Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Altis Life Server [GER] Epic-Hunters suchen Spieler Cops/Medic/Zivi und Rebllen

Discussion on New Altis Life Server [GER] Epic-Hunters suchen Spieler Cops/Medic/Zivi und Rebllen within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 19
Received Thanks: 3
New Altis Life Server [GER] Epic-Hunters suchen Spieler Cops/Medic/Zivi und Rebllen

Hallo Liebe Altis Life Zocker.

Hier möchte ich nun mal kurz unseren Altis Life RPG Server vorstellen.

IP: 85.131.185.186:2302 64Slots


Was haben wir was andere nicht haben?

- 200k Startgeld bis 14.7
- permanente Gangs
- permanentes Inventar
- Housing
- großer Waffenshop für Cops und Rebellen
- große Fahrzeug Shops ( mit gepanzerten und bewaffneten Fahrzeugen)
- extra Fahrzeugskins
- selbst Bearbeitete Map mit vielen Extras und Farmmöglichkeiten
- Medicsystem
- viele legale und Illigale Berufe
- Tankstellen ausrauben
- viele neue Fahrzeugskins
- wir suchen noch Cops und Medics
- Wir bieten dir eine eigne Basis für deinen Clan mit eignen Waffen und Fahrzeugshop
Wir arbeiten immer weiter um euch viel Abwechslung bieten zu können


Wir haben ebenfalls einen eigenen TS 3 Server den jeder nutzen darf.
Dieser ist einfach über die ip 85.214.255.153:9987 erreichbar

Hier der link zu unserem Server

Hoffe wir sehn uns bald.
iceshaker is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GER]Berlin Life#1 Whitelist Cops&Medic/VIP/Disko/Altis Life
08/15/2014 - Private Server - 1 Replies
Moin, ich möchte euch einen Server von einem Freund vorstellen. Ich selber Spiele auch auf dem Server, der Server ist seit dem 1.7 Online! Am Samstag wird ein Event starten, bei dem man sehr viel Geld gewinnen kann, man muss nur ein paar Leute umballern. Das Polizeiteam ist sehr Erfahren und Reif, wir sind alle so im alter zwischen 20-33 Jahre alt. Die ersten 5 Spieler die mich im Teamspeak ansprechen, erhalten von mir einmalig eine Zahlung von 100.000 € für einen angenehmen Anfang auf...
Amra 3-Altis Life: [GER]AlphaTitan.de sucht Spieler/Cops AKTIV ROLEPLAY
04/15/2014 - Private Server - 0 Replies
Hallo Community. Ich möchte ein bisschen Werbung für einen ganz bestimmten Server machen, auf dem die Altis Life Mod für Arma 3 läuft. Der Server nennt sich: AlphaTitan Housing|Fast Server|Gear,Z-Menü-Save|Fast Rope|Meth|Vodka|Moonshine Warum mache ich Werbung dafür? Ich bin ein engagierter Spieler, dem die Scripte, die die Admins hier eingebaut haben, einen riesen Spaß machen und der es schade findet, dass momentan so wenige Spieler hier auf dem Server regelmäßig unterwegs sind.
IMPA VIDA +++ Arma 3 [Altis Life] RPG 24/7 GER Server - Spieler und Cops gesucht! +++
03/24/2014 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Moin :handsdown: der ImpaVida Clan hat nach der Beedigung der Betaphase nun einen eigenen Altis Life Server in Arma 3 erstellt. Zurzeit sind wir noch eine relativ kleine Spielergemeinschaft welche hauptsächlich aus Clanmitgliedern besteht - doch dies könnt ihr ändern! Sowohl auf Seite der Zivilisten als auch der Polizisten wird noch nach Verstärkung gesucht. Wir haben den Server nahezu komplett auf Deutsch übersetzt und arbeiten täglich mit Hochdruck daran das Spielerlebnis noch...
IMPA VIDA +++ Arma 3 [Altis Life] RPG 24/7 GER Server - Spieler und Cops gesucht! +++
03/24/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Moin :handsdown: der ]ImpaVida Clan hat nach der Beedigung der Betaphase nun einen eigenen Altis Life Server in Arma 3 erstellt. Zurzeit sind wir noch eine relativ kleine Spielergemeinschaft welche hauptsächlich aus Clanmitgliedern besteht - doch dies könnt ihr ändern! Sowohl auf Seite der Zivilisten als auch der Polizisten wird noch nach Verstärkung gesucht. Wir haben den Server nahezu komplett auf Deutsch übersetzt und arbeiten täglich mit Hochdruck daran das Spielerlebnis noch...
Suchen neue Spieler für neuen Altis Life RP Server! Custom Map/High FPS/Active Admins
03/19/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Altis Life - Custom Map - High FPS - MaxPing 150 - Active Admins - hosted by www.lost-fate.eu Die Lost - Fate Community sucht aktive Altis Life Spieler die Spaß an RP haben! Wir haben einen Arma 3 Altis Life Server der viele Mods beinhaltet sowie eine Costum Map. Suchst Du oder deine Gruppe einen netten Altis Life Server mit aktiven Admins und freundlichen Polizisten? Unser Server läuft seit wenigen Tagen und bietet jetzt schon einiges! Unsere Admins haben sehr viel Erfahrungen wenn es um...



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.