Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 oder Windows 10?

Discussion on Windows 7 oder Windows 10? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Windows 7 oder Windows 10?
Windows 7 54 47.79%
Windows 10 59 52.21%
Voters: 113. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
W_E_L_C_O_M_E's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Aug 2015
Posts: 463
Received Thanks: 25
Arrow Windows 7 oder Windows 10?

Guten Abend,

bin der Meinung das so eine Umfrage noch nicht existiert von daher wird sie nun erstellt
Stimmt einfach ab, je nach dem was ihr bevorzugt oder momentan nutzt.


Mit freundlichen Grüßen
W_E_L_C_O_M_E
W_E_L_C_O_M_E is offline  
Old 09/08/2015, 20:43   #2


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt Windows 7.

Da ich mich auch nie mit Windows 8 anfreunden konnte, denke ich, werde ich Win 7 auch bis zum letzten Tag, an dem es gesupportet wird, nutzen.

Zudem sollte man sich sowieso niemals ein OS direkt nach Erscheinen holen.
Treiberprobleme, Kompatibilitätsprobleme, Lücken etc...
Mammutjäger is offline  
Old 09/08/2015, 21:14   #3
 
W_E_L_C_O_M_E's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Aug 2015
Posts: 463
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt Windows 7.

Da ich mich auch nie mit Windows 8 anfreunden konnte, denke ich, werde ich Win 7 auch bis zum letzten Tag, an dem es gesupportet wird, nutzen.

Zudem sollte man sich sowieso niemals ein OS direkt nach Erscheinen holen.
Treiberprobleme, Kompatibilitätsprobleme, Lücken etc...
Geht mir auch so. Ich hatte Windows 8 auf meinem Laptop, war aber sehr unzufrieden damit.
W_E_L_C_O_M_E is offline  
Old 09/09/2015, 11:15   #4

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Habe Jahrelang Win7 benutzt doch seit neustem bin ich echt überzeugt von Win10 gefällt mir sehr.
AiMKEEEY. is offline  
Old 09/09/2015, 11:22   #5
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Benutze beides schon relativ lange, finde windows 10 angenehmer
'Dennozs is offline  
Old 09/09/2015, 13:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 207
Received Thanks: 18
also ich hatte jahrelang w7 und bin nun auf w10 gegangen

vorteil der pc startet schneller
bessere fps in spielen


nachteil bei w10
windows 10 ist hardware gebunden was ich kacke finde -.-"

ansonsten läuft alles wie gewohnt bei w7
Darkeven is offline  
Old 09/09/2015, 14:22   #7


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Windows 8.1 > Windows 7 > Linux > ... > Windows XP > ... > Steine > ... > Windows 10
Ares is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/09/2015, 15:05   #8
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Windows 10 hat mich sehr überzeugt und außerdem gibt es auch ganz nette Features.
Dr Quba is offline  
Old 09/09/2015, 18:14   #9
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Eindeutig Windows 7. Wieso von einem sicheren (ja man kann auch mit Windows sicher sein), gut funktionierendem, zuverlässigen System auf ein anderes umsteigen? Ich hatte alles von Windows 98 bis Windows 7, 8, 8.1 und 10 habe ich getestet. Windows 7 ist und bleibt meiner Meinung das bislang Beste Windows das Microsoft rausgebracht hat.

Davon abgesehen gefällt mir dieses bunte Kacheln Design und das Startmenü garnicht. Aber das ist ja nur die Optik.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 21:23   #10
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Ich bin mit Win10 eig sehr zufrieden.
Finde es angenehmer zum win7 ^^

Es kann sich nur lohnen :P Zumal der PC endlich schneller hoch fährt
Breuli is offline  
Old 09/09/2015, 21:57   #11
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gefällt mir Windows 7 definitiv besser. Das Design von Windows 10 gefiel mir durchaus, doch nach technischen Problemen, die ich trotz etlichen Versuchen nicht lösen konnte, bin ich auf das ältere Betriebssystem umgestiegen. Ich hätte mich wohl an den Spruch "never touch a running system" halten sollen.
Pyrolex is offline  
Old 09/10/2015, 20:01   #12
 
W_E_L_C_O_M_E's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Aug 2015
Posts: 463
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Pyro View Post
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gefällt mir Windows 7 definitiv besser. Das Design von Windows 10 gefiel mir durchaus, doch nach technischen Problemen, die ich trotz etlichen Versuchen nicht lösen konnte, bin ich auf das ältere Betriebssystem umgestiegen. Ich hätte mich wohl an den Spruch "never touch a running system" halten sollen.
Ich bin einfach so an Windows 7 gewöhnt das ich zum jetzigen Zeitpunkt keinesfalls umsteigen möchte. Für mich gibt es (momentan) nur Windows 7 und Mac OSX
W_E_L_C_O_M_E is offline  
Old 09/10/2015, 20:15   #13
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
bin von w7 auf w10 umgesteigen.. ich habs nicht bereut
Dr.Yolo is offline  
Old 09/11/2015, 10:23   #14
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
da ich shcon Windows 7 lange verwende, gefällt mir immer noch Windows 7, bin sehr zufrieden damit, für mich das beste immer noch.
QualKwappe is offline  
Old 09/11/2015, 10:25   #15
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
W10, hat deutlich mehr Leistung und hat mir bisher keine Probleme gemacht.
Siriox is offline  
Reply

Tags
computer, microsoft, windows, windows 10, windows 7


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 oder Windows 8 fürs Gaming [S4 League]
09/03/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob dieses Thema richtig im Bereich S4 League ist aber da es mir hauptsächlich um S4 League geht schreibe ich es mal hier. Meine Frage ist ob ich fürs Gaming bzw. für S4 League Win8 oder Win7 benutzen soll. Wo läuft es besser was empfiehlt ihr zum zocken und für Aufnahmen mit Fraps ? Und falls ich mir jetzt ein anderes BS draufmachen sollte, habe ich überlegt meine Festplatte zu partitionieren damit ich auf der einen Seite meine Daten etc. habe und auf der anderen...
Windows 7Ultimate oder Windows XP - Service Pack 3?
01/28/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo ePvP´er Ich hab nun vor, nach ca 5Jahren betrieb meines Pc ihn mal wieder ein klein wenig , nenen wir es mal "Aufrüsten". Ich hatte vor, den ganzen Mist der sich nun ca 5 Jahre lang in meinem Pc angesammelt hat zu Löschen. Heißt ich möchte vielleicht nen neues Windows drauf ziehen. Es wurde mir gesagt, habe es auch oft gehört, das Windows XP - Service Pack 3 fürs Gaming Perfekt seien soll. Kann mir einer seine Erfahrungen dazu sagen? Ich benutze momentan eben Windows 7 Ultimate. Ich...



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.