Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YOUTUBE schlimmer als TV?

Discussion on YOUTUBE schlimmer als TV? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: YOUTUBE schlimmer als TV?
Ja 59 44.70%
Nein 73 55.30%
Voters: 132. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Red face YOUTUBE schlimmer als TV?

Was haltet ihr von der derzeitigen Entwicklung von YouTube?
Mittlerweile schlimmer als das übliche Assi-TV im Fernsehen?
In den letzten Monaten hat sich YouTube meiner Ansicht nach in eine richtig ekelhafte Komerzhu*e verwandelt.
Ich sehe auf der Startseite nur noch sinnlose rote Kreise und irreführende Titel.
Das schlimme an der Sache ist einfach, dass es die Fanboys nicht interessiert und ein "Sneaker unboxing" liken. Fußballchallenges sind Alltag.
Hauptsache tausende von Euros verdienen, jedoch nichts in seine Videos stecken - wozu denn auch, die Kids haben ja scheinbar immer weniger Anspruch was Qualität angeht.

Wenn euch langweilig ist - mein Geheimtipp:
-> YouTube
-> Suchen: Wenn du Eier hast
-> Filter auf "diese Woche" stellen
-> Fremdschämen und sich einen ablachen

Am lächerlichsten finde ich diese verdammt auffälligen gefakten "Social social experiments" oder "Golddigger pranks"...
Ein "Mert Matan" oder ein "Leon Machere" lädt die offensichtlichst gefakte Ka**e hoch -> 100.000 Likes. Nichts wird hinterfragt, alles wird von den Fans still so hingenommen. Wollen die es nicht wahrhaben oder sind die wirklich so blauäugig und lassen sich für dumm verkaufen?

Ein "KSfreak" kauft mal eben so ein Auto für 90.000€.
Was hat er dafür getan? Einfallslose Videos hochgeladen, die 0 Wiedererkennungswert mit sich bringen.
Und hinterlässt man einen kritischen Kommentar, dann ist man sofort ein "Neider", "Hater" oder gar ein "Hur*nsohn". Traurig.

Wie steht ihr zu dem ganzen?
Schaut ihr überhaupt Videos auf YouTube?
Bin gern für eine Diskussion zu haben.
philipp582 is offline  
Old 03/27/2016, 23:13   #2

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Neider
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2016, 23:16   #3
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
YouTube hat sich bis auf wenige gute Kanäle (Anmerkung: Ich schaue keine Kanäle die Unterhaltungskake produzieren sondern welche die sich mit Themen befassen die mich interessieren und dabei auch ernst bleiben) zu AssiTV entwickelt. Das war halt klar das es früher oder später dazu kommt.


Letzendlich ist es halt überall so. Schau dir mal Facebook an. Es gab durchaus eine Zeit (so um 2008-2010) da war Facebook wirklich gut. Aber Mittlerweile siehst du nur noch Vibe Videos, Pranks oder sonstigen Scheiss.

Ich würde nicht sagen das es genauso schlimm wie das TV ist da du eine größere Auswahl hast. Aber eben die Mainstream Kanäle produzieren nur Unfug den 14 Jährige feiern.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2016, 23:18   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Es wird bei YT doch das auf der Startseite angezeigt was zum eigenem Suchverlauf passt,wie bei Werbung. (ja auch eigene Abos ich weis)

Aber Ja, es geht an einigen Stellen tief abwärts.
Das aber alles Scheiße ist kann man nicht sagen, such dir die Kanäle die du magst und gut ist. Bei der gigantischen Bandbreite es ist unmöglich nichts gutes für sich selber zu finden.

Besser als TV? - Niemals. Man kann selber entscheiden was man guckt, Werbung einfach abschalten, bei guten Communitys sogar mitreden und sich Tipps/Ideen zu Spielen holen (ist halt mit die größte Bandbreite) und man bekommt tonnenweise an Musik/Serien zu bieten. Wenn einem das nicht gefällt was man sieht dann ist man selber Schuld, es gibt nicht umsonst Filter und Suchfunktion.
Exakan is offline  
Old 03/27/2016, 23:20   #5

 
TheMostWandet's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Jan 2011
Posts: 507
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
YouTube hat sich bis auf wenige gute Kanäle (Anmerkung: Ich schaue keine Kanäle die Unterhaltungskake produzieren sondern welche die sich mit Themen befassen die mich interessieren und dabei auch ernst bleiben) zu AssiTV entwickelt. Das war halt klar das es früher oder später dazu kommt.


Letzendlich ist es halt überall so. Schau dir mal Facebook an. Es gab durchaus eine Zeit (so um 2008-2010) da war Facebook wirklich gut. Aber Mittlerweile siehst du nur noch Vibe Videos, Pranks oder sonstigen Scheiss.

Ich würde nicht sagen das es genauso schlimm wie das TV ist da du eine größere Auswahl hast. Aber eben die Mainstream Kanäle produzieren nur Unfug den 14 Jährige feiern.


Da hast du total recht, heutzutage ist Facebook so vermüllt, auch mit Viren und den scheiß.

Und ich finde auch, YouTube wurde in den letzten Jahren wirklich scheiße.
TheMostWandet is offline  
Old 03/27/2016, 23:20   #6
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
YouTube hat sich bis auf wenige gute Kanäle (Anmerkung: Ich schaue keine Kanäle die Unterhaltungskake produzieren sondern welche die sich mit Themen befassen die mich interessieren und dabei auch ernst bleiben) zu AssiTV entwickelt. Das war halt klar das es früher oder später dazu kommt.


Letzendlich ist es halt überall so. Schau dir mal Facebook an. Es gab durchaus eine Zeit (so um 2008-2010) da war Facebook wirklich gut. Aber Mittlerweile siehst du nur noch Vibe Videos, Pranks oder sonstigen Scheiss.

Ich würde nicht sagen das es genauso schlimm wie das TV ist da du eine größere Auswahl hast. Aber eben die Mainstream Kanäle produzieren nur Unfug den 14 Jährige feiern.
Stimmt. Kanäle wie MrWissen2go, 100SekundenPhysik und Clixoom sind beispielsweise auch sehr empfehlenswert.
philipp582 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2016, 23:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
YouTube wurde ab 2k12 absolut scheisse. TV ist wirklich 1000x besser. Naja in paar Jahren ist eh jeder Beauty YouTuber oder Minecraft Lets Player...
gg deutschland, armes land
R3DC0DE is offline  
Old 03/27/2016, 23:22   #8
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
YouTube wurde ab 2k12 absolut scheisse. TV ist wirklich 1000x besser. Naja in paar Jahren ist eh jeder Beauty YouTuber oder Minecraft Lets Player...
gg deutschland, armes land
Ja, besonders neue Schreibweisen wie 2k12 regen mich total auf.
Wo ist der Sinn die 0 mit nem k für tausend auszutauschen?
Exakan is offline  
Thanks
23 Users
Old 03/27/2016, 23:23   #9
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
YouTube wurde ab 2k12 absolut scheisse. TV ist wirklich 1000x besser. Naja in paar Jahren ist eh jeder Beauty YouTuber oder Minecraft Lets Player...
gg deutschland, armes land
Mittlerweile ist eher diese "Lifestyle-Szene" das Problem. Meiner Meinung nach jedenfalls. Vor allem waren das die, die sich früher über die Beauty-Szene lustig gemacht haben. Die ganze Letsplayer-Schiene finde ich jetzt auch nicht unbedingt schlimm. Die haben wenigstens keine roten Kreise auf den Thumbnails und Clickbaiting ist dort auch nicht so stark vertreten. Klar, wurde ziemlich überschwemmt von Lets Plays, das stimmt schon.
philipp582 is offline  
Old 03/27/2016, 23:26   #10
 
elite*gold: 500
Join Date: Mar 2016
Posts: 6
Received Thanks: 12
Quote:
YOUTUBE schlimmer als TV?
Nein, es gibt Adblocker.

Was man guckt, ist jedem immer noch selbst überlassen.
[R&S] Johannes is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/27/2016, 23:27   #11
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Ja Youtube ist assi geworden. Aber wenn man die richtigen Kanäle abonniert, merkt man davon nichts.
Hab 100 Abonniert und sind alles nur qualitäts videos. Man muss nur die richtigen Kanäle zum Thema finden.
Heisenberg' is offline  
Old 03/27/2016, 23:32   #12

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Beim ersten Test:

Alles Klar
Nanoxx™ is offline  
Old 03/27/2016, 23:35   #13
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Beim ersten Test:

Alles Klar
Na, zu viel versprochen?
philipp582 is offline  
Old 03/27/2016, 23:35   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Youtube hat sich nicht wirklich verschlimmert. Ihr gebt nur den schlimmen Leuten immer mehr Aufmerksamkeit - selbst Schuld. Wer sich anständigen Content auf YT ansehen will kann das heute noch genauso gut wie vor ein paar Jahren. Einfach mal nach mehr suchen als nur Pranks/Vines oder welchen Müll ihr Kids euch heutzutage reinzieht.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2016, 23:36   #15
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Video..
Exakan is offline  
Reply

Tags
youtube


Similar Threads Similar Threads
Schlimmer Fehler !
01/06/2014 - Technical Support - 5 Replies
Mein Fehler, Seid 1 monat merke ich wenn ich im Browser bin blaue streifen bekomme nach einem monat also heute stürtzt mein pc ab ein screen http://i.epvpimg.com/jlLJb.jpg
Schlimmer virus?
04/03/2010 - WarRock - 16 Replies
hay, grade den hack runter geladen: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/513719-patron-nicevip-02-04-2010- a.html virus test 1/41: Virustotal. MD5: 72c1739a9530d6ef2cda695f59da1e97 Suspicious.Insight ich finde sieht ganz ordentlich aus , nun habe ich ihn gedownloadet virus test alles "kein fund" öffne den injector , er verschwund dan wollte ich neu starten ging nicht ,also kabel raus , neu angemacht und jetzt steht imma
Schlimmer als Dupen?
12/27/2007 - Diablo 2 - 66 Replies
http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread...hread id=1237747 angeblich soll es nun eine Methode (die bisher nicht öffentlich bekannt ist) geben, die es ermöglicht durch paket-editing sich jedes beliebige Item "ausm ärmel zu ziehen". Was haltet ihr davon? Wisst ihr evtl. mehr darüber? gruß bLuE
Schlimmer als Dupen!!!!!
10/23/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
hab gehört dass man mit der porgramiersprache c++ etwas scripten kann was den server einfach befehle gibt! dass wenn mal zB ein poring killt es so ist als hätte man en mvp gekillt :eek: es geht alles ! man kann dupen etc. ist das wahr :D ? wenn emin bruder dann fertig mit studium ist kann er mir ja sowas scripten ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.