Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche de acc gg vipmt2 acc

Discussion on Tausche de acc gg vipmt2 acc within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
kalkin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 403
Received Thanks: 43
Tausche de acc gg vipmt2 acc

also ich tausche meinen lvl 65 körper krieger mosha gg ein vipmt2 account !!aber zurzeit hab ich noch propleme also ich habe vipmt2 heruntergeladen und endpacktund starte dann VIPMT2.II is das dass richtige?dann gebe ich meine daten ein dann komm ich wie nicht weiter??was mach ich falsch??habe davor auch de metin2 gespielt liegt es daran???BITTE DRINGEND um hilfe!!wäre sehr nett MFG Kalkin(iiyama2)
kalkin is offline  
Old 05/31/2009, 21:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 44
Received Thanks: 4
Hi du brauchst du deutsche.exe ()
ziehe diese in den Vipmt2 ordner und nun klicke darauf und schon kannst du vipmt2 zocken

Ich bin auch interissiert an deinem Account kriegst nun auch eine pm

Mfg

Lor
lor_of_Metin2 is offline  
Old 05/31/2009, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 195
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by lor_of_Metin2 View Post
Hi du brauchst du deutsche.exe ()
ziehe diese in den Vipmt2 ordner und nun klicke darauf und schon kannst du vipmt2 zocken

Ich bin auch interissiert an deinem Account kriegst nun auch eine pm

Mfg

Lor
lol man darf keine Links Posten!
flash_kaan 7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche VIPmt2 Acc gegen VIPmt2 Acc.
06/27/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich tausche hier meinen LEEREN lvl 75'er Krieger auf Vipmt2 gegen einen LEEREN (sollte fast selbe lvl haben) Masu oder Wasu ^.^. Wenn ihr mir gerne Equip geben wollt könnt ihr das gerne machen nur mein Acc ist leer. Pn't mich bitte hier im Fourm. Skills: Aura M1 Kr M1
Tausche lvl 77 KK auf VipMt2
06/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
equip: schlachtschwert+6 ssp+4 parti+4 ebis+6 tigerschild+6 500tp schuhe usw Alle Fertigkeiten auf 17 umgesprungen
VK/TAUSCHE 75 acc auf vipmt2
06/06/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
So, ich verkaufe oder Tausche meinen Körperkrieger in vipmt2. Er ist lvl 75. Alles M2 außer Kr ist auf 6! Gifti +6 7dss 3fks Sura & Todes +2 glaub ich..... SSP+7 mit noobsteinen....... Diese beiden Sachen werde ich drauf lassen und ansonsten werden all chars in diesem acc gelöscht und leer geräumt.
Tausche VIPmt2 acc lvl 75
06/02/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hi liebe epvpers Ich möchte meinen acc auf vipmt2 tauschen.Kommen wir zum acc: Art: Krieger Skillung: Körper(Kann sich durch eine skill rolle endern,habe eine im lager) Reich: Blaues Reich (Jinno)
tausche VipMt2 acc
04/28/2009 - Metin2 Trading - 12 Replies
tausche mein VipMt2 char lvl 56er mentalo mit 3 m skills ggn lvl 35er waffen sura auf DE adde mich in icq 405836793



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.