Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Raucher und Alkoholiker dabei?

Discussion on Raucher und Alkoholiker dabei? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was seid ihr?
Alkoholiker 28 20.44%
Raucher 51 37.23%
Nichts von Beidem 77 56.20%
Multiple Choice Poll. Voters: 137. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/11/2012, 02:39   #61
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Alkoholiker xDDDDDDDDDDDD

Alkoholker ist man, wenn man geistig/körperlich davon abhängig ist. Allein daran erkennt man schon dass der Threadersteller wohl noch nie etwas getrunken bzw. geraucht hat und daher möglicher Weise um die 13Jahre ist?
MrChiLLouT is offline  
Old 10/11/2012, 09:17   #62
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Alkoholiker xDDDDDDDDDDDD

Alkoholker ist man, wenn man geistig/körperlich davon abhängig ist. Allein daran erkennt man schon dass der Threadersteller wohl noch nie etwas getrunken bzw. geraucht hat und daher möglicher Weise um die 13Jahre ist?
Ach was, und ich dachte dass man Alkoholiker erst mit dem ersten Bier wird. Und nein nur weil ich noch nie geraucht oder Alkohol getrunken habe, heißt das noch lange nicht dass ich 13 Jahre alt bin. Ich wollte nur wissen ob es hier einige Leute im Forum gibt, die wirklich süchtig danach sind.
Pyrolex is offline  
Old 10/11/2012, 09:20   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Ich bin zumglück jetzt ein ex-raucher

Alkohol gibt es ab und zu mal aber eher seltener so 1 - 2mal im Monat finde ich ist ok.
Shadow|Ghost is offline  
Old 10/11/2012, 10:15   #64
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Alkoholiker xDDDDDDDDDDDD

Alkoholker ist man, wenn man geistig/körperlich davon abhängig ist. Allein daran erkennt man schon dass der Threadersteller wohl noch nie etwas getrunken bzw. geraucht hat und daher möglicher Weise um die 13Jahre ist?
bei elitepvpers vom lap dance / vodka-e saufen berichten

... -> E-***** is gewachsen


Ich trinke jetzt bereits seit 8 Monaten nichtmehr hab aber nichts gegen Leute die regelmäßig trinken
[Dev]Ansem is offline  
Old 10/11/2012, 15:27   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 55
Received Thanks: 13
Auf Partys greife ich gerne zu, sonst nein.
xRiqhtz' is offline  
Old 10/11/2012, 21:38   #66
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Ich bin ein Heroinabhängiger Junk auf Retalin und Tilidin, 2x die Woche gibt es LSD zur Abwechslung LSA, jeden morgen gibt es ne Pille in den Kaffee.. Kokain gibt es nur selten da die Preise relativ hoch sind! Hasch oder Gras konsumiere ich nur zum runterkommen der härteren Drogen. Da zischt oft Crystal Math unter die Nase, Crack ist ein Sonderfall.. wenn ich pleite bin kaufe ich mir Deo Dosen und fange an zu Gasen.. Speed und Ecstasy gibt es am Wochenende auf Partys..
Alkohol und Zigaretten, schore.. und Flex die teurere Variante von Koks gönn ich mir natürlich auch ab und zu..

Konsum ist ja nicht verboten

// Spaß..

Ich bin ein Gelegenheitstrinker, ich nutzte jede Gelegenheit
Undaground is offline  
Old 10/12/2012, 01:37   #67
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by ⓢⓤ¢ⓚz View Post
Ich bin ein Heroinabhängiger Junk auf Retalin und Tilidin, 2x die Woche gibt es LSD zur Abwechslung LSA, jeden morgen gibt es ne Pille in den Kaffee.. Kokain gibt es nur selten da die Preise relativ hoch sind! Hasch oder Gras konsumiere ich nur zum runterkommen der härteren Drogen. Da zischt oft Crystal Math unter die Nase, Crack ist ein Sonderfall.. wenn ich pleite bin kaufe ich mir Deo Dosen und fange an zu Gasen.. Speed und Ecstasy gibt es am Wochenende auf Partys..
Alkohol und Zigaretten, schore.. und Flex die teurere Variante von Koks gönn ich mir natürlich auch ab und zu..

Konsum ist ja nicht verboten

// Spaß..

Ich bin ein Gelegenheitstrinker, ich nutzte jede Gelegenheit
gelegenheitstrinker ist aber nicht jede gelegenheit nutzen

das sind wieder 2 paar schuhe
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 01:40   #68

 
kevinkrak10's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 272/0/2
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,329
Received Thanks: 109
Raucher
kevinkrak10 is offline  
Old 10/12/2012, 03:25   #69
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post
Ich rauche nur.

Smoke Weed every day.

Alk ist kacke
Smoke Weed every day?
- Laber kein, du boschna.

Alk ist kacke?
- Aber um 5 Uhr Morgens mich anheulen wie man die Weinflasche aufmacht? :P

@Topic

Ich trink ab und zu.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 10/12/2012, 18:23   #70
 
rueckgratlos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 115
Received Thanks: 50
beides
rueckgratlos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Raucher ja nein?
10/06/2011 - Main - 19 Replies
ich würde gerne mal wissen wieviele raucher und wieviele nichtraucher wir haben :D das wirklich meine einzige ...najaa
Raucher / Nicht Raucher
10/02/2011 - Off Topic - 118 Replies
Hier gehts nur um Zigaretten *Nicht Raucher bin*
Jüngster Alkoholiker Großbritanniens ist drei Jahre alt
03/15/2011 - Main - 19 Replies
Statistik des staatlichen Gesundheitsdienstes Mit gerade einmal drei Jahren ist ein Junge in Großbritannien wegen Alkoholismus behandelt worden. Dies geht aus den veröffentlichten Statistiken des staatlichen Gesundheitsdienstes NHS hervor. Danach mussten zwischen 2008 und 2010 insgesamt 13 Kinder unter 13 Jahren wegen Alkoholismus behandelt werden. Eines von ihnen war der dreijährige Junge, dessen Identität geheimgehalten wird. Laut einer EU-Studie von 2009 trinken die Briten europaweit den...
Ja Ja, Die Raucher
10/11/2007 - Off Topic - 10 Replies
In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien. Die...



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.