Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



windows web server 2008 and game server

Discussion on windows web server 2008 and game server within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 20
Received Thanks: 3
windows web server 2008 and game server

hi all i would like to know someting when i oppen server files all go ok but when i start gameserver it close afer 5 seconde would like to know if the os can do that or it someting other.
Benzail is offline  
Old 09/03/2012, 01:41   #2

 
鳳凰城's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,451
Received Thanks: 2,428
Do you open sr_gameserver as first program?
鳳凰城 is offline  
Old 09/03/2012, 02:51   #3

 
sarkoplata's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,339
Received Thanks: 2,654
disable DEP
sarkoplata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Windows Server 2008 / 2008 R2 Lizenzen
03/27/2012 - Off Topic - 2 Replies
Windows Server 2008 / 2008 R2 Lizenzen und falls gewüscht stelle ich auch dem Käufer das Passende Image dazu zur verfügung. Alles 100% legale Keys und auch aus 100% legalen Quellen (Microsoft Partnerprogramme) erworben. Ich kann euch von Web Server Edition bis hin zu Itanium Based alles bieten. Nur solange der Vorrat reicht. Bezahlungsmittel: Paypal (anderes nur in Einzelfällen akzeptabel) Also NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT ^^
[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten?
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey E*PVP, wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte! Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks Hoffe es meldet sich jemand! Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :( Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich. MfG
[Question]Metin2 P Server unter Windows Server 2008
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo liebe Comunity :handsdown: Wollte euch mal fragen ob es möglich ist einen Metin2 Server auf einem Windows Server v2008 zu installieren? Das man besser FreeBSD benutzt ist mir schon kla, aber ich würde den Server lieber über Windows laufen lassen. Ich habe meinen Server in mehrere Virtuelle Server unterteilt. Diese werden über VMware gewartet! Dies ist wichtig zu erwähnen, da ich natürlich auch gerne zu meinem Server eine Hompage haben möchte und diese gerne Virtuell auf 2...



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.