Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Polenböller

Discussion on Polenböller within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Polenböller legalisieren
Ja 55 26.44%
Nein 125 60.10%
Vielleicht 18 8.65%
Keine Ahnung 10 4.81%
Voters: 208. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/10/2014, 22:26   #31
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Na wenn die den gleichen Effekt erzielen, braucht man die ja hier auch nicht einführen
Tja, lesen und so nicht dein Ding?

Quote:
Originally Posted by Spaces View Post
BKS soll schwerer zu entzünden sein als SP? Wo hast du den Schwachsinn bitte her?

und was soll man wesentlich billiger mit D Böller machen? eine "Bombe" mit der selben Sprengkraft eines BKS Knallkörpers? Ja ne is klar

Alleine die Tatsache das Sp nicht mit Schallgeschwindigkeit Explodiert sonder nur eine Deflagration stattfindet und keine Detonation wie bei BKS macht einen GROßEN Unterschied
1. BKS braucht eine direkte Flamme für ein einige Sekunden um sich zu entzünden, bei Schwarzpulver reicht ein Funke. Behalte deinen Schwachsinn bitte für dich.
2. Ist natürlich unmöglich... Schwachsinn, Schwachsinn, Schwachsinn, mehr fällt mir dazu nicht ein.
3. Macht einen großen Unterschied. Und welchen großen Unterschied?

Quote:
Originally Posted by ToWFiNiT View Post
Damit kann man zu viel anstellen....
daher klares nein!
Mit einem Küchenmesser auch, stell dir das mal vor.

Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Nein.. Dann laufen noch mehr mit einer abgefetzten Hand rum.
Passiert wenn man zu blöd ist Feuerwerk richtig zu benutzen. Hier trifft die Schuld den Verbraucher, nicht das Feuerwerk.

Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Definitiv NEIN!
Es gibt genug Idioten die damit Scheiße machen
Liegt das jetzt am Feuerwerk? Oder an den dummen Leuten? Mit BAM-Feuerwerk kannste auch Briefkästen sprengen.

Quote:
Originally Posted by iTactiicaL View Post
Es gibt ja viele sinnlose Gesetze in Deutschland aber das Verbot von Polenböllern ist ausnahmsweise ein sinnvolles. Es ist immerhin Instustriesprengstoff von dem wir hier reden
Das Schwarzpulver was im BAM-Feuerwerk ist wächst am Baum ? So ein Mist das wird auch industriel hergestellt wie BKS.
Jack.™ is offline  
Old 12/10/2014, 23:14   #32
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Mit einem Küchenmesser auch, stell dir das mal vor.
Bist du tatsächlich so schwer von Begriff oder tust du nur so? Ein Küchenmesser hat einen sachdienlichen Zweck, zum Beispiel das Schneiden von Speisen. Was macht extra-laute Böller nötig? Wenn, dann vergleiche doch bitte Küchenmesser und normale Böller sowie Springmesser oder Balisongs und diese Polenböllern.

Zum anderen steht der Verbraucherschutz (und insbesondere der Schutz anderer möglicherweise betroffener Personen) recht weit oben in der Prioritätenliste, möchtest du vielleicht auch gleich noch Schusswaffen jeglicher Art legalisieren? Die sind ja auch nur bei unsachgemäßer Benutzung gefährlich.

Und wenn dich dann jemand erschossen hat, liegt das natürlich an den "dummen Leuten". Dass ein kleines Gesetz deinen Tod mit hoher Wahrscheinlichkeit verhindert hätte, wäre dir aber selbstverständlich trotzdem noch egal.


Keine Ahnung, was die Kinder überhaupt an (Polen)Böllern so toll finden.
.StarSplash is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2014, 00:07   #33
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Bist du tatsächlich so schwer von Begriff oder tust du nur so? Ein Küchenmesser hat einen sachdienlichen Zweck, zum Beispiel das Schneiden von Speisen. Was macht extra-laute Böller nötig? Wenn, dann vergleiche doch bitte Küchenmesser und normale Böller sowie Springmesser oder Balisongs und diese Polenböllern.

Zum anderen steht der Verbraucherschutz (und insbesondere der Schutz anderer möglicherweise betroffener Personen) recht weit oben in der Prioritätenliste, möchtest du vielleicht auch gleich noch Schusswaffen jeglicher Art legalisieren? Die sind ja auch nur bei unsachgemäßer Benutzung gefährlich.

Und wenn dich dann jemand erschossen hat, liegt das natürlich an den "dummen Leuten". Dass ein kleines Gesetz deinen Tod mit hoher Wahrscheinlichkeit verhindert hätte, wäre dir aber selbstverständlich trotzdem noch egal.


Keine Ahnung, was die Kinder überhaupt an (Polen)Böllern so toll finden.
1. Willst du etwa sagen Feuerwerk hat keinen sachdienlichen Zweck? Das wäre richtig dumm, wundern würde es mich allerdings nicht
2. Der Verbraucherschutz ist bei den polnischen Böllern weit mehr gegeben als bei den deutschen, da diese um Welten besser verarbeitet sind und wenn man die Warnhinweise beachtet kann zu 99,9% nichts passieren. Leute die "cool" sein wollen, oder schlichtweg einfach dumm sind verletzen sich.
3. Wow, vergleichen wir Silvesterböller die zu 99,9% NICHT TÖDLICH sind, mit Schusswaffen. Irgendwie hast du den Knall nicht gehört (badumm tzzz).

Vielleicht liegts daran, dass die Polenböller wesentlich besser verarbeitet, lauter, schöner und vom Preis-Leistungsverhältnis her besser sind? Und tut mir leid, du bist ja so erwachsen mit deinen süßen 20 Jahren lieber Felix.
Jack.™ is offline  
Old 12/11/2014, 00:08   #34
 
elite*gold: 140
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 61
Jack bitte halt einfach den Rand wenn man keinen Schimmer hat von was man spricht

BKS braucht für einige Sekunden eine Flamme?
Angucken und Mund halten

2. Ja ist auch so nicht möglich da BKS und SP 2 Sprengstoffe mit einem völlig anderem Abbrennverhalten sind
Sp Verbrennt mit ~300 m/s bis hin zu 900 m/s wenn es verdämmt wurde
BKS hingegen verbrennt mit bis zu über 3000 m/s und mehr
und nicht nur das BKS hat sogar die eigenschaft OHNE DÄMMUNG zu detonieren wenn man eine größere ( da reichen 100gr mehr als aus ) Menge zur Zündung bringt

Da kann man aus deinen tollen D Böllern nichts vergleichbares bauen

3. Stichpunkt Abbrandgeschwindigkeit

und nun geh bitte und verbreite dein Halbwissen woanders
Spaces is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2014, 00:26   #35
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Spaces View Post
Jack bitte halt einfach den Rand wenn man keinen Schimmer hat von was man spricht

BKS braucht für einige Sekunden eine Flamme?
Angucken und Mund halten

2. Ja ist auch so nicht möglich da BKS und SP 2 Sprengstoffe mit einem völlig anderem Abbrennverhalten sind
Sp Verbrennt mit ~300 m/s bis hin zu 900 m/s wenn es verdämmt wurde
BKS hingegen verbrennt mit bis zu über 3000 m/s und mehr
und nicht nur das BKS hat sogar die eigenschaft OHNE DÄMMUNG zu detonieren wenn man eine größere ( da reichen 100gr mehr als aus ) Menge zur Zündung bringt

Da kann man aus deinen tollen D Böllern nichts vergleichbares bauen

3. Stichpunkt Abbrandgeschwindigkeit

und nun geh bitte und verbreite dein Halbwissen woanders
1. Ein Youtube Video von selbst gemischten BKS soll dein Argument sein? Ernsthaft?
komisch oder, das ist selbst gemischt selber Effekt.
2.
Lauter als so mancher Polenböller (und stärker vom Druck), also laber hier keinen.Und ab 50g BKS glaube ich gelten diese nicht mehr als normale Silvesterböller.

Am besten wäre es, wenn du dein "Wissen" uns allen ersparen würdest.
Jack.™ is offline  
Old 12/11/2014, 00:35   #36
 
elite*gold: 140
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 61
Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein

Was soll denn bitte mehr Beweis sein als eine BKS Mischung wie sie vielen diversen Feuerwerkskörpern vorkommt die mit einem glimmenden Stab gezündet wird?
Kaliumchlorat und Magnesium / Aluminium ist ein absolutes standard Gemisch

Du meintest doch BKS brauch mehrere Sekunden eine Flamme zum zünden
Das ist nur der Beweis das du unrecht hast

Und was laberst du von Lauter als XY und ab 50g BKS keine Böller mehr?
Absoluter Quark der total aus dem Zusammenhang gerissen ist aber hauptsache irgendwas erzählt

Hast du überhaupt nur einen Satz von dem gelesen was ich geschrieben hab?
Spaces is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2014, 00:44   #37
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Spaces View Post
Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein

Was soll denn bitte mehr Beweis sein als eine BKS Mischung wie sie vielen diversen Feuerwerkskörpern vorkommt die mit einem glimmenden Stab gezündet wird?
Kaliumchlorat und Magnesium / Aluminium ist ein absolutes standard Gemisch

Du meintest doch BKS brauch mehrere Sekunden eine Flamme zum zünden
Das ist nur der Beweis das du unrecht hast

Und was laberst du von Lauter als XY und ab 50g BKS keine Böller mehr?
Absoluter Quark der total aus dem Zusammenhang gerissen ist aber hauptsache irgendwas erzählt

Hast du überhaupt nur einen Satz von dem gelesen was ich geschrieben hab?
1. Bist du wohl derjenige, der nicht lesen kann. "Ein Youtube Video von selbst gemischten BKS soll dein Argument sein? Ernsthaft?" Du kannst ja mal einen FP3 in Polen aufschneiden und das dortige BKS versuchen so leicht zu entzünden.
2. Wenn du dir das Video angesehen hättest, würdest du nicht so einen Müll schreiben. Ich sagte "ich glaube" ich war mir da nicht zu 100% sicher. Allerdings hat KEIN normaler/durchschnittlicher "Polenböller" 100g oder 50g NEM!

Ich habe alle deine Sätze gelesen und um den Thread nicht voll zu spammen ist es meine letzte Aussage auf unsere kleine Diskussion hier. Wenn du diese fortführen möchtest können wir das per pn gerne machen.
Jack.™ is offline  
Old 12/11/2014, 03:06   #38
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
1. Willst du etwa sagen Feuerwerk hat keinen sachdienlichen Zweck? Das wäre richtig dumm, wundern würde es mich allerdings nicht
2. Der Verbraucherschutz ist bei den polnischen Böllern weit mehr gegeben als bei den deutschen, da diese um Welten besser verarbeitet sind und wenn man die Warnhinweise beachtet kann zu 99,9% nichts passieren. Leute die "cool" sein wollen, oder schlichtweg einfach dumm sind verletzen sich.
3. Wow, vergleichen wir Silvesterböller die zu 99,9% NICHT TÖDLICH sind, mit Schusswaffen. Irgendwie hast du den Knall nicht gehört (badumm tzzz).

Vielleicht liegts daran, dass die Polenböller wesentlich besser verarbeitet, lauter, schöner und vom Preis-Leistungsverhältnis her besser sind? Und tut mir leid, du bist ja so erwachsen mit deinen süßen 20 Jahren lieber Felix.
Du bist doch derjenige, der Äpfel mit Birnen vergleicht? Auch Feuerwerk hat einen Zweck, natürlich, ebenso wie die Küchenmesser. Entsprechend haben Springmesser und Balisongs ebenso wie deine Polenböller keinen weiterführenden Zweck, der ihre Legalisierung in irgendeiner Form rechtfertigen würde.
Offensichtlich bin ich tatsächlich wesentlich erwachsener als du, immerhin vermag ich einzusehen, wann ein Verbot sinnvoll ist. Wenn du dich im echten Leben genau so anstellst, wie du es hier zum Ausdruck bringst, bist genau du die Art Mensch, weswegen die Teile verboten sind. Offensichtlich bist du absolut nicht in der Lage, die Gefahr, die du mit so einem Teil für deine Mitmenschen darstellst, auch nur ansatzweise einzuschätzen. Aber Hauptsache du hättest gerne deinen Spaß.

So du denn überhaupt schon 18 bist und einen Böller selbst anzünden darfst
.StarSplash is offline  
Old 12/11/2014, 14:26   #39
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Du bist doch derjenige, der Äpfel mit Birnen vergleicht? Auch Feuerwerk hat einen Zweck, natürlich, ebenso wie die Küchenmesser. Entsprechend haben Springmesser und Balisongs ebenso wie deine Polenböller keinen weiterführenden Zweck, der ihre Legalisierung in irgendeiner Form rechtfertigen würde.
Offensichtlich bin ich tatsächlich wesentlich erwachsener als du, immerhin vermag ich einzusehen, wann ein Verbot sinnvoll ist. Wenn du dich im echten Leben genau so anstellst, wie du es hier zum Ausdruck bringst, bist genau du die Art Mensch, weswegen die Teile verboten sind. Offensichtlich bist du absolut nicht in der Lage, die Gefahr, die du mit so einem Teil für deine Mitmenschen darstellst, auch nur ansatzweise einzuschätzen. Aber Hauptsache du hättest gerne deinen Spaß.

So du denn überhaupt schon 18 bist und einen Böller selbst anzünden darfst
Du wirfst mir vor Äpfel und Birnen zu vergleichen, tust aber genau das auch?
Warum denn keinen Porsche statt einen Opel Astra?
Ahja, dieses Verbot ist leider keineswegs sinnvoll, da mit BKS Feuerwerk wesentlich weniger Umfälle passieren als mit deutschen Feuerwerk.

Ich bin die Art Mensch, die unbequem ist und ihren eigenen Willen hat. Die Art Mensch, die Menschen deiner Art später sagen, was diese sie tun sollen.
Ich bin keine Gefahr für meine Mitmenschen, ich gehe mit BKS Feuerwerk behutsam um, genau wie man es sollte.

Du sagst die ganze Zeit, das Verbot sei richtig, aber nie nennst du mehrere Gründe dafür, mach das doch mal.

Lieber Felix, als du noch in der Schule warst habe ich schon studiert, aber sei es drum.
Jack.™ is offline  
Old 12/11/2014, 14:50   #40
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Du wirfst mir vor Äpfel und Birnen zu vergleichen, tust aber genau das auch?
Warum denn keinen Porsche statt einen Opel Astra?
Ahja, dieses Verbot ist leider keineswegs sinnvoll, da mit BKS Feuerwerk wesentlich weniger Umfälle passieren als mit deutschen Feuerwerk.

Ich bin die Art Mensch, die unbequem ist und ihren eigenen Willen hat. Die Art Mensch, die Menschen deiner Art später sagen, was diese sie tun sollen.
Ich bin keine Gefahr für meine Mitmenschen, ich gehe mit BKS Feuerwerk behutsam um, genau wie man es sollte.

Du sagst die ganze Zeit, das Verbot sei richtig, aber nie nennst du mehrere Gründe dafür, mach das doch mal.

Lieber Felix, als du noch in der Schule warst habe ich schon studiert, aber sei es drum.
Wo hast du denn diese Unfallstatistik her? Zeig mal. Ich frage mich, was so schwer daran sein soll, zu verstehen, dass das Zeug nun mal per se ein gefährlicher Stoff ist.

Du bist nicht die Art Mensch, die später jemandem sagt, was er zu tun hat. Du bist kindisch und ignorant. Mit seinem "eigenen Willen" auf einer schwachsinnigen Entscheidung zu beharren, ist nicht nur unbequem, sondern auch dumm und wird dich im Leben nicht weiterbringen, ganz im Gegenteil.

Nach wie vor scheinst du Gefahren nicht einschätzen zu können, du bist also sehr wohl eine Gefahr für deine Mitmenschen. Ergo bin ich dem Gesetz dankbar, dass es mich vor Menschen wie dir schützt.

Gründe wurden hier schon in ausreichender Menge genannt, du musst sie nur noch verstehen. Dazu müsstest du ja in der Lage sein, wenn du studiert (hast).

PS: Wenn du tatsächlich schon etwas älter bist, macht es die Art, wie kindisch du dich hier gibst, umso lächerlicher.
.StarSplash is offline  
Old 12/11/2014, 15:17   #41
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wo hast du denn diese Unfallstatistik her? Zeig mal. Ich frage mich, was so schwer daran sein soll, zu verstehen, dass das Zeug nun mal per se ein gefährlicher Stoff ist.

Du bist nicht die Art Mensch, die später jemandem sagt, was er zu tun hat. Du bist kindisch und ignorant. Mit seinem "eigenen Willen" auf einer schwachsinnigen Entscheidung zu beharren, ist nicht nur unbequem, sondern auch dumm und wird dich im Leben nicht weiterbringen, ganz im Gegenteil.

Nach wie vor scheinst du Gefahren nicht einschätzen zu können, du bist also sehr wohl eine Gefahr für deine Mitmenschen. Ergo bin ich dem Gesetz dankbar, dass es mich vor Menschen wie dir schützt.

Gründe wurden hier schon in ausreichender Menge genannt, du musst sie nur noch verstehen. Dazu müsstest du ja in der Lage sein, wenn du studiert (hast).

PS: Wenn du tatsächlich schon etwas älter bist, macht es die Art, wie kindisch du dich hier gibst, umso lächerlicher.
.


Guck dir die Deutschen an, wo BKS verboten ist und guck dir die Österreicher an und Schweizer an, wo BKS erlaubt ist. Leute die mit BKS aufwachsen gehen ganz anders ran als die Deutschen, die scheinbar zu dumm sind Feuerwerk, was kein Spielzeug ist, richtig zu benutzen.

Weder bin ich kindisch noch ignorant, dass sieht von unten nur so aus.

Ich glaube ich kann die Gefahren wesentlich besser einschätzen als du, du hörst nur "Junge sprengt sich den Finger weg" und glaubst die BKS-Böller seien schuld. Du hast weder eine pyrotechnische Ausbildung gehabt, noch hast du dich richtig mit Feuerwerk befasst. Ich allerdings schon.
Ich habe noch nie eine Rakete aus der Hand aufsteigen lassen, oder den kleinsten Böller in Richtung Lebewesen geworfen.

Wieder weichst du aus, jetzt nenne DU mir Gründe warum das Verbot gerechtfertigt ist. Solltest du dies nicht tun, ja dann ist diese Diskussion beendet.

PS: So sieht es nur von unten aus
Jack.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2014, 15:42   #42
 
elite*gold: 140
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 61
Warum ist das wohl so?
Vielen ist das Deutsche Feuerwerk einfach zu langweilig und basteln sich halt ihr "eigenes" Feuerwerk
und andere Leute passen einfach nicht auf was sie machen und verletzen andere durch nicht sachgemäße Nutzung und nicht weil BKS so brisant ist

Davon mal abgesehen ist die Statistik auf dieser Hinterhof Freedomain wirklich dein ernst? Sowas hat weder Hand noch Fuß

Als ob du ein Pyrotechniker bist
Kein Mensch mit einer Ausbildung zum Pyrotechniker schwafelt so viel Mist und hat so wenig Ahnung wie du hier zum besten gibst
Spaces is offline  
Old 12/11/2014, 16:38   #43
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Spaces View Post
Warum ist das wohl so?
Vielen ist das Deutsche Feuerwerk einfach zu langweilig und basteln sich halt ihr "eigenes" Feuerwerk
und andere Leute passen einfach nicht auf was sie machen und verletzen andere durch nicht sachgemäße Nutzung und nicht weil BKS so brisant ist

Davon mal abgesehen ist die Statistik auf dieser Hinterhof Freedomain wirklich dein ernst? Sowas hat weder Hand noch Fuß

Als ob du ein Pyrotechniker bist
Kein Mensch mit einer Ausbildung zum Pyrotechniker schwafelt so viel Mist und hat so wenig Ahnung wie du hier zum besten gibst
Da ist es aber dann Eigenverschulden. Man könnte ja wenigstens die Dezibelgrenze etwas erhöhen oder die Böller wie früher herstellen (besser verarbeitet) . Wenn es diese alten Böller noch geben würde, würden viel weniger Polenböller illegal importiert werden.

Die Statistik ist genauso mein ernst wie deine Youtube Videos.

Aber vermutlich habt ihr recht, bei so vielen Dummköpfen hier würde nix gutes bei rauskommen.

Ich persönlich besitze noch keinen Pyroschein, mein Onkel hingegen hat den 27iger.
Jack.™ is offline  
Old 12/11/2014, 17:25   #44
 
elite*gold: 140
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 61
Der Unterschied zwischen den beiden Sachen ist aber das mein gezeigtes Video ein handfester beweis ist der deine Aussage widerlegt hat

Und jetzt komm mir nicht wieder mit der sache das ich einen Fp3 öffnen soll und das mit diesem BKS versuchen soll ( und entgegen deiner Meinung auch mit dem weniger hochqualitativem BKS ist das möglich)

Deine komische Statistik ist jedoch nur ein Haufen von Zahlen die keine Relevanz hat da
a). keine Offzielle Quellenangabe wie z.B Polizei/Krankenhäuser etc zu finden ist und
b). der es von einer Quelle kommt die sowieso aussieht wie eine Typische "wir reden alles schlecht" Seite

Kannst du dich auch mal entscheiden was du nun schreibst?

Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Du hast weder eine pyrotechnische Ausbildung gehabt, noch hast du dich richtig mit Feuerwerk befasst. Ich allerdings schon.
und jetzt das?

Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Ich persönlich besitze noch keinen Pyroschein, mein Onkel hingegen hat den 27iger.

Natürlich

Wenns nicht der Kumpel oder der Vater ist dann ists der Onkel nich wahr?

Ach komm hör auf

Ich bin raus es hat sowieso keinen Sinn mit dir hier weiter zu diskutieren
Spaces is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2014, 20:50   #45
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Spaces View Post
Der Unterschied zwischen den beiden Sachen ist aber das mein gezeigtes Video ein handfester beweis ist der deine Aussage widerlegt hat

Und jetzt komm mir nicht wieder mit der sache das ich einen Fp3 öffnen soll und das mit diesem BKS versuchen soll ( und entgegen deiner Meinung auch mit dem weniger hochqualitativem BKS ist das möglich)

Deine komische Statistik ist jedoch nur ein Haufen von Zahlen die keine Relevanz hat da
a). keine Offzielle Quellenangabe wie z.B Polizei/Krankenhäuser etc zu finden ist und
b). der es von einer Quelle kommt die sowieso aussieht wie eine Typische "wir reden alles schlecht" Seite

Kannst du dich auch mal entscheiden was du nun schreibst?



und jetzt das?




Natürlich

Wenns nicht der Kumpel oder der Vater ist dann ists der Onkel nich wahr?

Ach komm hör auf

Ich bin raus es hat sowieso keinen Sinn mit dir hier weiter zu diskutieren
Ein Handfester Beweis, ein YT Video? Stark! Zum zehnten mal, das war selbst gemischtes BKS.
Die Seite ist im Übrigen eine Antifeuerwerkseite, die werden sicherlich nix schön reden oder gar unterm Tisch fallen lassen.

Warum, schließt das eine das andere aus? Es gibt außerdem mehr als einen Schein (den ich gerade mache, kann man auch oben lesen (nur du wohl nicht)), das wüsstest du auch, wenn du dich richtig mit Pyrotechnik befassen würdest.

Wenn du möchtest lass ich dir ein Bild des Scheins zukommen.

Besser so das du raus bist, soviel Scheiße wie du geschrieben hast und als "Fakten" verkaufen wolltest.
Jack.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Polenböller
12/17/2012 - Off Topic - 2 Replies
Kennt einer einen Shop wo man sie bestellen kann?
Polenböller Bis Silvester
12/09/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Kennt ihr zufällig Shop's die gute polenböller verkaufen z.B FP3 oder Labomba? .. die dann auch bis silvester dann bei mir zuhause sind ? .. Freue mich auf eure antworten .. Liebe Grüße
polenböller
03/15/2011 - Trading - 5 Replies
verkaufe böller jeglicher art zahlung ist ganz einfach einfach mal anschreiben



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.