Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erst Schreiben dann Denken :s

Discussion on Erst Schreiben dann Denken :s within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/08/2011, 17:43   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
unnötig digga
αίίR7 is offline  
Old 01/08/2011, 17:45   #17
 
S0l0t3k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 302
Received Thanks: 91
völlig unnötig so was zu posten ....

#closerequest
S0l0t3k is offline  
Old 01/08/2011, 21:09   #18
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
@S0l0t3k

Jeder hat andere Ansichten von "lustig". Deine closerrequest ist übrigens auch ein witziger Quote ;D
Volug is offline  
Old 01/09/2011, 11:17   #19
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,740
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by S0l0t3k View Post
völlig unnötig so was zu posten ....

#closerequest
Du kannst dich selber in deiner Signatur unter "Fails" packen
Duke. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rootproblem! Erst MySQL Server down, dann Rescue-BSD? HILFE!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Moin, Habe ein riesen Problem. Gestern lief unser Rootserver, von OVH gehostet, noch perfekt. Um 6Uhr morgens war auch noch alles super! Heute Mittag will ich mich Ingame ganz normal einloggen und sehe. "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Hab mich versucht in die DB einzuloggen. Ging nicht, allerdings kam man noch ganz normal in FileZilla rein. Also habe ich rebootet. Es ging immernoch nicht. Es wurde nur schlimmer. Der Server hat garnicht mehr reagiert. Ich konnte weder mit PuTTy, noch...
V15 Erst Direkt Dc Dann Neuz Funkt nit
10/01/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo ElitePvPers, Ich Habe schonwieder ein Problem......, Ich habe es jetzt geschafft Einmal in die World zu kommen jetzt habe ich den server einmal ausgemacht und wieder angemacht und jetzt auf einmal Funktioniert es nicht mehr ich logge mich ein Wähle den Channel, wähle meinen CHarakter aus und
infinite aion - sprache ändern (erst lesen, dann flamen xD )
05/04/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
aloha :) also ich hab den client gut am laufen, alles funktioniert und ich spiele auch schon. allerdings hatte ich mich für deutsch entschieden,was ich jetzt mäßig bereue xD hab hier gut rumgesucht, und alles mögliche geprüft am client, auch ältere posts mit patches gefunden (aber das war für leute, die das koreanische nich wegbekommen haben) und : also ich hab den eu-client, allerdings hab ich beide sprachpakete entpackt im L1ON - ordner. hatte auch beide ausgewählt beim download....
Bitte erst lesen dann Posten.
04/22/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo ! Wie ihr sicher wisst gab es ein Update und kein Bot funzt mehr . Wir (Ich spreche für alle die von den Spams genervt sind) wissen das keiner Mehr geht. Die Lösung ist das Bots wie Easymetin2 nicht laufen weil die Metin2client.exe rausgelöscht wurde und das nurnoch die Metin2client.bin existiert. :rtfm: Ich werde hier eine Benachrichtigung senden wenn der Easymetin2 Bot wieder geht . Also bitte keine Spams mehr :(. Viel Spaß noch.
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.