Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Skype hilfe für erstellung eines pServers

Discussion on Suche Skype hilfe für erstellung eines pServers within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
Sevve92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 301
Received Thanks: 71
Suche Skype hilfe für erstellung eines pServers

Nabend zusammen,

ich blicke durch die tutorials zum erstellen eines pServers einfach nicht durch, keine ahnung welchen Client ich nehmen muss oder welche Database :S
Wäre super falls sich wer findet der mir in Skype Chat helfen kann (Nur wenn ihr sowieso nichts wichtigeres zutun habt )

Gruß, Sevve
Sevve92 is offline  
Old 01/10/2015, 18:38   #2
 
Syloxx's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,165
Received Thanks: 762
Möchtest du deinen Server privat oder kommerziell nutzen?
Syloxx is offline  
Old 01/10/2015, 18:48   #3
 
Sevve92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 301
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Syloxx View Post
Möchtest du deinen Server privat oder kommerziell nutzen?
privat, möchte ihn auch nur erstmal lokal auf meinem rechner am laufen haben
Sevve92 is offline  
Old 01/10/2015, 20:56   #4
 
Dracula Untold's Avatar
 
elite*gold: 247
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,815
Received Thanks: 495
add
Dracula Untold is offline  
Old 01/10/2015, 20:57   #5
 
Syloxx's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,165
Received Thanks: 762
dann kann ich dir morgen gerne kostenfreie hilfestellung geben adde mich einfach.
Skype: TheSodiku
Syloxx is offline  
Old 01/11/2015, 17:36   #6
 
Sevve92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 301
Received Thanks: 71
Still looking for help :S I try to make server with vehalla files :S
Sevve92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe bei erstellung eines pservers
09/19/2012 - WoW Private Server - 9 Replies
hallo, habe mir einen pserver erstellt mit "novos easy wow handler". würde gerne mit freunden gemeinsam auf meinem server zocken. meine frage: ich möchte das sie einfach drauf connecten können indem sie meine ip in der realmlist eingeben. nicht jeder hat bock sich extra hamachi runterzuladen etc. deswegen wäre das nice wenn mir jemand nen tut posten könnte wo erklärt wird wie mein seinen wow server online stellt.
Suche Hilfe bei der Erstellung eines Hamachi Servers
08/09/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, Ich weiß das es 100te Howto´s von diesem Thema gibt. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil die meisten nicht mehr aktuell sind und unübersichtlich sind. Somit suche ich jemanden der so nett wäre und mir helfen könnte. Meine Skype addy:rga.rgasas
[FRAGE] Erstellung eines Hamachi-PServers
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Community, ich bin nicht der professionelle "Servermacher", was ich schon am Anfang erwähnen muss; daher auch dieser Thread (eher bin ich ein Designer/Modder). So, nun zu meiner Frage: Findet sich jemand hier im Forum, der genug Zeit und Lust hat, mir einen Hamachi-Server zu erstellen und vereinfacht zu erklären, wie alles geht? Oder kann mir eine zuverlässige Person alles darüber erklären?
Hilfe! Erstellung eines Pservers
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, also ich brauche für morgen jemanden der sich mit pservererstellung auskennt. Den bei mir klappt es nicht so wie es ein soll. Ich benutze die serverfiles von profizocker94. und wollte ihn über himachi laufen lassen. Mein vorschlag: Jemand bietet sich an ich gebe ihm meine tv nummer u PW und er7sie macht dan mein pserver laufähig. und szellt mir mysql in navicat ein. Er7sie bekommt GM rechte und viele thx. PLS per pn melden
Speicherproblem bei der erstellung eines Pservers
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei der erstellung meines Servers. Ich kriege grade alles noch ganz gut geregelt, doch jetz bin ich bei der Sache mit den Virtual PC, und ich kann das Ding da nicht starten weil ich nicht genug speicher habe. Soweit man mir gesagt hat behebt man dieses Problem indem man Sachen vom Lokalen Datenträger (C:) löscht. Habe allerdings jetzt schon über 10 GB gewonnen doch es sieht so aus als ob es trotzdem nicht langt. Bevor ich noch mehr weitere...



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.