Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie einige 'Ausländer' über Deutsche denken

Discussion on Wie einige 'Ausländer' über Deutsche denken within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/04/2013, 20:43   #16
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Es gibt in Türkei viele Kirchen , man sollte es wie in der Schweiz machen oder mehr in der Schule darauf achten das Intergration ankommt
BlackOperations is offline  
Old 11/04/2013, 20:51   #17
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Vorab bin kein Nazi, bin selbst Ausländer. Franzose zwar, aber Ausländer
Keine Ahnung was ihr euch dabei denkt, aber das schmälert euren braunen Mist in keinster Weise.

Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Wenn jetzt 1ne Millionen Deutschen in die Türkei gehen, würden die uns auch net erlauben da ne kirch zu bauen oder ?
Es gibt dort schon Kirchen. Hättest du jetzt nicht gedacht, oder?

Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Wieso sollen wir denen erlauben hier groß ne Moschee hinzubauen ?
Wieso denn nicht? Mir ist das scheiß egal, ob hier ne Kirche, Moschee oder Synagoge steht.

Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Religionsfreiheit hin oder her.
Nicht hin oder her. Religionsfreiheit.

Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
aber ich find es einfach nur dreist in ein fremdes Land zu gehen und dann zu verlangen das sich die Bürger dieses Landes an die Immigranten anpasst.
Integration muss nun mal von beiden Seiten erfolgen.

Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
So läuft das nicht ,Punkt aus.
Kannst ja in die Schweiz auswandern.
Diablo_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/04/2013, 20:51   #18
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
Naja, die Ausländer aufm Video sind alles Sonderschüler, deren IQ kann ich an meiner rechten Hand ablesen <.<
Wer sowas ernst nimmt ist auch selber schuld.

Bin selber Ausländer, aber erfahre echt oft das alle die Ausländer verallgemeinern <.<
Z.b. hab ich das damals als kleiner Junge immer gemerkt als mich zB mein Arzt gefragt hat wo ich den zur Schule gehe und dann ganz erstaunt waren das der kleine Ausländer aufs Gymnasium geht

Aber denke es ist wie in jeder Gesellschaft: Wenn man sich einbringt und etwas für sie tut, egal ob man Ausländer ist oder nicht, bekommt man genau das von seinen Mitmenschen zurück.
Wenn man aber alle wie scheiße behandelt dann sollte man sich net wundern wenn alle denken man wäre der kleine assoziale von nebenan.

Zur Lösung von solchen "Konflikten" : Vergasen oder Verbrennen bringt recht wenig
Man sollte versuchen Ausländer mehr in die Gemeinschaft aufzunehmen.

Wenn nun paar Sagen das passiert schon: Nein!
Hab selten Deutsche gesehen die einen Ausländer, der neu nach Deutschland ist, in ihren Freundeskreis aufgenommen haben :/

MfG
Navox1 is offline  
Old 11/04/2013, 20:53   #19
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Oh wow, echt? Du bist also Ausländer, das rechtfertigt natürlich deine ****-Scheiße, haha.
Ja das rechtfertigt meine "****-Scheiße".
Ich meine , wenn ich es schaff mich anzupassen , wieso schafft es der Rest nicht auch?
Weekend. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 20:58   #20

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Ja das rechtfertigt meine "****-Scheiße".
Nein.
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2013, 21:18   #21
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Ich meine , wenn ich es schaff mich anzupassen , wieso schafft es der Rest nicht auch?
Keine üble Frage.
Okay und jetzt fang an nachzudenken.
Lynchhouse is offline  
Old 11/04/2013, 21:37   #22


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Wir sind alle Menschen.
Woher nehmen sich die meisten hier das Recht heraus, sich über andere Menschen zu stellen & ihnen ein schlechteres Leben zu verschaffen.

Was gibt EUCH das Recht andere Menschen unter euch zu stellen auch wenn diese nunmal Idioten sind. Also ganz ehrlich, was ist das für eine Gesellschaft?
Schon einmal daran gedacht, dass die meisten, die das asoziale Verhalten mit sich bringen nicht mal eine Ahnung haben, was ihre Eltern durchgestanden haben, um denen ein besseres Leben zu verschaffen. Es sind ungebildete Idioten, die keine Ahnung haben, was es heißt in einem besseren Land zu leben bzw. in besseren Verhältnissen, doch diese kommen auch irgendwann zur Einsicht, denn schließlich wächst man ja mit dem Alter.

Generell über Abschiebung zu reden, obwohl man überhaupt keine Ahnung hat, dass hinter diesen Idioten, dankbare Eltern stehen, ist absurd.

Ich bin Ausländer. Ich bin dankbar & ich hasse es vom tiefsten Herzen, dass manche Menschen sich das Recht geben, sich über andere zu stellen.
Kentika is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 21:42   #23
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Keine Ahnung was ihr euch dabei denkt, aber das schmälert euren braunen Mist in keinster Weise.



Es gibt dort schon Kirchen. Hättest du jetzt nicht gedacht, oder?



Wieso denn nicht? Mir ist das scheiß egal, ob hier ne Kirche, Moschee oder Synagoge steht.



Nicht hin oder her. Religionsfreiheit.



Integration muss nun mal von beiden Seiten erfolgen.



Kannst ja in die Schweiz auswandern.
Wo es nichts zu schmälern gibt kann man logischerweise auch nichts schmälern...

Gut, aber net so viele Krichen wie hier Moscheen schon sind oder noch gebaut werden sollen.

Mit dem hin oder her meinte ich vil mehr das sie das ausleben könne wie sie wollen aber doch bitte nicht unser nordisches Stadtbild mit morgenländischen Moscheen verändern,verunstalten, verschandeln ,nenn es wie du willst, sollen....

Ja. Die einen passen sich an während die andere sie akzeptieren bzw. sich mit ihnen anfreunden und nicht das sie sich an die anderen anpassen.

Jo.

Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Was gibt EUCH das Recht andere Menschen unter euch zu stellen auch wenn diese nunmal Idioten sind. Also ganz ehrlich, was ist das für eine Gesellschaft?
Schon einmal daran gedacht, dass die meisten, die das asoziale Verhalten mit sich bringen nicht mal eine Ahnung haben, was ihre Eltern durchgestanden haben, um denen ein besseres Leben zu verschaffen. Es sind ungebildete Idioten, die keine Ahnung haben, was es heißt in einem besseren Land zu leben bzw. in besseren Verhältnissen, doch diese kommen auch irgendwann zur Einsicht, denn schließlich wächst man ja mit dem Alter.
Dann sollen sie doch ihre Kinder auch "dankbar" (wobei ich dieses Wort auch net mag das das so unterwürfig klingt, neutral oder zumindest nicht-anti-deutsch fände ich besser) erziehen. Wenn sie das nicht schaffen, sollen gegebenfalls die kinder im entsprechenden alter doch bitte gehen und dann falls sie wollen, und sich ihr verhalten gebssert hat zurückkehren.
.Kermit is offline  
Old 11/04/2013, 21:51   #24


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Wo es nichts zu schmälern gibt kann man logischerweise auch nichts schmälern...

Gut, aber net so viele Krichen wie hier Moscheen schon sind oder noch gebaut werden sollen.

Mit dem hin oder her meinte ich vil mehr das sie das ausleben könne wie sie wollen aber doch bitte nicht unser nordisches Stadtbild mit morgenländischen Moscheen verändern,verunstalten, verschandeln ,nenn es wie du willst, sollen....

Ja. Die einen passen sich an während die andere sie akzeptieren bzw. sich mit ihnen anfreunden und nicht das sie sich an die anderen anpassen.

Jo.



Dann sollen sie doch ihre Kinder auch "dankbar" (wobei ich dieses Wort auch net mag das das so unterwürfig klingt, neutral oder zumindest nicht anti-deutsch fände ich besser) erziehen. Wenn sie das nicht schaffen, sollen gegebenfalls die kinder im entsprechenden alter doch bitte gehen und dann falls sie wollen, und sich ihr verhalten gebssert hat zurückkehren.
Schonmal daran gedacht, dass die Leute sich zuhause vllt. anders verhalten? Zuhause sind die brav, draußen halt nicht. Wenn du wüsstest, was die Eltern an erzieherischen Maßnahmen vornehmen würden, wenn sie davon Bescheid wüssten.
Kentika is offline  
Old 11/04/2013, 21:53   #25
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Schonmal daran gedacht, dass die Leute sich zuhause vllt. anders verhalten? Zuhause sind die brav, draußen halt nicht. Wenn du wüsstest, was die Eltern an erzieherischen Maßnahmen vornehmen würden, wenn sie davon Bescheid wüssten.
Die Eltern wissen mit Sicherheit Bescheid. Bei kriminellen Aktivitäten kommt wohl immer ein Brief nach Hause bzw. direkt die Polizei. Den wie gesagt so reden ist mir recht egal solange die nichts machen .....
.Kermit is offline  
Old 11/04/2013, 21:55   #26


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Die Eltern wissen mit Sicherheit Bescheid. Bei kriminellen Aktivitäten kommt wohl immer ein Brief nach Hause bzw. direkt die Polizei. Den wie gesagt so reden ist mir recht egal solange die nichts machen .....
Hmm ich hatte von dem "doof Reden" geredet aber abgesehen davon, sind nicht alle Ausländer kriminell und manche handeln aus Verzweiflung. Man kann schlecht darüber urteilen wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Kentika is offline  
Old 11/04/2013, 21:57   #27
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Hmm ich hatte von dem "doof Reden" geredet aber abgesehen davon, sind nicht alle Ausländer kriminell und manche handeln aus Verzweiflung. Man kann schlecht darüber urteilen wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Dann haben wir aneinander vorbei geredet
Ich behaupte ja auch gar nicht das alle Ausländer kriminell sind ich sage nur das die die es sind bitte gehen sollen. Und Verzweiflung rechtfertigt keine Kriminalität, nichts rechtfertigt das.
.Kermit is offline  
Old 11/04/2013, 22:00   #28
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Wo es nichts zu schmälern gibt kann man logischerweise auch nichts schmälern...
Stimmt, denn du kannst so viele Sätze à la "Ich bin kein Rassist, aber.." schreiben wie du willst, dein Mist bleibt der gleiche Mist.

Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Gut, aber net so viele Krichen wie hier Moscheen schon sind oder noch gebaut werden sollen.
Das ist so eine richtige "Kinderlogik". Wenn die hier 1000 Moscheen bauen dürfen, dann sollen dort aber auch 1000 Kirchen stehen. Kann dir doch vollkommen egal sein, wie viele Kirchen dort stehen.

Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Mit dem hin oder her meinte ich vil mehr das sie das ausleben könne wie sie wollen aber doch bitte nicht unser nordisches Stadtbild mit morgenländischen Moscheen verändern,verunstalten, verschandeln ,nenn es wie du willst, sollen....
Verändern trifft es von deinen Worten am ehesten. Wir sind hier nun mal eine Mischkultur, find' dich damit ab oder wander aus.

Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Dann sollen sie doch ihre Kinder auch "dankbar" (wobei ich dieses Wort auch net mag das das so unterwürfig klingt, neutral oder zumindest nicht anti-deutsch fände ich besser) erziehen. Wenn sie das nicht schaffen, sollen gegebenfalls die kinder im entsprechenden alter doch bitte gehen und dann falls sie wollen, und sich ihr verhalten gebssert hat zurückkehren.
Du glaubst also, ausländische Kinder werden anti-deutsch erzogen? Wohin sollen denn die Kinder gehen? Sie sind deutsch, Pech gehabt. Du glaubst wohl auch ernsthaft, dass sich alles über die Erziehung regulieren lässt und davon ausgeht, oder?
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 22:01   #29


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Dann haben wir aneinander vorbei geredet
Ich behaupte ja auch gar nicht das alle Ausländer kriminell sind ich sage nur das die die es sind bitte gehen sollen. Und Verzweiflung rechtfertigt keine Kriminalität, nichts rechtfertigt das.
Aber "psychische Unfähigkeit" oder wie auch immer das heißt, fällt mir gerade nicht ein, tut es. Keine Ahnung... Aber die Sache ist doch, wieso müssen kriminelle Ausländer gehen, wenn kriminelle Deutsche bleiben dürfen ?


Edit: Unzurechnungsfähigkeit*
Kentika is offline  
Old 11/04/2013, 22:07   #30
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Stimmt, denn du kannst so viele Sätze à la "Ich bin kein Rassist, aber.." schreiben wie du willst, dein Mist bleibt der gleiche Mist.



Das ist so eine richtige "Kinderlogik". Wenn die hier 1000 Moscheen bauen dürfen, dann sollen dort aber auch 1000 Kirchen stehen. Kann dir doch vollkommen egal sein, wie viele Kirchen dort stehen.



Verändern trifft es von deinen Worten am ehesten. Wir sind hier nun mal eine Mischkultur, find' dich damit ab oder wander aus.



Du glaubst also, ausländische Kinder werden anti-deutsch erzogen? Wohin sollen denn die Kinder gehen? Sie sind deutsch, Pech gehabt. Du glaubst wohl auch ernsthaft, dass sich alles über die Erziehung regulieren lässt und davon ausgeht, oder?
Kann ich auch bei dir sagen ... ich werf dir was vor und du sagst nö das stimmt nicht ich sag doch doch doch wie ein kleines Kind und letztendlich stimmt es doch nicht

Ich meine relativ gesehen....

gegen Mischkultur habe ich nach wie vor nichts(lesen bildet) nur soll niemand verlangen das wir unsere Städte verändern und unsere Kultur um ihren Wünschen zu entsprechen und ihre Kultur zu erhalten und zu verbreiten....

Hab ich gesagt das die anti-deutsch erzogen werden ? Nein. Hab vll. nen Bindestrich vergessen, da ich nicht "pro-deutsch" sagen wollte. In ihr Heimatland oder wohin se wollen.
Mit den richtigen Methoden, ja. und wenn alle das machen und das soziale Umfeld der Kinder auch so denkt dann klappt das auch.

Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Aber "psychische Unfähigkeit" oder wie auch immer das heißt, fällt mir gerade nicht ein, tut es. Keine Ahnung... Aber die Sache ist doch, wieso müssen kriminelle Ausländer gehen, wenn kriminelle Deutsche bleiben dürfen ?


Edit: Unzurechnungsfähigkeit*
Rechtlich gesehen schon ... Aber moralisch gesehen finde ich das absolut nicht ...
Ist natürlich die Frage, ich würde sagen da 1. sich Ausländer an eine Gesellschaft anpassen müssen bzw. sich integrieren müssen und das geht nunmal nicht mit Kriminalität und 2. die Deutsche Kriminellen unser Problem sind, also müssen wir uns derer annehmen.
.Kermit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was wird die zukunft über uns denken?
06/09/2011 - Off Topic - 36 Replies
Hey ich hab mich gerade gefragt was wohl unsere nachfahren über uns denken werden^^ ich meine nicht unsere enkel oder so ich meine die menschen in der zukunft die sich vermutlich in der evolution weiterentwickelt haben und ob sie sich dann über unsere primitiven methoden zu leben und unserer heutigen technik auch so lustig machen werden wie wir uns über die techniken der neandertaler lustig machen ich würde gern mal höhren wie ihr darüber denkt lg Josepe
Einige Promos über
09/21/2010 - WarRock Trading - 10 Replies
Hab zurzeit die Promos zum Verkauf, denke heute Abend spätestens Sonntag kommen neue. Das sind sie: 2x Javelin 2x CX4 1x XM8 1x AW50F Tausch gegen Dinarpromos usw usw. Bietet einfach was an :pimp:
Einige Fragen über das Spiel
01/22/2010 - Atlantica Online - 0 Replies
Hey! Ich hab nach einen neuen Spiel gesucht und bin hier draufgestoßen und habe dan nun ein paar Fragen bzw. "Atlantica" *Wie ist das Spiel so? *Was ist das max. lvl? *Wie lange dauert es bis man so richtig gut Geld machen kann *Wie ist die Community so?
Einige Fragen über WoW
06/14/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Also ich hätte einige Fragen zu WoW, da ich mir unter gewissen Umständen überlege es anzufangen.... Vorerst... ich mag es nicht, bin überzeugter GW Spieler und würde euch bitten euch Antworten à la " Spiel das Spiel lieber richtig" zu verkneiffen AAAAAALSO: 1.) Ich habe von einem Programm gehört, das einen seinen Charakter automatisch hochspielt, so dass man fast gar nix mehr selbst machen muss und alles von allein geschieht. Ist das richtig? bzw ist dieses auch public? 2.) Ich...



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.