Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegen Rassismus?

Discussion on Gegen Rassismus? within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/10/2012, 19:20   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Manche haben es verdient so behandelt zu werden, aber andere, wie ich, leiden auch durch die.
Sie wollen behandelt werden, als wären sie Könige, aber tragen einfach nichts der Gesellschaft bei. Am Ende Hartz IV Empfänger & grausige Deutschkenntnisse. Bei denen sage ich: Ja, behandelt sie, wie den letzten Dreck.
Bei Leuten, die auf einem Gymnasium sind, sich perfekt integriert haben & dennoch so behandelt werden, ist das extrem nervig.

Meinen Kumpel nenne ich auch "Schwarzer", "******" usw. & er nennt mich "Terrorist" "Kackhautfabener" (xD) usw. Da geht es ja, aber wenn ich so Leute sehe, die sofort eingeschnappt & voreingenommen reagieren :S Einfach ausstopfen
Also sollte jeder Ausländer, der nicht auf ein Gymnasium geht, wie der letzte Dreck behandelt werden ??

ofessz is offline  
Old 04/11/2012, 00:51   #62
 
▌│║'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 221
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by ofessz View Post
Also sollte jeder Ausländer, der nicht auf ein Gymnasium geht, wie der letzte Dreck behandelt werden ??

Nöp. Ich glaub du hast es nicht verstanden. Ich geb dir ein Beispiel. Du kannst das wohl ins deutsche interpretieren oder? Angenommen ich gehe in ein arabisches Land, lebe dort 3 Generationen, weigere mich immer noch die Sprache zu lernen, ignoriere die arabische Kultur, verherrliche Alkohol in der Öffentlichkeit, beschimpfe die Araber, dass sie kein Schweinefleisch essen und beschimpfe deren Land.
Wenn die mich dann rauswerfen wollen, ist das nicht rassistisch, sondern ABSOLUT NOTWENDIG!

Hier ein perfekter Song, der einfach diese ausländer anspricht
▌│║ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/11/2012, 10:56   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 25
Received Thanks: 1
die frau reagiert genauso falsch, wie es alle rassisten tun. sie behandelt den schwarzen anders, als die weissen.
CLU3Z is offline  
Old 04/12/2012, 00:57   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ▌│║ View Post
Nöp. Ich glaub du hast es nicht verstanden. Ich geb dir ein Beispiel. Du kannst das wohl ins deutsche interpretieren oder? Angenommen ich gehe in ein arabisches Land, lebe dort 3 Generationen, weigere mich immer noch die Sprache zu lernen, ignoriere die arabische Kultur, verherrliche Alkohol in der Öffentlichkeit, beschimpfe die Araber, dass sie kein Schweinefleisch essen und beschimpfe deren Land.
Wenn die mich dann rauswerfen wollen, ist das nicht rassistisch, sondern ABSOLUT NOTWENDIG!

Hier ein perfekter Song, der einfach diese ausländer anspricht


Ich weiß, was du meinst!

Aber dasselbe gilt auch für deutsche Sozialschmarotzer.
ofessz is offline  
Old 04/16/2012, 00:57   #65
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Ich kenne das schon. Bin auch gegen Rassismus.
Achat is offline  
Old 04/16/2012, 11:12   #66
 
xTeddy's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 221
Received Thanks: 51
Finde die Geschichte gut, also die Reaktion der Stewardess.

Ich hab selbst einige ausländische Freunde, auch welche aus anderen Religionen. Ich mache oft Witze über Schwarze, Ausländer oder andere Religionen. Jedoch wissen meine Freunde, das dies nur mein Humor ist, und ich das auf keinen Fall ernst meine. Ich lasse jedem Menschen seine Religion, verurteile niemand aufgrund seiner Hautfarbe oder Herkunft, den sie könnten auch das gleiche mit mir machen. Ich bin vollständig gegen Rassimus, und wenn ich zeuge von Rassistischen Akten oder Ausschreitungen werde dann versuche ich diese auch meistens zu unterbinden.
xTeddy is offline  
Old 04/16/2012, 19:23   #67
 
FartStorm's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2012
Posts: 415
Received Thanks: 31
Kenne ich schon ^^
FartStorm is offline  
Old 04/16/2012, 19:27   #68

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
ich bin vollkommen gegen Rassismus !!!!
unknwnx. is offline  
Old 04/18/2012, 20:15   #69
 
karl-marx's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2012
Posts: 35
Received Thanks: 0
rassismus ist scheiße und es ist schlimm das manche menschen immernoch rassistisch denken
da sieht man das viele aus der geschichte nichts gelernt haben

karl-marx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rassismus gegen Polen
04/21/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Mir ist auf gefallen seit der Godmt2 DOWN ist gibt es nur noch die Polen warns!!! Leute denk man nach bevor ihr sowas sagt weil, nicht nur die Polen sind dran schul sondern ihr auch!!! Nur weil es ein Polnischer server is heißt es noch lange nicht das das sie dran schul sind. Sie arbeiten Tage lang um den Pserver zu öffen und es gibt nur beschwerungen und rassistische meinungen. Wenn der Server nextes mal on kommt bitte ich einfach jeden



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.