Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wohin würdet ihr am liebsten Reisen und warum?

Discussion on Wohin würdet ihr am liebsten Reisen und warum? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wohin würdet ihr am liebsten Reisen?
Nordamerika 23 25.27%
Südamerika 4 4.40%
Europa 10 10.99%
Afrika 2 2.20%
Asien 34 37.36%
Australien 10 10.99%
Antarktika 8 8.79%
Voters: 91. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/05/2014, 18:11   #31
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Ich war die Woche lang über in Amsterdam, kann ich nur weiterempfehlen da muss man hin!
Noch nie eine so freundliche und relaxte Stadt gesehen.
Zudem noch sehr übersichtlich und alles zu Fuß erreichbar!
Spin™ is offline  
Old 10/05/2014, 18:15   #32
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Wenn es hier nicht nur um Städte, Kulturen usw. geht, dann würde ich am liebsten (Entspannungs-) Urlaub auf den Malediven machen. Ist für mich einfach paradiesisch schön. Da mit GF hin - stell ich mir einfach krass vor.
War schonmal da, ist aber leider ewig her. Es war aber fantastisch.
Da war ich auch vor 2 Jahren. Haben uns 2 Flugzeuge gemietet und von Insel zu Insel geflogen. War echt der Hammer. Vor allen Dingen auch die Aussicht aus dem Flugzeug, wenn man in 100m Höhe darüber hinweg fliegt.

Aber bei mir ist es trotzdem Asien, insbesondere Südkorea, Kultur, Menschen und die Sprache finde ich einfach toll. Daher bin ich auch jedes Jahr 3-4 Monate dort.
롤렉스 is offline  
Old 10/06/2014, 15:28   #33
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Europa nach spanien
weirdo61 is offline  
Old 10/08/2014, 00:36   #34


 
-Anonymous™'s Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 341/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3,941
Received Thanks: 188
Ich will nach Nevada, ich weiß selbst nicht warum...
-Anonymous™ is offline  
Old 10/17/2014, 08:28   #35



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Japan und Australien, beide einfach hammer Geil =)
wshbr is offline  
Old 10/17/2014, 20:17   #36


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
1. New York, einfach weil ich's 'ne geile Stadt finde und den Broadway mag
2. Mauritius - sicher geiler Ort für Entspannungsurlaub
3. Japan/Tokio - Akihabara, weil Anime.
Shiinya is offline  
Old 10/17/2014, 22:19   #37
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Kalifornien, weil wegen Cali Weed.

Achja und Japan wegen den Weibern
Apfelrauch is offline  
Old 10/17/2014, 23:38   #38

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Will gerne mal nach Amerika! Los Angeles & Co!
Kyato is offline  
Old 10/17/2014, 23:40   #39
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Will gerne nach Dubai
saibot241 is offline  
Old 10/17/2014, 23:44   #40
 
Avenger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
Südkorea - 16h am Tag LoL spielen
Avenger. is offline  
Old 10/19/2014, 22:30   #41


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
New York, weil ich die Stadt einfach interessant finde mit den ganzen Wolkenkratzern und der Architektur allgemein. Außerdem ist der Broadway ziemlich beeindruckend.

Japan, weil ich die ganzen Tempel, Schreine, Parks etc. richtig schön finde und natürlich auch wegen den Animes. Ich meine, welcher Fan von Animes, Mangas oder was weiß ich wollte nicht schon immer mal nach Japan?

Malediven, einfach weil die ganzen Bilder schon richtig schön aussehen und ich mir gern nen eigenes Bild davon verschaffen würde.

Sonst fällt spontan mir nichts mehr ein, wohin ich unbedingt mal reisen wollen würde.
Kyrishix is offline  
Old 10/23/2014, 14:45   #42

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
Nach Amerika auswandern.
sexualising is offline  
Old 10/23/2014, 18:29   #43
 
J a z z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 349
Received Thanks: 144
keine ahnung aber die meisten werden jetzt eh denken das wäre nur ein schlechter scherz aber meine das komplett ernst:

nach afrika (ghana) ich würde gerne dort selbstständig werden und nach gold graben.. man ist immer draußen und unter leuten usw
J a z z is offline  
Old 10/24/2014, 12:34   #44
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by J a z z View Post
keine ahnung aber die meisten werden jetzt eh denken das wäre nur ein schlechter scherz aber meine das komplett ernst:

nach afrika (ghana) ich würde gerne dort selbstständig werden und nach gold graben.. man ist immer draußen und unter leuten usw
Sorry, aber das Land Ghana an sich ist wunderbar! Nur denke ich dass du eine komplett verzerrte Wahrnehmung vom Goldgraben in Ghana hast.. Die meisten Leute die dort arbeiten, arbeiten unter Druck und mit Leuten zusammen die genau auf sie gucken während sie eine schussbereite Knarre in der Hand halten..

Wenn du wirklich dich selbstständig machen willst als Goldgräber, geh nach Alaska!
Spin™ is offline  
Old 10/24/2014, 22:03   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Japan: Mich interessiert die Kultur sehr und soll auch sehr schön zum bereisen sein.

USA: Bin einfach nen Fan davon, würde gern nach New York und dort alles besuchen und von dort aus mitm Auto quer durch die USA Fahren und die vielfältigkeit bewundern, welches die USA zu bieten hat. Auch den Grand Canyon oder den Yellowstone Park.
phreeak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit welchem Charakter spielt ihr am Liebsten und Warum ? [League of Legends]
02/27/2013 - Off Topic - 2 Replies
Topic.
Warum würdet ihr den User über euch Bannen ?
04/16/2011 - Off Topic - 1304 Replies
Warum würdet Ihr den User über Euch bannen? Wie der Titel schon sagt, geht es darum, einen kreativen Grund zu finden, warum mann den User über einem bannen würde. Doch damit das ganze in einem akzeptablen Rahmen bleibt:
Welche CMS Systeme gibt es und warum würdet ihr eines davon empfehlen?
12/15/2010 - General Coding - 4 Replies
Einige CMS Systeme habe ich schon kennen gelernt und auch einige Vor- und Nachteile gefunden. Aber mich würde mal interessieren was es noch gibt und warum das eine oder andere besser wie andere ist. Ich werd dann mal die CMS aufführen welche ich kenne und meine Erfahrungen und Eindrücke dabei festhalten. Joomla Ein sehr umfangreiches CMS mit ständig wachsenden Erweiterungen und vielen optischen Anpassungen. Relativ einfach zu installieren jedoch für einen Leihen alles andere als einfach...



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.