Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER]Altis Life - ezLife |Suchen Cops/Meds|50k Start|100%RP

Discussion on [GER]Altis Life - ezLife |Suchen Cops/Meds|50k Start|100%RP within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1


 
Rucksackträger''s Avatar
 
elite*gold: 488
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 669
Received Thanks: 312
Arrow [GER]Altis Life - ezLife |Suchen Cops/Meds|50k Start|100%RP



Willkommen bei der Vorstellung von unserem Altis-Server ezLife!

Ich möchte euch gerne unseren Server vorstellen, der seit dem 01.11.2014 um 00:00 Uhr online ist. Wir bieten euch (der Community):

- Aktive Admins
- Eine eigene Map, die ständig upgedatet wird mit neuen Features
- Viele Fahrzeug Skins (es kommen immer mehr dazu)
- Events
- Ein start Geld von 50.000$
- Eine Chance von vorne anzufangen, da der Server komplett neu ist.
- Housing, Medics & perm. Gangs
- Perfekt angepasste Farming-Preise
- Angepasster Stauraum bei Fahrzeugen
- Netter/täglicher Support
- Kostenlose TS³-Channel
- Noch habt ihr die Chance den Server mitzugestalten
- Polizei/Sanitäter Plätze vorhanden
- 100% Roleplay!

Wenn euch dies interessiert, dann kommt gerne auf unseren Altis-Life Server: 31.214.167.49:2302

Oder auf unseren TS³-Server: 176.57.143.166:5728

Nur für kurze Zeit: Die ersten 50 Spieler erhalten einen 400k - Startgeld Bonus. Um diesen zu erhalten einfach kurz auf dem Teamspeak melden! Für jeden angeworbenen Freund gibt es sogar noch 50k Bonus-Geld!

Update: Neue Helikopter aus dem DLC hinzugefügt. (Rebellen) Ohne DLC nutzbar!
Rucksackträger' is offline  
Old 11/07/2014, 16:25   #2


 
Rucksackträger''s Avatar
 
elite*gold: 488
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 669
Received Thanks: 312
- Up - Suchen immer noch Polizisten & Medics, Start-Geld gibts auch noch!
Rucksackträger' is offline  
Old 11/09/2014, 15:03   #3


 
Rucksackträger''s Avatar
 
elite*gold: 488
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 669
Received Thanks: 312
push
Rucksackträger' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GER]Berlin Life#1 Whitelist Cops&Medic/VIP/Disko/Altis Life
08/15/2014 - Private Server - 1 Replies
Moin, ich möchte euch einen Server von einem Freund vorstellen. Ich selber Spiele auch auf dem Server, der Server ist seit dem 1.7 Online! Am Samstag wird ein Event starten, bei dem man sehr viel Geld gewinnen kann, man muss nur ein paar Leute umballern. Das Polizeiteam ist sehr Erfahren und Reif, wir sind alle so im alter zwischen 20-33 Jahre alt. Die ersten 5 Spieler die mich im Teamspeak ansprechen, erhalten von mir einmalig eine Zahlung von 100.000 € für einen angenehmen Anfang auf...
New Altis Life Server [GER] Epic-Hunters suchen Spieler Cops/Medic/Zivi und Rebllen
07/04/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hallo Liebe Altis Life Zocker. Hier möchte ich nun mal kurz unseren Altis Life RPG Server vorstellen. IP: 85.131.185.186:2302 64Slots Was haben wir was andere nicht haben? - 200k Startgeld bis 14.7
Moveouts GERMAN Altis Life | Housing / Cops gesucht| ts3.moveout-altis.de
06/17/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich stelle hier mal unseren Server vor. Wir betreiben einen Altis Life Server mit 64 Slots. Dieser wird auf einem Leistungsstarken Windows Root Server gehostet, daher sollten Laggs vermieden werden. Derzeit werden einige Cops gesucht die gut mit RP umgehen können! -> Bewerbung möglich auf dem Forum: moveout-altis.de / auf dem TS3: ts3.moveout-altis.de Auf dem TS sind fast immer aktive Supporter / Admins da. Jedoch bitte immer die Supporter anschreiben,...
[GER] WiB | Altis Life RPG | Max FPS | Aktive Admins | Custom Map | Whitelisted Cops
05/19/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Guten Tag! Vor einigen Tagen haben wir einen Altis Life Server neu eröffnet, und fangen nun an Spieler zu werben. Kommen wir zum wesentlichen, der Server ist ein Altis Life Server mit NOCH 32 Slots die je nach Bedarf erweitert werden. Jeder der auf den Server kommt bekommt ein Startkapital und für jeden Freund/Bekannten den er mitbringt nochmal 100.000$. Der erste Clan der auf unseren Server kommt bekommt ein Hauptquartier und ein Startkapital was verhandelt werden kann. (Fragen im...



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.