Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfänger Guide Server Emulatoren

Discussion on Anfänger Guide Server Emulatoren within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 27
Received Thanks: 3
Anfänger Guide Server Emulatoren

Hi,
ich habe vorhin was gefunden, was ich recht interessant fand, gerad für Anfänger die wissen wollen wie man einen MMO Server Emu entwickelt.



Evtl. hilfts ja mal einen
nikon2k is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 11:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 40
Received Thanks: 3
Hmmm jetzt hast du wieder alte Ideen aus den hintersten Ecken meines Gehirns gekramt. Jetzt muss ich doch C lernen -.-
cheaterchen is offline  
Old 02/16/2011, 12:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 27
Received Thanks: 3
Hehe ja ich dacht mir ich hab mich so intensiv damit beschäftigt da muss ich mein wissen auch teilen werd noch mehr ähnliche guides veröffentlichen^^
nikon2k is offline  
Old 02/20/2011, 18:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 19
Received Thanks: 11
ist auch sehr lesenswert.
DaRk1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Metin2-Anfänger Guide
09/02/2011 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo liebe User, Ich wollte mich vergewissern ob ihr auch alle "Metin2-Abkürzungen/smiles" kennt. Am wichtigsten ist der Thread für Anfänger, damit sie nicht gleich die Orientierung verlieren ;) PvP = Player (Spieler) versus ( gegen ) Player PvM= Player versus Monster. lol = Lot of lough ( Sehr viel lachen ).
Anfänger Guide
06/29/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey, ich hab mal ne frage ob mir jemand ein Anfänger Guide von lvl 1-10 oder weniger geben kann bin erst 10 Minuten in dem Spiel. Thx schonmal^^ (bin Krieger lvl 3):mofo:
B auf Anfänger Guide...
04/26/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo liebe Com, Ich bin seit einigen Wochen sehr an dem Modelchangen interessiert, und habe vor einigen Tagen diese Seite gefunden, bin auch hell aufbegeistert, und mir wurde auch schon geholfen, nur leider hatte ich mich vertan und somit das falsche Model bekommen. (http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?act=ST& amp;f=147&t=47236&s=) Nun möchte ich das ganze gerne selber machen, da es bisher noch nicht wiederholt geholfen wurde, und die ganzen Anfragen sicher nerven etc. Ich habe mir...



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.