Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zocken im Erwachsenenalter?

Discussion on Zocken im Erwachsenenalter? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wirst du wenn du älter bist noch aktiv Spiele spielen?
Ja - Hobby bleibt Hobby. 191 89.25%
Nein - Dafür bleibt keine Zeit. 23 10.75%
Voters: 214. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/14/2014, 21:39   #61
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Ich bin jetzt 17 und ich hab vor noch lange zu zocken, nicht intensiv aber gelegentlich.
Dies tu ich auch für die ganze Gamer Gemeinde, denn desto weniger Prozent der gamer Kinder sind desto besser ist das Ansehen (lol).

Ich habe einfach meinen Spaß daran hier und da mal eine Runde zu zocken
RoflStoffl96 is offline  
Old 02/16/2014, 21:37   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 19
Received Thanks: 3
in my opinion okay, as long as they know how to behaive
Mr. Stark is offline  
Old 02/17/2014, 21:14   #63

 
lizenzenkoenig's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2007
Posts: 334
Received Thanks: 83
Ich denke mal, dass man durchaus im Erwachsenenalter in einem gewissen Maß zocken kann. Natürlich spielen da viele Faktoren eine wichtige Rolle wie beispielsweise der Job, Freundin/Frau, Kinder und Freunde.
lizenzenkoenig is offline  
Old 02/18/2014, 22:34   #64


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
Ich finde, wenn man das später machen will, dann sollte man das auch vllt i.wie so anstellen, dass das mein Job wird oder so.

Man sieht es ja bei Gronkh, er ist auch schon weit über 30 und verdient seine Kohle mit zocken.
Könnte mir schon vorstellen, sowas später auch mal zu machen.

Gruß,
Complex
.#Complex' is offline  
Old 02/19/2014, 15:20   #65

 
newfrozzen's Avatar
 
elite*gold: 277
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,551
Received Thanks: 193
Ich werde auf jeden Fall auch im "Erwachsenenalter" noch spielen.
Schaut mal auf dem PENTA-Sports (Clan/Verein, in dem ich Mitglied bin) im Teamspeak
in der BF4 Sektion vorbei und dort sind auch welche, die schon 40+ sind
(und die können zocken )
newfrozzen is offline  
Old 03/15/2014, 22:06   #66
 
Resident_of_evil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 64
Received Thanks: 8
Finde ich gut. Man sollte nicht nur im Kindesalter zocken sondern auch als Erwachsener wenn man will.
Resident_of_evil is offline  
Old 03/19/2014, 01:24   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 223
Received Thanks: 5
Ein muss
ijeuu123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zsm. zocken
12/25/2012 - WarRock - 1 Replies
ich suche ein paar leute zum zocken :D wer lust und laune hat einfach in skype adden unter: t-kalashnikov-t wenn dies nicht klappt einfach euer name hier rein schreiben. Ps. Ich bin 15
Wer will Gta zocken ???
07/30/2011 - Main - 4 Replies
Wer lust hat Gta zu zocken ? ? schreibt einfach eine Nachricht oder oder schreibt hier drunter ich werd euch dan kontaktieren.
Wer will Zocken?
10/09/2010 - WarRock - 12 Replies
Abend Leute, Wer noch Fit ist und Bock auf Wr hat Soll Germany 1 Room : 119 Pw : zombiemod ich Lass Fraps Laufen wer Hackt Wird gekickt und Notfall Video Aber ihr müsst zuerst bei skype adden wir machen dann Eine Konferenz Skype : honaz201
Als GM zocken???
10/02/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Also ich hätte mal ne frage..Kann man auf P.servern als GM zocken mit i-einem hack?? Wäre nett wenn man mir einen link für den hack(wenn es ihn gibt) geben würde. THX schonmal an alle



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.