Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online > Ragnarok Online PServer Hosting
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu NPC's der etwas anderen Art

Discussion on frage zu NPC's der etwas anderen Art within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also ich hätte da mal folgende Frage, ich hab mir mit meinem Kumpel mal überlegt auf unseren ROpserver eine Art Söldnertruppe einzufügen (das beste Beispiel wäre hier GuildWars, wo man NPC's einfach in seine Gruppe einladen kann die sozusagen die Member in der eigenen Party ersetzen, um lvln zu gehen). Wäre das irgendwie möglich den NPC's die Skins von, sagen wir mal Lord Knights zu geben, und dann, nachdem man sie in die Gruppe eingeladen hat einem folgen, und so bischen mehr Spass an der ganzen Sache zu finden?
Das würde dann natürlich auch etwas mehr Spass beim WoE machen. Man sollte dann auch eine Begrenzung einfügen können, dass jeder Spieler nur so und so viele "Helfer" mit sich mitnehmen kann und je nach Art des Jobs des Helfers auch weniger, damit es nicht zu unfair werden würde ...

Naja und denn noch direkt die nächste Frage ^^,
kann man auch den NPC's Wegpunkte verpassen, sodass Sie etwas in einem Gebiet rumlaufen oder ähnliches?
Auf Dauer wirds ja langweilig ständig NPC's irgendwo rumstehen zu sehen

Naja hoffe hier kann mir mal irgendwer so einigermaßen auf die Sprünge verhelfen, wer echt nett

P.S.: Sorry das ich so aufdringlich bin
ichbineinwichser is offline  
Old 07/09/2006, 17:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 231
Received Thanks: 2
zu 1. geht nur mit source ändern, aber ea arbeitet grad am mercenary system (dh. anheuern)

2. Hier mal n beispiel:
Code:
ayothaya.gat,76,145,5	script	MouseJstr	763,{
 npcspeed 50;
	mes "[MouseJstr]";
	mes "Yo homeslices..";
	mes "I am MouseJstr on AIM and josh in real life..";
	next;
	mes "I enjoy maintaining a RO server because of the abuse I get";
	close;
 OnTimer15000:
	npcwalkto 70+rand(17),135+rand(16);
	setnpctimer 0;

doitagain:
    set $foo,rand(5);
	if($foo == 0) goto Lquote0;
	if($foo == 1) goto Lquote1;
	if($foo == 2) goto Lquote2;
	if($foo == 3) goto Lquote3;
	if($foo == 4) goto Lquote4;
    goto doitagain;

Lquote0:
	npctalk "Brb.. my baby is throwing up on my leg.";
	setnpctimer 0;
	end;
Lquote1:
	npctalk "The only difference between a hurricane and skydiving is which direction the tree's come at you from..";
	setnpctimer 0;
	end;
Lquote2:
	npctalk "Wanna be a GM? Write me a C routine that reverses a string in place..";
	setnpctimer 0;
	end;
Lquote3:
	npctalk "Wanna be a GM? Write me a C routine that finds me the highest bit set in a network order 32 bit integer...";
	setnpctimer 0;
	end;
Lquote4:
	npctalk "I am the dark angel of eAthena.. withen weeks of my arrival, almost everybody was gone or dead.. fear me...";
	setnpctimer 0;
	end;
OnInit:
 initnpctimer;
    end;
}
-DarkVenom- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Habe etwas gefunden
07/11/2010 - S4 League - 12 Replies
Was hat das zu bedeuten ?
[Frage]Suche etwas...
05/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
also da man in der Sektion Hacks Bots ect. Nicht fragen darf stelle ich meine frage mal hier... und zwar suche ich ein Änlichen Hidden Pickup bot wie Easymetin2 wo man wählen kann was man aufheben will ob man sich bewegen oder im stehen sammeln will ect. da ich jetzt ehrlich gesagt kein lust habe 25452 Bots zu testen frage ich lieber hier ob jmnd zufällig eins kennt
Warrock Frage und noch etwas
12/12/2009 - WarRock - 3 Replies
Was bringen Psc reste eigentlich den jeder sucht die hätte auch paar da und würde gerne wissen was die noch bringen. Andere Frage ist es verboten bei Playpan was falsches anzugeben um points zu bekommen
die etwas andere frage
06/02/2009 - Metin2 - 10 Replies
also mein problem ist...ich hatte mich aufm internet explorer UDN bei firefox PERMANetnt im metin2 board angelemeldet und hab jetz bann kassiert ...will mir neuen acc amchne aber ich aknn nichtxmehr machen denn...sobald ich auf metin2......board.de will steht : sie haben keinen zugriff auf diese siete oder so.. dh ich kann netma news lesen ..da mein ac aber 530 posts hatte und ich da seht bekannt war möchte ich wissen wie ich wiederr rein kann^^ mfg timme
Ma ne etwas größere Frage ^^
02/10/2007 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Ich wollte ma fragen ob mir jemand nen Server hochladen könnte..die von diesen thenoob kA und die andere gehen beide nit...und ich wollte mit meinen Kumpelz auf meinen eigenen spielen..also pls :? <hr>Append on Feb 10 2007, 19:48<hr> och bitte Leute... <hr>Append on Feb 11 2007, 15:08<hr> Och bitte Leute...es is sehr wichtig -_-



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.