Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf was achtet ihr bei Youtubern

Discussion on Auf was achtet ihr bei Youtubern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie oft bist du täglich auf Youtube
täglich 1-2 mal 26 24.07%
täglich mehr als 3 mal 24 22.22%
Ich schaue kein Youtube 6 5.56%
täglich mehr als 8 mal 52 48.15%
Voters: 108. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Auf was achtet ihr bei Youtubern



Hallo liebes Forum,
mich würde Interessieren auf was ihr bei Youtubern achtet wenn ihr sie schaut.
Also was ist für euch wichtig bei einem Youtuber bzw. seinem Format. Ebenfalls wüsste ich gerne was ihr auf Youtube so schaut, Gameplays, V-Logs, Let's Plays oder sonstiges, schreibt es einfach rein. Gerne könnt ihr auch den Namen eures lieblings Kanals da lassen, dies würde mich ebenfalls Interessieren.
Ich würde mich freuen den ein oder adneren ausführerlichen Beitrag zu lesen und nicht nur so "One Word Posts".

In diesem Sinne, danke für eure Meinung und viel Spaß beim schreiben.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2014, 12:23   #2
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Auf's Aussehen. Ich bevorzuge Youtuberinnen mit Argumenten...
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2014, 15:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,063
Received Thanks: 383
^This

Ebenso paar verrückte Youtuber wie KSI , Leon etc.

Interessant finde ich auch TopZehn.

Was mir jedoch sehr sehr sehr wichtig ist, ist die Stimme. Ist die Stimme scheiße, hat der Youtuber von mir kein abo

Letsplays sind reine Zeit verschwenden (für mich). Was wirklich gut rüber kommt und den zuschauern Spaß bereitet sind Pranks oder abwechslungsreiche Ideen.

Hier mal etwas gutes von Leon
Haricool is offline  
Old 12/12/2014, 15:32   #4
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Die Pranks von Leon find ich richtig langweilig, übertrieben und unlustig. Versteh nich wie man son Haufen feiern kann. ^^
'Apo is offline  
Old 12/12/2014, 15:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
Youtuber sollten witzig und unterhaltsam sein, egal was genau sie machen.

Was mich nur ankotzt sind Moral Apostel, die meinen erzählen zu müssen was richtig und was falsch ist, das hat für mich z.B. LeFloid komplett kaputt gemacht. Er hetzt sogar gegen die Leute die nicht in sein Menschenbild passen.

Ansonsten motzen mich auch so Wissenschafts Kanäle an.

Und auch alles dessen Zielgruppe 12-16 Jahre ist.

Cool finde ich z.b. RicePirate, MrWeeble oder auch FlashGlitz
warfley is offline  
Old 12/12/2014, 16:38   #6
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Der oder die Youtuber/inn müssen die deutsche Sprache beherrschen, sollte es mal ein deutscher Youtubechannel sein. Oder halt ihre Landessprache können. Für mich sind das meist Deutsch, Englisch und Russisch. Wenn da so ein "Kanacke" der jedes zweite Wort falsch ausspricht oder in diesem "coolen" Slang redet, ist er sofort unten durch, egal wie gut sein Content sein sollte. Natürlich rede ich hier nicht von einem Akzent!

Ich gucke kaum bis garkeine Let's Plays oder Gameplays, weil meist da auch Themen be- oder angesprochen werden die mich einfach nicht interessieren oder ein kleiner quickender 12 jähriger Junge einen Müll zusammen brabbelt. Genauso sind die Witze meist flach oder an die jüngeren gerichtet. Außerdem gibts die wie Sand am Meer. Desweiteren verstehe ich den hype garnicht von Let's Plays oder Gameplays. Wenn ich ein Spiel spielen will, spiele ich es und gucke mir nicht noch Videos davon im Internet an. Außer Edits, aber ist ja doch was anderes als ein Gameplay.

Meist gucke ich auf Youtube irgendwas informatives, wofür ich leider keine große Zeit finde mich selber zu beschäftigen, diese mich aber interessieren. Natürlich bekommt man da meist nur eine Zusammenfassung oder ein Thema wird nur an der Oberfläche angekratzt. Dafür kann ich dann ja selber recherchieren, sollte es mich dann doch brennent interessieren. Es sind meist Themen, wie Internetpolitik - was für Gesetzesänderungen es gibt, vorgeschlagen werden. Auch 2/3 "freie" Reporter verfolge ich, da gibts dann auch öfters interessante diskusionnen in den Kommentaren. Aktuelles über den fortschritt der Technik und so in die richtung. Natürlich gucke ich mir auch gerne Edits an, auch von Spielen die ich selber nicht spiele.

Ganz wichtig muss ich sagen, je nachdem was du machst achte auf deine Stimme. Frag deine Freunde und Familie ob du und deine Stimme dafür geeignet seid längere Texte zu sprechen. Auch wichtig finde ich, ist es wie jemand spricht. Jemand der Monoton spricht, wirkt aufjedenfall uninteressant.
xKrishna is offline  
Old 12/12/2014, 20:17   #7

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Reallife Videos, Fakten Videos und guter Humor - Sonst schaue ich nichts. Umso Jünger dein Publikum sein soll, umso mehr LetsPlays wirste wohl machen müssen.
.QaDusch is offline  
Old 12/12/2014, 20:52   #8
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Informationen und ganz bisschen Komedy.

Abos:
alle Vsauce
SemperVideo
minutephysics
Good Mythical Morning
Kanzlei WBS
Machinima ETC
Veritasium
SciShow
MinuteEarth
carsandwater
The Slow Mo Guys
SmarterEveryDay
FPSRussia
wwwKenFMde
CrazyRussianHacker
TopZehn
WissenXXL

ein paar weitere Rapchannels und Reporter und weitere nicht nennenswerte.

Wenn ihr weitere Kanäle in der Richtung hab, schreibst die mir als Profilnachricht!
MrDami123 is offline  
Old 12/13/2014, 11:46   #9
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Wichtig für mich bei Youtube-Videos sind die Qualität, teilweise die Stimme und zu guter Letzt der Unterhaltungsfaktor. Zu den YouTubern, die ich abonniert habe, gehören beispielsweise DVDKritik, AltF4Games, bibanator sowie viele weitere. Deren Videos schaue ich mir sehr gerne an. :')
Pyrolex is offline  
Old 12/13/2014, 11:48   #10
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2014
Posts: 731
Received Thanks: 31
Unterhaltung
Sorrow666 is offline  
Old 12/13/2014, 12:54   #11


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Mh, Bildungsstand, Redegewandtheit, Informationsspektrum, Oberweite
Al Kappaccino is offline  
Old 12/13/2014, 14:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Jumpcuts. Falls es welche im Video gibt ist der Macher unfähig und bekommt keinen geraden Satz raus.
Rainvair is offline  
Old 12/13/2014, 15:54   #13
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Jumpcuts. Falls es welche im Video gibt ist der Macher unfähig und bekommt keinen geraden Satz raus.
Ich finde es vorallem zum Kotzen, wie jetzt sauviele Möchtegern-LeFloids damit anfangen, z.B MrTrashpack.

MrTrashpack, DieLochis, ApeCrime...alle meiner Meinung nach richtiger Youtube Abschaum. Ich könnt echt immer kotzen wenn mir Videos von denen vorgeschlagen werden.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2014, 21:42   #14
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,913
Received Thanks: 5,841
Solange es nicht YouTuber sind, die eingebildet sind und sich zu "cool" finden (Y-Titty z.B.), ist alles in Ordnung. Unterhaltung muss nicht unbedingt sein, da ich auch mir gerne auch Tutorials, Unboxings, etc. anschaue. Trotz dessen schaue ich mir gerne auch KSI, o.ä. an.
Bench is offline  
Old 12/14/2014, 00:47   #15
 
kazamaesl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 22
Received Thanks: 4
Ich achte immer drauf dass sie so humorvoll wie möglich reden Ich finde sonst schläft man doch ein in den Videos. Und sie sollen so albern wie möglich sein ! z.B Benlaxer kann ich empfehlen. Im Moment mein Lieblingsyoutuber
kazamaesl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
achtet auf den name ~FaiZZZ
05/28/2013 - Origin Trading - 2 Replies
der verascht ein nur der wollt mein acc haben und nix gehben
Quickscope Duell mit berühmten Youtubern
03/23/2013 - Call of Duty - 4 Replies
Hey, Ich habe hier ein geiles Gameplay auf Hijacked gegen TheTezzko auf der Ps3. Bei Interesse spiele ich auch gerne gegen euch. Nur auf der Ps3. Hier das Video. Like / Abo wären sehr nett! Hilft immer weiter Black Ops 2 | Quickscope Duell vs. TheTezzko - YouTube
Achtet ihr im Internet auf Datenschutz?
01/19/2013 - Off Topic - 30 Replies
^ Topic regelt ^
LOL ACHTET MAL WIE ÜBERTRIEBEN
09/23/2007 - Flyff - 6 Replies
YouTube - Flyff quick clip schaut euch mal an hab ich mal so gefunden könnt ihr mir sagen wie man sowat macht? also die nötigen hack programme habe ich so oder so ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.