

Ich kann aus irgendeinen grund Openkore nicht auf meinen alten PC durchführen ... aber auf dem neuen funktioniert es einwandfrei...


ich hab bei beiden genau die gleiche einstellung... und ich hab schon länger daran gehangen woran das liegen kann... und bin dabei auf den entschluss gekommen das mein bei meinen ALTEN PC OpenKore nicht ins NET geht...

ich glaube also das es an eure Firewall liegt oder WINDOWS einstellung ich bin gerade dabei zu gucken was ich auf meinen neuen PC hab was der alte nicht hat...
Base is offline  
Old 01/04/2006, 18:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 80
Received Thanks: 0
217.68.157.42

Euro ist doch nach Köln umgezogen.
peters27 is offline  
Old 01/04/2006, 19:51   #6
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
die hatte ich auch schon gepostet, du hast also doch nicht die suchfunktion benutzt, was ?
spelaben is offline  
Old 01/04/2006, 22:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
@peter sie sind nach frankfurt und nicht nach köln
Ghost dragon is offline  
Old 02/20/2006, 09:42   #8
 
Base's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 619
Received Thanks: 46
Naja das problem hab ich immernoch das ich nicht auf mein alten PC spielen kann.

Das macht einen ganz kaputt
Base is offline  
Old 02/20/2006, 15:00   #9

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
dieses problem hatte ich mit meinen rechner auch gehabt aber irgentwann

habe ich den komplett formatirt und dan

habe ich aus frust einfach mal getestet obs geht und zack es ging O.O

ka woran es lag <,< sorry ich kann nicht helfen wusste da selbst nicht was da war
Kingdingelling is offline  
Old 02/20/2006, 15:12   #10
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
benutzt doch endlich x-kore mode . ich kann mich hier fusselig reden, auf mich hört ihr ja nicht...! wenn ihr x-kore benutzt habt ihr ne 100%ige sicherheit das es
klappt.

//edit, ausserdem spart ihr euch direkt den ganzen connection müll. bei mir funzt es auch mit der connection, benutze aber xkore weil ich dann nen besseren überblick über das geschehen hab; wurde beim 1sten mal ohne xkore direkt erwischt O_o.

@yancatus, wenn du icq hast, sende ich dir meine servers.txt, vllt klappt es dann.
spelaben is offline  
Old 02/20/2006, 17:10   #11
 
Base's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 619
Received Thanks: 46
naja ich hab schonnn die ganze zeit ohne X-Kore gemacht ich weiss nichtt mal wie das funktioniert. Ich muss bei bei config.txt X-kore anstellen und die rag.exe eingeben stimms? ist das alles was ich machen muss?
Base is offline  
Old 02/20/2006, 17:50   #12
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
jop, ragexe.exe oder andere exe-namen für andere server eintragen, xkore 1 und dann bot starten, kurz warten, ragnarok starten - fertig =D
spelaben is offline  
Old 02/22/2006, 01:39   #13
 
Base's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 619
Received Thanks: 46
funktioniert auch nicht ...
Base is offline  
Old 02/22/2006, 14:39   #14
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
dann liegt es vermutlich nicht an der verbindung selbst, sondern eher an den ports.benutzt du z.b. einen router?
sonst würde ich sagen du überprüfst mal ob auch die erforderlichen ports freigeschaltet sind.
spelaben is offline  
Old 02/22/2006, 22:41   #15
 
Base's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 619
Received Thanks: 46
welche erforderlichen? sind da bestimmte anerkannt oder wie meinst du das? wo kann ich das sehen?
Base is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OPEN KORE TUT
09/24/2009 - Ragnarok Online - 1 Replies
can anyone help me go about using open kore?? i have the latest one. I am playing anthem ro and please help me bot in the private server. i still dont know where to start. :(
Open Kore
01/01/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
... aber ich komm damit nicht klar und ein tutorial find' ich auch nicht. kann mir da jemand helfen bitte?
Disconnects mit Open Kore
11/03/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hi, ich hab folgendes Problem ; Wenn ich mit Open Kore auf EuphRo connecte, bin ich fuer ca.2 seks ingame und werde dann disconnectet. Wie kann ich das beheben?
Open kore
10/30/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Also was muss ich alles einstelen damit der mir zb porings such un wenn er kein sieht sich wieter teleportirt (ps tele clip is forhanden) is Open Kore bot danke
Open kore
09/17/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies
hi erst mal, ich hatte es ganz gerne so das mein Prist dem thif hinterher lauf (kein prob) und ihn dann heal wenn er weniger asl 40% seiner hat hatt was muss wir rein??? partySkill { lvl 10 maxCastTime 0 minCastTime 0 hp sp



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.