Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche VR Brille kauft ihr euch?

Discussion on Welche VR Brille kauft ihr euch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche VR Brille kauft ihr euch?
The Rift 9 11.11%
HTC Vive 14 17.28%
Playstation VR 4 4.94%
FOVE 0 0%
Keine! 51 62.96%
Alle! 3 3.70%
Voters: 81. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Welche VR Brille kauft ihr euch?

Ich wollte mal wissen welche VR Brillen ihr euch kauft.
Ist halt ein komplett neues Erlebnis was Gaming angeht.

Ich werde wohl alle kaufen, um dann das perfekte für mich auszuwählen.
Kann dann auch bald mal ne kleine Bewertung der einzelnen hier schreiben.
Paxxe is offline  
Old 03/28/2016, 22:49   #2
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Auf jeden Fall alle!

philipp582 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2016, 13:21   #3

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Wieso ist die Originale von Oculus nicht aufgelistet? Die habe ich zu meinem S7 bekommen
MappleTV is offline  
Old 03/29/2016, 13:28   #4
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
Ich glaube diese!:



Aber nur wegen dem guten Kundenservice!


andii is offline  
Old 03/30/2016, 01:54   #5
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Wieso ist die Originale von Oculus nicht aufgelistet? Die habe ich zu meinem S7 bekommen
1. Ist die von Oculus aufgelistet.
2. Liste ich keine Low Teile fürs Handy auf, wie die Gear VR, welche Du meinst.

Geht hier nur um PC VR Brillen.
Paxxe is offline  
Old 03/30/2016, 02:12   #6
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Kaffee trinkend abwarten - wahlweise auch türkischen Schwarztee - und sehen, welche der Brillen sich im Laufe der Zeit am stärksten auf dem VR-Markt etabliert und welche am besten bei den Kunden ankommt (Stichwort: Kundenrezensionen), im Anschluss daran wäre eine VR-Brille der Anschaffungs- und Kaufüberlegung wert. Das ist so meine persönliche Vorgehensweise. :'D
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2016, 02:32   #7
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
HTC Vive natürlich, passt zu meinem M9 perfekt!
BattleCreed 3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2016, 13:53   #8
 
Amstaff_'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 308
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Pyro View Post
Kaffee trinkend abwarten - wahlweise auch türkischen Schwarztee - und sehen, welche der Brillen sich im Laufe der Zeit am stärksten auf dem VR-Markt etabliert und welche am besten bei den Kunden ankommt (Stichwort: Kundenrezensionen), im Anschluss daran wäre eine VR-Brille der Anschaffungs- und Kaufüberlegung wert. Das ist so meine persönliche Vorgehensweise. :'D
Bein Türkischen Tee bin ich dabei.
Ich werde auch erst einmal abwarten wie die dinger so werden.
Amstaff_ is offline  
Old 04/02/2016, 14:02   #9
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Erstmal keine, da die Preise doch ein bisschen zu hoch sind. In der Zukunft dann wahrscheinlich die HTC Vive
c1rca12 is offline  
Old 04/02/2016, 23:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
solange die noch scheiße sind, keine
Odang is offline  
Old 04/03/2016, 18:20   #11
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
solange die noch scheiße sind, keine
Wieso scheiße?
Es gibt nix vergleichbares zu den Modellen, also wieso sind die dann scheiße?

Dann sind alle Handys atm ja auch scheiße, weil es in 4 Jahren was besseres gibt.
Paxxe is offline  
Old 04/03/2016, 18:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by xelayz007 View Post
Wieso scheiße?
Es gibt nix vergleichbares zu den Modellen, also wieso sind die dann scheiße?

Dann sind alle Handys atm ja auch scheiße, weil es in 4 Jahren was besseres gibt.
he?
keine Ahnung vlt reden wir aneinander vorbei

die VR können meiner Ansicht nach noch viel zu wenig
handys von heute allerdings schon

ich sag ja auch nicht, dass ne playstation 1 scheiße ist, auch wenn es viel besseres gibt, aber die ps1 kann halt auch schon genug, sodass man sie nicht mindern muss. die vr halt schon
Odang is offline  
Old 04/03/2016, 19:11   #13

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
sich jetzt eine vr brille zu kaufen ist genauso sinnvoll, wie vor einem knappen jahr einen 4k tv für 2k zu bestellen, klar können die hersteller nur so am schnellsten produkte weiter entwickeln und verbessern aber ich warte da noch n jährchen
Neo2k4 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/03/2016, 21:07   #14
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Bevor die VR Brillen ausgereift sind (Eyetracking, Übelkeit, Gewicht, Tragekomfort, Inputlag, Fliegengitterbildung etc.) wird das bei mir nix mit einer VR Brille. Abgesehen davon sollte die Hardware dazu erst mal günstig werden und nicht 1000€ kosten, damit man gerade mal die Minimalanforderung hat mit einer GTX 970 usw..

Und nein, die PS4 ist zu schwach um ein gutes Ergebnis zu erzeugen. Da wird nur mittels Zwischenbildberechnung getrickst und das Ergebnis kennt man ja von Fernsehern (Bildfehler etc.). Abwarten was die PS4K, sofern die Gerüchte denn stimmen kann. Die wird dann zwar auch 500€ wohl kosten. Dank Low Level Zugriff sollte da unterm Schnitt mehr für den Preis rauszuholen sein als bei einem gleichteuren PC.

Wer hier natürlich Early Adpoter spielen will soll es halt tun. Diejenigen werden sich früher oder später nur wundern wie die ganzen Early Adpoter von 4K TVs, die nicht mal HDMI 2.0, HDR und so unterstützen und somit quasi nutzlos sind.

Aber hey. Muss halt jeder selber wissen.


_______________

€: Und bitte nicht mit solchen Argumenten kommen wie "Es kommen ja auch jedes Jahr neue Smartphones und TVs. Dann kann man immer warten". Das ist einfach Unsinn. Smartphones sind seit Jahren ausgereift. Bis auf etwas mehr Leistungszuwachs und minimale Änderung an der Hardware, ist da nix was da neu hinzukommt. Selbiges gilt für normale FHD-TVs, die mittlerweile einfach auch schon im Cash Cow Bereich sind. Bei 4K-TVs gab es halt starke Änderungen was Panels, Spezifikationen und die Fertigungsprozesse angeht. Weswegen man diese wieder nicht mit den FHD-TVs vergleichen kann.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2016, 21:27   #15
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
von der FOVE hab ich bis jetzt noch nicht ein wort gehört xD
eyetracking ist bei denen ein gutes argument aber dafür hats wie es scheint keine kontroller und funktioniert nur stationär .. wirkt auf mich auch noch zu unausgereift

die htc vive spricht mich da eher an .. nur wäre da der i punkt eben das eyetracking ^^

bei der oculus weiß ich überhaupt nicht was ich davon halten soll :/

und die playstaion vr wirkt auf mich wie dahingeworfen um auf dem markt "präsent" zu sein und wird sich denke ich eher garnicht behaupten können

alles in allem werde ich aber auch abwarten da ich denke das die brillen in späterer zeit viel ausgereifter sein werden
antrix99 is offline  
Reply

Tags
oculus, vr, vr brille


Similar Threads Similar Threads
Welche Spiele kauft ihr euch im Steam Winter Sell?
12/28/2015 - Off Topic - 42 Replies
Hallo, ich möchte gerne von euch wissen, welche Spiele ihr dieses Jahr kaufen wollt. Ich habe mir zwischen den ~ zehntausend Spielen, die im Angebot sind schonmal einen kleinen Überblick gemacht. Momentan stehen die Spiele : PayDay2, The Evil Within, The Elder Scrolls Skyrim und Tropico 4 ganz oben bei mir. Was wären eure Favoriten? Ps. Frohe Festtage euch allen! Mfg
Welche Games kauft ihr euch als nächstes?
04/27/2013 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Hallo Leute, wollte mal eure Meinungen hören, welche Games ihr euch in der nächsten Zeit holen werdet Bin leider hoffnungslos verzweifelt, da ich von Game zu Game springe und nicht mehr weiß, was ich noch Spielen soll... Gruß und Danke für eure Meinungen!
Pokémon Schwarz & Weiß 2 - Welche kauft ihr euch?
07/30/2012 - Pokemon - 8 Replies
Hi, wie dem Titel schon zu entnehmen ist würde es mich mal interessieren ob ihr euch eine von beiden holt und wenn ja, am besten mit kleiner Begründung warum gerade diese Version, ansonsten reicht auch einfach das Voten in der Umfrage. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich mir eine von den beiden kaufen werde nur nicht ganz schlüssig welche genau, vielleicht helft ihr mir durch eure Kommentare zur Entscheidung :p Kann es auch verstehen wenn viele die neueren Editionen nicht mehr...
welche games kauft ihr euch 2011
07/22/2011 - Main - 56 Replies
bf3 cod mw3 dead island metro last night batman arkan city
Welche GP Perma Waffe kauft ihr euch?
03/04/2011 - Combat Arms - 46 Replies
Hi man kann ja bald alle 3 waffen für perma kaufen. Ich wollte euch mal fragen welche ihr euch kauft. Bitte mit begründung. (ich weiß ,dass so was in den tratsch thread gehört aber dort kann ich keine umfrage erstellen und ich will nen paar mehr meinungen hören) wer's noch nicht wusste mit den perma waffen: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/848187 -news-events-aktuell.html Ich fang mal an: werde mir die l96a1 kaufen da ich gerne snipere und mir vor 1 woche die g36 valkyrie...



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.