Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Findet ihr Piercings und Tatoos Assi?

Discussion on Findet ihr Piercings und Tatoos Assi? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Findet Ihr Piercings und Tatoos assi?
Ja 25 39.68%
Nein 38 60.32%
Voters: 63. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/27/2015, 18:30   #16
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2015
Posts: 245
Received Thanks: 570
Solange die Person die Tattos/Piercings hat und damit zufrieden und glücklich ist, bin ich es auch.
Warum sollte ich das asozial finden, deren Entscheidung.
AhmetEinstein is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2015, 18:47   #17
 
88ATT0x's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2014
Posts: 591
Received Thanks: 47
kommt immer darauf an.

Zb Gesicht voll tättovieren find ich schon bisschen assi oder wenn man 15 pircings im gesicht hat.
88ATT0x is offline  
Old 04/28/2015, 01:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 36
Received Thanks: 0
Nein
Eloboost77 is offline  
Old 04/29/2015, 13:15   #19
 
Nahaxoxo's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jan 2015
Posts: 379
Received Thanks: 46
Manche Piercings und Tattos gehen garnicht. Aber den "Normalfall" würde ich jetzt nicht als assi bezeichnen
Nahaxoxo is offline  
Old 04/29/2015, 20:51   #20
 
Glücksbringer's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2013
Posts: 215
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Es gibt Assis mit Tattoos und es gibt Tätowierte die keine Assis sind. Pauschalisieren bringt gar nichts, allerdings erkennt man oft am Motiv oder der Qualität des Tattoos ob der Tätowierte assi ist.
Natürlich bringt pauschalisieren nichts. Aber ich empfinde Leute mit z.B. Nasenpiercing am Nasenflügel einfach direkt als assi warum auch immer ^^. Was nicht heißt das ich den Menschen keine Chance gebe
Glücksbringer is offline  
Old 04/29/2015, 21:15   #21
 
Perfect Lie's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,425
Received Thanks: 1,617
Ich finds nicht asi, mir persönlich wäre es nur zuviel. Bsp. sowas >

Und mehr als 2 Piercings im Gesicht find ich auch wieder extrem. :/ Aber am Ende muss es jeder selbst wissen und ab und an gibt es auch Ausnahmen, zu denen sowas halt passt.
Perfect Lie is offline  
Old 05/01/2015, 14:08   #22



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Ich finde nicht alle Piercings oder Tattoos asi, aber dennoch einige. Im Gesicht zum Beispiel finde ich es unangebracht, wenn man allerdings nur ein kleines Piercing z.B. am Bauchnabel hat, dann nicht.
.Zitrus is offline  
Old 05/01/2015, 16:50   #23
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
ich find kleine tattoos in ordnung, die für denjenigen eine persönliche bedeutung haben

alle größeren tattoos und piercings gefallen mir eher weniger
NotThatBad is offline  
Old 05/01/2015, 23:05   #24


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Tattoos = sexy as ****
Piercings = bedingt sexy. Bei Kerlen grundsätzlich scheiße, bei Frauen solang es nicht übertrieben ist(d.h. max. 2-4 insg.) und bloß keine Tunnelscheiße.

Sollte jmd. übertreiben und z.B. 20 Tattoos + 30 Piercings haben find ich das schon leicht assi. Genauso wie den Tunnelmist.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2015, 17:03   #25

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Ich bin nicht so der Piercing-fan, ehrrlich gesagt aber mir ist das persönlich bei einer Person egal. Jeder so wie er mag. Tattoos hingegen finde ich richtig hammer... Ich spiele auch seit mehreren Jahren mit dem Gedanken herum eine Ganzkörpertattoowierung durchzuziehen aber als angehender Bankkaufmann ist sowas nicht unbedingt von Vorteil :/ Ich liebe tattoos.
Bekir123321 is offline  
Old 05/02/2015, 18:01   #26
 
✪ danielundso's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 304
Einmal zum Begriff "assi"
Für mich ist es assi wenn man durch sein Verhalten anderen schadet (z.B. durch Mobbing)
Aber wenn man sich Tattoos oder Piercings stechen lässt schaden man ja keinem.
Ich werde mir selber zwar vermutlich nie ein Tattoo und noch viel weniger ein Piercing stechen lassen aber das muss ja nicht heißen dass ich alle die mehr als 5 Tattoos haben aufeinmal als Asoziale ansehen muss.
✪ danielundso is offline  
Old 05/02/2015, 19:24   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
unötig, aber muss jeder selber entscheiden
ugurano is offline  
Old 05/02/2015, 19:48   #28
 
Death-Note's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 358
Received Thanks: 47
Finde Tattoos cool, nur Piercings sind zwar nicht mein Geschmack, aber asozial macht das sie jetzt auch nicht.
Death-Note is offline  
Old 05/02/2015, 19:58   #29
 
Confiseur's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 49
Received Thanks: 3
Ich find, dass beides an sich nicht assi ist. Selbst die assigsten Assis mit Piercings & Co, da würde ich deren Accessoires nicht als assi bezeichnen. Die tun ja nichts.
Ob es einem ästhetisch passt oder nicht, ist wieder eine andere Frage.
Confiseur is offline  
Old 05/02/2015, 20:40   #30

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Finde beides toll, trotzdem sollte man nicht übertreiben. c:
GZUZ' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was findet ihr ist das gröste Assi-TV
04/13/2012 - Off Topic - 15 Replies
Hi leute mich interresiert:Was findet ihr ist das größte Assi-Tv?. Also meine meinung ist DSDS weil wer da gewinnt hört mann so und so nie was von denen.
Tatoos on gracia final
06/15/2011 - Lineage 2 - 5 Replies
hi guys how the fuck i can get tatoos on gracia final i have already searched on google and tryed to get any information about it :mad: but i didnt get anything so i need a little help with that plz
Piercings
10/28/2010 - Off Topic - 46 Replies
Hallo, was haltet ihr von Piercings? Was für Piercings habt ihr? Welche würdet ihr gerne haben? Postet hier einfach mal was ihr so davon haltet und weiteres ;) Also ich fange mal an: Ich lasse mir eine Spirale an der linken Unterlippe machen und später beidseitig einen Tunnel. Weis nur noch nicht wie groß ich die Beiden machen lasse ;) Viel Spaß beim posten ;)
MOD : NEW GARMENT :pink + tatoos SonOfTianshan
06/15/2007 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 15 Replies
===================================== NEW FILE ADDED ==================================== After a couple post from others.. i was noticed the file worked only for big female body.. and i found a file for small body.. i hope its work well with u all now.. wooot.. After reading some .dds guide. I was made this one!!
Tatoos, Worldgatekeeper, NPC-Buffer
10/11/2006 - Lin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe folgendes Problem. Und zwar funktionieren die Tattoos nicht richtig. Wie kann ich das beheben. Die nächste Frage wäre wo bekomme ich eine funktionierende Worldgatekeeper her. Die dritte Frage wäre wie man einen NPC-Buffer erstellt. Danke schonmal im voraus



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.