Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche VIPmt2 Acc gegen VIPmt2 Acc.

Discussion on Tausche VIPmt2 Acc gegen VIPmt2 Acc. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Saiifa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 258
Received Thanks: 23
Tausche VIPmt2 Acc gegen VIPmt2 Acc.

Hallo,

ich tausche hier meinen LEEREN lvl 75'er Krieger auf Vipmt2 gegen einen LEEREN (sollte fast selbe lvl haben) Masu oder Wasu ^.^. Wenn ihr mir gerne Equip geben wollt könnt ihr das gerne machen nur mein Acc ist leer.

Pn't mich bitte hier im Fourm.

Skills:

Aura M1
Kr M1
Sw M1
3Wege M1
Sausen 3
Saiifa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Korea Accs gegen VIPmt2 Stuff!
06/27/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, da ich noch genau 4 Korea Accs übrig habe, möchte ich die hier gegen VIPmt2 Stuff eintauschen. Das geht so: Ihr gebt mir einen Char mit den Sachen ich nehme die Sachen runter und ihr könnt den Char wieder haben. :) Am meisten suche ich HMK oder Grolli. Pnt mich bitte hier im Forum tausch geht über ICQ! Korea Accs sind leer - ich nehme auch Zeugs auf Longjuyt2.
[Vipmt2] Tausche Immun Rundi +6 gegen HMK !
05/23/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich tausche mein Immun Rundi auf Vipmt2 gegen eine Halbmenschklinge + egal. Pnt mich in ICQ: 215-649-630
tausche mein vipmt2 acc gegen deutschen acc
05/22/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hi leute ich wil meinen vipmt2 lvl 70 kk krieger gegen einen deutschen acc oder gutes equip auf server17 tauschen bietet mal und hier noch ein paar pics Name:IceKelyn Rasse:KK-Krieger lvl:70+ Reich:Gelbes gaul:keins gilde:keine wegen bann gefahr equipment:1500tp schuhe, ebis+7, eisi+7 ,falki+7, parti+6, ssp+6... Fertigkeiten:



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.