Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IIS7, fehler beim Aufrufen der HP

Discussion on IIS7, fehler beim Aufrufen der HP within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
IIS7, fehler beim Aufrufen der HP

Hallo Community,

ich hab ein fettes Problem mit IIS und bin mir auch nicht sicher ob das in diesen Bereich gehört, also bitte verschieben wen nicht.

So nun zu meinem Problem. Ich hab IIS7 soweit eingerichtet wies mir auf den ganzen i-net seiten die ich über Google gefunden habe erklärt wurde.

Also php ist als FastCGI installiert und im Handler von IIS drin. Meine HP ist im wwwroot ordner drin mit der benötigten index.php.

Dann habe ich den IIS7-Server gestartet. Als ich dann die Seite aufrufen wollte kamm diese Meldung:
Quote:
Not Found

HTTP Error 404. The requested resource is not found.
Dies ist die Adresse zur seite welche ich aufgerufen habe:

Ich hoffe mir kann irgendjemand bei diesem Fehler helfen ihn zu beheben, oder wen jemand zeit und lust hat sich das ganze einmal anschauen.

Bitte keine Antworten darüber das ich doch Xampp, Apache oder sonst irgendwas nutzen soll. Diesen MIST habe ich schon zu oft gelesen und wird von mir ignoriert.

mfg
darkkdragon
darkkdragon is offline  
Reply

Tags
fehler, fehler beheben, iis


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Aufrufen von Elitepvpers
02/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community ! Bin grade mit einem Proxy online da ich anders nicht mehr auf Elitepvpers komme! Benutze Google Chrome und bekomme immer folgenden Fehler wenn ich auf Elitepvpers zugreifen möchte: Keine Daten empfangen Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat. Vorschläge: Laden Sie diese Webseite später erneut. Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
Fehler beim Skype deinstallieren [Fehler 1603]
06/08/2011 - Technical Support - 4 Replies
Überschrift sagt alles. Ich hoffe jmd kann mir helfen,ich kann auch einen Sceenshot machen.
[IIS7] Fehler bei PhP Hilfe!
05/19/2011 - Web Development - 2 Replies
Halli Hallo, Ich suche jemand der sich mit IIS7 auskennt = webserver Betriebsystem windows server 2008 1. Fehler: php lädt ewig html läuft flüssig, 2. fehler zuviel rumgespielt php funkzt nicht mehr Bitte um hilfe Am besten gleich adden: ICQ: 310483 Skype:stefan-cael



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.