Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bushido vs. Kay One - Wer hat gewonnen?

Discussion on Bushido vs. Kay One - Wer hat gewonnen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wer hat eurer Meinung nach den Track gewonnen?
Kay One 58 31.87%
Bushido 87 47.80%
Enthaltung / beide waren gleich gut 37 20.33%
Voters: 182. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/30/2014, 17:28   #31

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Kay hat das battle, meiner Meinung nach, gewonnen. Wir als Aussenstehende können nicht beurteilen ob Bushido recht hat mit den Thesen die er in seinem Disstrack aufstellt und das gleiche gilt für Kay One. Wir können uns nicht das Recht nehmen und sagen "Bushido hat absolut recht, Kay vergreift sich an Minderjährige". Deshalb interessiert es mich einen Scheiß ob Kay dies oder das tut auch wenn ich den Typen so GAR NICHT abhaben kann. Und das ist der Grund weshalb mich der Inhalt eines Disstracks weniger interessiert sondern mehr das Battle-rap. Kay hatte bei mehrmals Lines mit Reimketten auf unglaublich hohem Niveau gebracht, die echte Volltreffer waren. Er hat die Frau von Bushido in den Dreck gezogen die, wie wir ja alle wissen, mit einer ganzen Fußballmanschaft was hatte d.h. das ist etwas wahrheitsgetreues. Anna-Maria war mit vielen Männern zusammen + Er hat Shindy gut gedisst(Drake-Bite-Vorwürfe usw.) + Ali wurde getötet, ich glaube da sind wir uns alle einig und zu aller letzt Bushido... "Es gibt kein Bushido, wir waren Bushido!" hat einfach alles ausgesagt. Sein Flow.. Von dem brauch man erst gar nicht reden, der ist eindeutig besser als der von Bushido. Ich hatte nur Probleme mit dem langweiligen Beat. Versteht ihr? Kay hat zwar auch vieles in seinem Track gebracht was wir als Aussenstehende nicht beurteilen können aber das meiste was er gegen EGJ gesagt hat ist einfach wahr. Da muss man nicht lange rumdiskutieren. Ich mein erinnert euch an den Disstrack von Nas(Ether) oder den von 50 cent(The takeover) und nicht zuletzt den von Eminem (nail in the coffin, The Sauce). Diese Tracks waren relativ inhaltsleer(wenn man den persönlichen Aspekt betrachtet, natürrlich sind in den Tracks Unterstellungen vorhanden) weil die Rapper die sich gedisst haben keine persönliche Beziehung zueinander hatten. Diese Tracks sind legendär, weil sie einfach purer Battle-Rap sind und nicht "mimimi der hat damals bei dem und dem geblasen" oder "mimimi er hat mit seinem hund geschlafen". Sowas gehört in einen Disstrack gar nicht rein denn anhand eines Disstracks macht man aus wer der bessere RAPPER ist (Technik, Flow, Reimstruktur etc.), die meisten aber verwechseln das ganze und beurteilen wer der bessere MENSCH ist.

P.S. ich mag bushido und kay one nicht aber objektiv gesehen hat Kay One das battle gewonnen.
Bekir123321 is offline  
Old 12/30/2014, 20:03   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
Quote:
Warum so homophob?
Das ist nicht Homophob, das ist die Entwicklung einer Sprache. Früher war schwuchteln ein wort für tanzen, schwul ein wort für warm, bzw eine abgewandelte form des Wortes schwül. Genauso wie das englische wort Gay früher schön hieß. Mittlerweile ist es aber zu einem Ausdruck geworden mit dem vorwiegend jugendliche, Abneigung ausdrücken. Mittlerweile steht diese Bedeutung sogar im Duden.

Und wenn irgend jemand meint dass nur weil man das Wort in diesem Gebrauch nutzt, dass man Homophob sei, dann soll der sich doch auch bitte bei den Homosexuellen beschweren dass sie uns das wort "schwuchteln" für "tänzeln" weggenommen haben. Dann darf dieser liebe Moralapostel weiter machen, und jeden der das Wort wichsen für runterholen benutzt als einen feind gegen den Beruf des Schuhputzers beschimpfen, und und und.

Denn also bitte sowas ist das schwulste was ich jeh gelesen hab.

Quote:
Auch nur weil es zuviele Vollpfosten da draussen gibt, dank derer man auch mit Scheiße Geld machen kann.
Ich finde das ganze nicht mal schlecht, bei Bushido leben und Tod des K. G. bei Kay One TDJG, bei Shindy Alk Pedos, alles 3 ziemlich gute Lieder, besser als das, was man von den Künstlern erwartet hätte.
Ich persönlich höre nicht viel Detuschrap, meist nur Alligatoah, Trailerpark und KIZ, aber ab und an auch Savas.

Ich kenne viele Lieder von Bushido z.B. Staatsfeind oder Vendetta, und keines von denen Fand ich auch nur im Ansatz so gut wie den Disstrack.
Shindy kann ich überhaupt nicht ab, außer das lied Alkoholisierte Pedophile (aber auch nur wegen dem geilen Beat)
Und Kay, ich finde diese Person auf jeder ebene Unsympathisch, von seiner Visage bis zu seiner Stimme, ich konnte kaum ein Lied von ihm anhören, aber der Disstrack ist gut, besser als alles andere von ihm zusammen, bei einigen der Punchlines hab ich mich sogar bepisst vor lachen, höre ich mir immer wieder gerne an.

Ob es jetzt daran liegt ob bei einem Disstrack eine gewisse Spannung herrscht, oder ob die Künstler da einfach wirklich besser sind, oder was weiß ich was mich da an der Stange hält, aber 3 Lieder von 3 Interpreten, von denen ich nicht mal ein Lied am stück hören kann ohne dass es mir auf die Eier geht, so lieder die ich mir mehrmals anhören kann.

Genauso mit Savas und dem Urteil, Savas ist ein guter Rapper, aber, ich persönlich finde, das Urteil ist sein bester Track bisher, und der beste Deutschsprachige Disstrack sowieso.

Und machen die Interpreten so weiter, und mit jedem "Battle" kommen 2 richtig gute Lieder raus, weit über der Qualität des Rappers sonst, so werde ich immer wieder mir diese Anhören, und feiern.
warfley is offline  
Old 12/30/2014, 21:17   #33
 
Meinungsfreiheit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 165
Received Thanks: 43
Kay one mein bruder
Meinungsfreiheit is offline  
Old 12/30/2014, 21:22   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 147
Received Thanks: 6
Oliwood hat gewonnen und Arafat
OnePieceLover is offline  
Old 12/31/2014, 00:37   #35

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by KyrosKing View Post
Oliwood hat gewonnen und Arafat
Ja man, jetzt weiß jeder das Oli nen Pädo ist
Shigatu is offline  
Old 12/31/2014, 00:39   #36

 
XP0SITIV's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 824
Received Thanks: 73
Bin kein wahrer Freund des DeutschHH aber eindeutig Buschido .

nieman wirklich niemand kann behaupten das sei ein deutsches hit em up
XP0SITIV is offline  
Old 12/31/2014, 17:43   #37
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Ich finde den Beef ausgelutscht!!!
Alergix2 is offline  
Old 01/01/2015, 22:48   #38
 
.Yuuto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 411
Received Thanks: 44
Waren beide ganz gut. Mich haben beide Tracks unterhalten, aber Bushidos war um einiges besser.
.Yuuto is offline  
Old 01/03/2015, 03:50   #39

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
SpongeBOZZ, er hat immerhin mich zum lachen gebracht.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 01/04/2015, 15:23   #40


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Fande beide sehr Gut, kann mich da nicht Entscheiden.
MrTherzon is offline  
Old 01/06/2015, 20:26   #41
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Bushido weil krasser Bart ^
SAMCRO™ is offline  
Old 01/07/2015, 00:00   #42

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Bushido hat mit Kay den Boden gewischt.
Kraizy is offline  
Old 01/07/2015, 13:25   #43
 
Syndex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 206
Received Thanks: 14
Für mich klar Kay One da Bushido das Video hat löschen lassen.
Syndex is offline  
Old 01/22/2015, 17:44   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 109
Received Thanks: 23
Wenn man nicht nach Sympathie geht definitiv Kay One.
bljaad is offline  
Old 01/22/2015, 22:04   #45

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Das Konto von den beiden
Aze /.. is offline  
Reply

Tags
bushido, kay one


Similar Threads Similar Threads
5 000 000 GP gewonnen! :)
10/09/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey Leute hab gerade 5 000 000 GP gewonnen das ist kein Witz! :D Frage mich jetzt was ich mit soviel Geld anfangen soll ;) Jemand ne Idee? :P
Bushido Partei - Bushido´s Praktikum bei der CDU
08/10/2012 - Off Topic - 31 Replies
Hey, viele haben bestimmt schon mit bekommen dass Bushido eine Partei gründen will und ein Praktikum bei CDU gemacht hat. Was denkt ihr darüber? Wie findet ihr die Idee von der Bushido Partei? Würdet ihr Bushido wählen? http://www.youtube.com/watch?v=WitUjSSMoXM
Portugal GEWONNEN !!!
06/13/2012 - Off Topic - 7 Replies
Portugal hat gewonnen aber ich muss echt zu geben Ronaldo hat Heute scheiße gespielt.
Gewonnen EVENT!!!!!!!!
10/21/2010 - WarRock - 13 Replies
hab bei dem event login and win gewonnen Gewonnen : Aw50_F 20 days :) Wenigstens was anständiges Screen: http://img264.imageshack.us/img264/781/gewonnen.pn g Uploaded with ImageShack.us



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.