Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hetero-, Homo, A-, oder Bisexuell?

Discussion on Hetero-, Homo, A-, oder Bisexuell? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was seid ihr?
Heterosexuell 256 83.39%
Homosexuell 10 3.26%
Bisexuell 20 6.51%
Asexuell 21 6.84%
Voters: 307. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Hetero-, ****, A-, oder Bisexuell?

Hey,
mich würde einfach mal aus Interesse interessieren was es hier so gibt. :p
Wenn ich was vergessen haben sollte, dann sagt es mir bitte. :3
Kraizy is offline  
Old 04/22/2014, 01:58   #2
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Ein bisschen Bi schadet nie :P...


Bin Hetero !
_SkuLz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 02:06   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ich bin schwul, weil ich auf Yaoi Shota Hentais mit Tentakeln fappe.
Meiko​ is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/22/2014, 02:59   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Bi.
So eine Umfrage gab es schon mal:
Exakan is offline  
Old 04/22/2014, 03:54   #5
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Hetero, obwohl ich es erregend finde, wenn meine Freundin mit ihrer Freundin rummacht.
Oldsqwl is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 06:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 190
Received Thanks: 139
Asexuell hat nichts mit der Orientierung zutun... Man kann hetero sein und A-sexuell. Aber hauptsache ne Umfrage machen
Frozentalons is offline  
Old 04/22/2014, 11:46   #7
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Asexuell hat nichts mit der Orientierung zutun... Man kann hetero sein und A-sexuell. Aber hauptsache ne Umfrage machen
Genau genommen ist man dann aber heteroromantisch (ka obs das richtige Wort ist, auf englisch ejdenfalls "heteroromantic") und nicht heterosexuell.
ayy lmao is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2014, 11:52   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Asexuell hat nichts mit der Orientierung zutun... Man kann hetero sein und A-sexuell. Aber hauptsache ne Umfrage machen
Nein, du kannst nicht gleichzeitig heterosexuell und asexuell sein. Das ist ein Widerspruch.
MrSm!th is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/22/2014, 17:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 190
Received Thanks: 139
"eterosexualität (sehr selten auch Alloiophilie) ist die sexuelle Orientierung, bei der Liebe, Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich für Personen des anderen Geschlechts empfunden werden."

:3
Frozentalons is offline  
Old 04/22/2014, 18:53   #10
 
sinanggg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 480
Received Thanks: 42
ich steh auf nichts. hab nie den drang um *** zu haben
sinanggg is offline  
Old 04/22/2014, 19:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 190
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
das kommt, sobald du etwa 13 wirst
<- 18, kein verlangen nach *** bisher
Frozentalons is offline  
Old 04/22/2014, 22:16   #12
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Hetero.

Ich bin jedoch der Meinung der anderen, dass die Asexualität in dieser Umfrage fehl am Platz ist, denn diese sagt nichts über die Geschlechterwahl aus. Sie sagt lediglich etwas über das Verlangen nach ***, jedoch nicht etwas über die Sexualität aus.
Zum Beispiel kann Jemand in einer Beziehung sein, sein Partner lieben, jedoch kein Verlangen nach *** haben, so etwas wäre Asexualität.
Error-404 is offline  
Old 04/23/2014, 09:20   #13
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Hetero.

Ich bin jedoch der Meinung der anderen, dass die Asexualität in dieser Umfrage fehl am Platz ist, denn diese sagt nichts über die Geschlechterwahl aus. Sie sagt lediglich etwas über das Verlangen nach Sex, jedoch nicht etwas über die Sexualität aus.
Zum Beispiel kann Jemand in einer Beziehung sein, sein Partner lieben, jedoch kein Verlangen nach Sex haben, so etwas wäre Asexualität.
Ich finde diese Auswahlmöglichkeit hat durchaus ihre Daseinsberechtigung, denn sie sagt etwas über die Sexualität eines Menschen aus, zu der schließlich auch dazu gehört, ob man überhaupt das Verlangen nach Sex verspürt.

Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
"eterosexualität (sehr selten auch Alloiophilie) ist die sexuelle Orientierung, bei der Liebe, Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich für Personen des anderen Geschlechts empfunden werden."

:3
Und eben diese sexuelle Komponente ist nicht gegeben. Was du meinst hat Nnoitra bereits beschrieben.

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Genau genommen ist man dann aber heteroromantisch (ka obs das richtige Wort ist, auf englisch ejdenfalls "heteroromantic") und nicht heterosexuell.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 11:44   #14
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ich finde diese Auswahlmöglichkeit hat durchaus ihre Daseinsberechtigung, denn sie sagt etwas über die Sexualität eines Menschen aus, zu der schließlich auch dazu gehört, ob man überhaupt das Verlangen nach *** verspürt.
Der Meinung bin ich nicht. Was ich so gelesen hab, ist es eher eine Spezifizierung, denn du kannst Hetero, **** oder Bi sein und dazu noch Asexuell. Es hat keinen Zusammenhang mit deiner sexuellen Orientierung, sonder lediglich mit der Motivation und der Lust nacht ***.
Error-404 is offline  
Old 04/23/2014, 11:49   #15
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Der Meinung bin ich nicht. Was ich so gelesen hab, ist es eher eine Spezifizierung, denn du kannst Hetero, **** oder Bi sein und dazu noch Asexuell. Es hat keinen Zusammenhang mit deiner sexuellen Orientierung, sonder lediglich mit der Motivation und der Lust nacht ***.
Nein, du kannst nicht heterosexuell, homosexuell oder bisexuell und gleichzeitig asexuell sein. Beides beschreibt jeweils deine sexuelle Orientierung und wäre demnach, wie bereits von Nnoitra und Smith angesprochen, ein Widerspruch.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homo-Ehe Ja oder Nein?!
03/15/2014 - Off Topic - 956 Replies
In der Union heiß Diskutiert, die Homo-Ehe! Was ist eure Meinung dazu?! Bitte begründet eure Antworten/Meinungen/Spam. Ich finde wir sind Modern genug und nachteile hat es doch auch nicht oder?!
gw2 acc oder key wird jesucht <3 (no homo)
08/16/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey, Der ultimate hax0r sucht nen Guildwars 2 Key oder Acc. Neh mal im Erst. Ich such nen Guild Wars 2 key oder Account. Für nen Acc bezahle ich 10€ psc. Für nen Key bezahle ich 15€ psc. Beides VHB.



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.