Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Rang: "epvp*Legend"?

Discussion on Neuer Rang: "epvp*Legend"? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll der Rang eingeführt werden?
Ja 366 83.75%
Nein 71 16.25%
Voters: 437. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 11/24/2010, 20:38   #16
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 291
Received Thanks: 33
Bin dafür
Pfannkuchen is offline  
Old 11/24/2010, 21:01   #17
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wäre mir jetzt eigentlich egal obs sowas gibt aber wenn dann Leute die 1-2 Jahre Mod waren.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/24/2010, 21:22   #18
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Legende ist ja ein ziemlich hoher "Titel".
Da müsste schon einiges kommen.
[J]oke[R] is offline  
Old 11/24/2010, 22:02   #19
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
wieder son Penisvergleich diesma von der andern Sorte

Legenden lernt man zu schätzen und bin mir sicher das sich viele noch an die Dienste der Leute erinnern dafür braucht man kein Rang totaler Schwachsinn

wenn einer mitden Admins in Bett geht willst dann den Titel "Geiler Hengst" or wat O.o

nö gibt wichtigere Dinge die man machen sollen...
Sehe ich im Prinzip ähnlich. Andere Foren benutzen z.B. den Titel Ex-Mod o.Ä.. E*pvp-Legend finde ich da ein wenig übertrieben.
Neon™ is offline  
Old 11/24/2010, 22:04   #20
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wieso nicht wenn der Teamler sehr gute Arbeit geleistet hat? ;O
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/24/2010, 22:28   #21


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Wie ich bereits sagte, ist der Name verhandelbar.
Ende! is offline  
Old 11/24/2010, 22:33   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Wäre auch dafür!
Name etc. sind ja noch verhandelbar, aber die Ursprungsidee ist genial.
_Marcel_ is offline  
Old 11/24/2010, 22:37   #23



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
ich glaub ente gehts einfach nur darum dass leute die schon urgesteine von epvp sind in gewisser hinsicht dafür belohnt werden, dass sie epvp treu geblieben sind. wenn ich z.b an djpromo denke fällt mir ebenso wie ende auf dass ihn doch im grunde niemand von den neuen usern so recht beachtet bzw ihn nicht nur als premium user sieht ... und das obwohl er jahrelang viel zeit und kraft in die community investiert hat - schade drum. ergo sollte so ein titel imo dazu dienen dass die user welche sich wirklich auf lange sicht für das board engagiert haben etwas zurück erhalten - auch wenns nur ein blödes badged ist ;O so weiß zumindest jeder neue auf anhieb dass er es mit einem menschen zu tun hat der viel geleistet hat.

ich hab zwar die doofe vorahnung dass hunderte leute dagegen stimmen werden(natürlich diejenigen die glauben dass sie so einen rang niemals erreichen werden ;O) aber naja, einen versuch ist es ende sicher wert :P allerdings stellt sich für mich bei solchen "nein-sagern" gleich die frage : hättet ihr nicht auch gern lvl2/3 und wisst selbst genau, dass ihr diesen rang auch in 10 jahren nicht erreichen werdet? denn wenn wir mal alle ehrlich zu uns selbst sind - nur die wenigsten eignen sich über die jahre das nötige wissen dafür an/bringen es von vornherein mit ;O

aber das ist dennoch eine community frage und meine meinung wiegt ebenso viel wie die der anderen leute

# dafür

edit : imo wäre es auch ein großer anreiz für neulinge richtig für das board zu ackern/etwas zu leisten. wenn wir jetzt nochmal ehrlich zu uns selbst sind : 90% der epvp user würden es toll finden so einen titel zu tragen und auch etwas dafür machen. ob das nun das posten von guides ist oder das coden von hacks sei mal dahin gestellt, es kann ja sonstwelcher art und weise sein - hauptsache die leute setzen sich für die community ein ;O auch wenn ich jetzt mal wieder den weißen ritter von epvp spiele, fakt ist einfach dass der zusammenhalt der community stark nachgelassen hat bzw dass manche den grundgedanken einer gemeinschaft einfach missverstehen :/

gogo flame me plx :f
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/24/2010, 22:43   #24


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
auch dafür.

gründe wurden bereits, von z.b. reaper, genug genannt.
The Zorkas is offline  
Old 11/24/2010, 22:56   #25

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Braucht eine Legende denn wirklich ein Schildchen am Hemd? Meine Definition von Legende sieht wohl anders aus, als die der meisten hier. Eine Legende ist für das, was sie geleistet hat durch einen Ruf anerkannt. Wenn mir mit einem optischen Gadget versucht wird unter die Nase zu reiben, dass die Person was ganz tolles gemacht hat, dann ist das womöglich ein hilfsbereiter Mensch, aber bestimmt keine richtige Legende.
Fakt ist, dass wir Mitgliedern mit von euch genannten Eigenschaften durchaus mit Dingen wie Lifetime Premium ausstatten, als Gegenleistung, aber wer von mir einen Orden haben will, der nur dazu dient den ePenis ins Unermessliche zu verlängern, ist an der falschen Adresse.
Ganz ehrlich, wenn ich hier irgendwann mal freiwillig abtreten sollte, bin ich mit allem zufrieden. Meine Leistungen spiegeln sich permanent im Board wieder, oder eben auch nicht. Das ist die einzige Anerkennung, die ich brauche.
John Dread is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/24/2010, 23:10   #26




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Für ehemalige Moderatoren find ichs nicht gut, das wären irgendwann zu viele.

Wo ich auch für wäre wäre zum Beispiel ab einer bestimmten Postzahl (10.000?) oder eine gewisse Zahl an Thanks (10.000?)
Oder auch User die 2004, 2005, 2006 Registriert sind und noch immer voll Aktiv sind und halt min 5000 Beiträge haben etc.
Saaja is offline  
Old 11/24/2010, 23:14   #27
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
Mods usw die schon sehr sehr lange hier sind könnten doch Legend rang bekommen..
Pfannkuchen™ is offline  
Old 11/24/2010, 23:24   #28
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Ich wollte mich anfangs enthalten und mir erstmal die Argumente beider Seiten angucken. Die der Gegenseite haben mich dann mehr überzeugt und ich bin auch dagegen.

Wie schon gesagt wurde brauchen "Legenden" kein Aushängeschild. Und da nur sehr selten bestimmte Leute diesen Rang bekommen würde, sehe ich schon die Fragen, "Was ist das?, Wie wird man das?" etc. pp.
Krakatoas is offline  
Old 11/24/2010, 23:29   #29



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Braucht eine Legende denn wirklich ein Schildchen am Hemd? Meine Definition von Legende sieht wohl anders aus, als die der meisten hier. Eine Legende ist für das, was sie geleistet hat durch einen Ruf anerkannt. Wenn mir mit einem optischen Gadget versucht wird unter die Nase zu reiben, dass die Person was ganz tolles gemacht hat, dann ist das womöglich ein hilfsbereiter Mensch, aber bestimmt keine richtige Legende.
Fakt ist, dass wir Mitgliedern mit von euch genannten Eigenschaften durchaus mit Dingen wie Lifetime Premium ausstatten, als Gegenleistung, aber wer von mir einen Orden haben will, der nur dazu dient den ePenis ins Unermessliche zu verlängern, ist an der falschen Adresse.
Ganz ehrlich, wenn ich hier irgendwann mal freiwillig abtreten sollte, bin ich mit allem zufrieden. Meine Leistungen spiegeln sich permanent im Board wieder, oder eben auch nicht. Das ist die einzige Anerkennung, die ich brauche.
legende, legende ... ende hat doch in seinem post extra noch darauf hingewiesen dass es erstmal ein grundgedanke ist und ihm nur der name in den sinn gekommen ist ;O wie er schon sagte war diese bezeichnung eine idee, mehr nicht. btw ist manchen leuten eine epenis verlängerung wichtiger als lifetime premium, davon kann man sich nämlich auch nichts kaufen ist zwar schön zu haben, braucht man aber auch nicht wirklich. so ein badged braucht man zwar auch nicht, für - wie schon gesagt - manche leute ist es aber halt schöner/wichtiger eine art anerkennung zu bekommen als premium oder sonst was. aber ich denke mal hier gehen die meinungen bzgl. begriffen wie ehre/würde/dankbarkeit auch extrem weit auseinander :f

ebenfalls ist für einige user epvp mehr als nur ein board wo man jeden tag reinschaut und die arbeit erledigt ... eher ist es - so auch z.b für mich - ein ort wo man täglich gern reinschaut, hier und da mal etwas beiträgt und mit den usern redet und auch gelegentlich zusammen was zockt usw. einfach ein teil der community sein. es soll auch leute geben die sich in ihrer freizeit gedanken darüber machen was wohl grade im board los ist und wie es diversen personen daraus geht ;O

auch wenn ich mich jetzt auf ganz ganz dünnes eis begebe aber an dieser stelle mal die ganz ernst und ehrlich gemeinte frage an dich john(und bewusst öffentlich) : wann hast du dich denn das letzte mal so richtig in die community von epvp eingegliedert und auch intensiv etwas mit den usern unternommen? also jetzt so in richtung quatschen, einfach nur mal über gott und die welt quatschen oder auch das von mir angesprochene zocken. weiß der geier was, mein gedanke sollte verständlich genug sein. in meinen augen sollte man eben dies als so wichtiger teil der community tun(siehe salo oder damals djpromo) und nicht nur jeden tag seiner schnöden arbeit nachgehen(was ich denke ich doch sehr gut beurteilen kann wie dieser teil von epvp aussieht).

und nochmal : der begriff legende war nur ein namensvorschlag von ende, mehr nicht ... es könnt genauso gut "wichtiger member von epvp" heißen, scheiß egal. die idee war ein zeichen für die wichtigkeit der einzelnen person für epvp

saaja stimme ich voll und ganz zu, für alles mods wäre es einfach zu viel mit der zeit, ein gewisse grenze müsste eingehalten werden.

edit : achja, wer hat denn alles so lifetime premium? die lvl2 leute bekommen es ja zu ihrem rang mit dazu ... und zwar genau so lange wie sie für epvp hacks coden und aktiv sind. sobald sie nichts mehr machen und vom lvl2 ausgeschlossen werden bekommen sie auch kein premium mehr ;O ergo werden sie solange belohnt wie sie dazu beitragen dass epvp mehr user anlockt bzw wie sie hacks coden, danach werden sie auch nur zu ganz normalen usern degradiert ... tolle wurst ;O

Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Braucht eine Legende denn wirklich ein Schildchen am Hemd?
nope, es ist einfach nur schön zu haben und schön zu wissen dass man die anerkennung der community erlangt hat.
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/24/2010, 23:39   #30

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Auch bei meinem Kommentar, kann man das Wort Legende ersetzen. Spielt keine Rolle. Meine Meinung ist, dass solche Dinge unnötig sind (wie das Stern System auch, das haben wir eingeführt, einfach damit nach langer Zeit mal wieder was Neues da war bzw. um die alte Aktivitätsleiste zu ersetzen).

Zu deiner Frage:
Speziell in diesen paar Wochen habe ich mich zugegebenermaßen etwas zurückgezogen, da ich meinen Start in der Uni hatte etc. Davon abgesehen glaube ich, dass ich mich in der Vergangenheit durchaus eingegliedert und mit vielen gequatscht habe. Das ist bei mir von Zeit zu Zeit anders, wie viele wahrscheinlich wissen. Widerrum davon abgesehen: Wie stellst du dir vor, sich mit x-tausend aktiven Mitgliedern auf diese Weise einzulassen? Mit zentralen Figuren (nein, ich rede nicht [nur] vom OT) habe ich normalerweise stetigen Kontakt. Wie dem auch sei, das ist eigentlich ein anderes Thema.
John Dread is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.