Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Griechenland Spanien und Italien aus der EU ?

Discussion on Griechenland Spanien und Italien aus der EU ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wer soll aus der EU ?
Griechenland , Spanien und Italien raus. 10 38.46%
Griechenland und Spanien raus 3 11.54%
Griechenland raus 12 46.15%
Spanien raus 0 0%
Italien raus 0 0%
Italien und Spanien raus 0 0%
Italien und Griechenland raus 1 3.85%
Voters: 26. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 98
Received Thanks: 18
Griechenland Spanien und Italien aus der EU ?

Diese Obengenannten Ländern ruiniren meiner Meinung nach den euro . Sollen also diese Länder aus der eu ?
Goldhändler is offline  
Old 08/14/2012, 03:51   #2
 
killi39's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 145
Received Thanks: 13
Also mit Spanien und Italien hab ich mich noch nicht so befasst. Ich denke aber bis Griechenland aus der EU kommt ist nur noch ein Frage der Zeit, da sich keine Besserungen finden und Griechenland nicht die nötigen Mittel hat alles wieder zu Regeln.
killi39 is offline  
Old 08/14/2012, 04:28   #3
 
♥John_Dorian's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 250
In der Umfrage steht nicht dass keiner raus soll, finde wie es wie ne Ehe in guten wie in schlechten Zeiten wobei ich sagen muss das Griechenland sehr undankbar ist. (z.B gegen Deutschland!)
Gegen Spanien und Italien spricht nicht so viel für ein rauswurf da sie ja z.B durch Tourismus versuchen Geld zu machen, mehr kann ich nicht sagen weil ich mich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt habe und nur etwas im Internet/Zeitung/Fernsehen aufgeschnappt habe..

hab mal für Griechenland raus gemacht...
♥John_Dorian is offline  
Old 08/14/2012, 05:33   #4
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Wie über mir genannt spricht nichts gegen Spanien und Italien.
Jedoch würde es mich nicht wundern wenn Griechenland bald nicht mehr dazugehört. Dafür, was die für ne Scheiße abziehen.
edit: Alter wir haben halb 6, zu deiner Zeit wars viertel vor 4, GEH MA SCHLAFEN.
Kɛvin is offline  
Old 08/14/2012, 07:32   #5


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Genau das ist die Lösung, alle raus werfen


Natürlich würde das nicht helfen.
Fevii is offline  
Old 08/14/2012, 08:51   #6
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Würde zwar nicht direkt helfen, wenn man die Länder rauswirft, jedoch würde es die anderen Länder nicht direkt mit ruinieren.
Artsy Xeemy is offline  
Old 08/14/2012, 08:53   #7
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Der Euro macht alles Kaputt, nicht die Länder selber.

Die EU ist Sinnlos, wen es ein Land scheiße geht, ziehen die anderen nach, mehr bewirkt die EU nicht.

Man kann sich ja weiterhin helfen aber sich andauernd den ***** zu lecken ist doch Langweilig.
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/14/2012, 08:54   #8
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Wir haben das Thema stark diskutiert aus der volkswirtschaftlichen Sicht.
So heißt es, dass wenn Griechenland wirklich austreten soll der gesamten EU einen erheblichen Schaden zugefügt wird aufgrund der Handelstriade (USA, EU, China) und des daraus resultierenden Missvertrauen der EU gegenüber.

Desweiteren, sollte Griechenland austreten bräuchten sie eine neue Währung (bsp. Drachme) da aber dann mit dieser Währung spekuliert wird fällt der Wert der Währung stark in den Keller und so kann sich Griechenland auch nicht selbst wieder aufbauen.

Sarrazin hat in einem Interview mal gesagt dass Griechenland hätte schon vor 2 Jahren austreten sollen da es da noch was gebracht hätte.
kazii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 13:42   #9




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Griechenland ist so extrem Undankbar, was man an Kommentaren und Reportagen auf Youtube sehen kann. Merkel wird bei großen Zeitungen in Griechenland als der Teufel abgeklatscht und so weiter. Raus mit denen.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 14:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
ich hab ne bessere idee...

lasst sie alle drin! nehmt türkei, und alle die rein wollen auf.

und deutschland geht raus. zurück zur DM. uns am allerliebsten auf den status von vor 1989 zurück.

edith: sorry, ossies, aber ihr habt den westen echt ruiniert. eure feldwege sind mittlerweile besser als unsere bundesautobahnen
ChriGei76 is offline  
Old 08/14/2012, 14:24   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
So einfach geht das nun auch wieder nicht mit dem rausschmeißen der Länder. Erst recht jetzt, wo schon richtig viel Geld darin reingesteckt wurde. Vor allem Deutschland ist eines der Länder, die den größten Verlust dabei machen würde. Das ganze Geld, welches reingesteckt wurde, würde in der jeweiligen Währung zurückversetzt werden, die das jeweilige Land schon vorher hatte(bei Griechenland wäre es Drachme).
Man hätte eigentlich gar nicht erst anfangen sollen Geld reinzupumpen.
Ich würde Deutschland eher als einen unabhängigen Staat ohne die EU bevorzugen. Im Grunde lebt die EU ja fast nur von Deutschland.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 08/14/2012, 14:30   #12
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Goldhändler View Post
Diese Obengenannten Ländern ruiniren meiner Meinung nach den euro . Sollen also diese Länder aus der eu ?
Einen Poll erstellen, aber selbst anscheinend wenig von vom Thema wissen.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 14:37   #13
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich denke das diese Länder rausgeworfen werden sollten.

Viele Eu Länder die nicht so wie diese in der Krise stecken haben genauso wie diese die EU eintrittsauflage nicht erfüllt. Und trotzdem wurden sie aufgenommen.

Wenn man Regeln für einen Beitritt aufstellt sollte man diese einhalten ich bin persöhnlich grundsätzlich gegen die EU auch wenn sie viele Vorteile bietet jedoch ist diese mehr eine Gefahr für den Deutschen Staat in seiner Freiheit als eine Hilfe.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 08/14/2012, 14:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Der Euro macht alles Kaputt, nicht die Länder selber.
EURO macht alles kaputt? Dank dem EURO geht es Deutschland erst so gut, weil es beim export innerhalb der EU keine Wechselkurse mehr Anfallen und man dadurch mehr einnimmt.
phreeak is offline  
Old 08/14/2012, 14:44   #15
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Meine meinung ? Alle raus die Deutsche D-Mark wieder her und gut ist
Melodead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutschland Vs Griechenland
06/22/2012 - Off Topic - 28 Replies
http://www.waslosinlingen.de/wp-content/uploads/20 12/06/Bitt_qurt.jpg Wer glaubt ihr Gewinnt heute Abend das Spiel? Ich glaube Deutschland : Griechenland 2:1 http://gifs.gifbin.com/062010/1277803608_joachim- low-eats-booger.gif
Wirtschaftskrise Griechenland
11/08/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hallo liebe Elitepvpers ich wollte euch ma fragen was passiert wenn die Griechen pleite gehen? Man kann nicht die komplett Umfrage lesen da die frage zu lang war aber imprenziep heißt es nur: Wird Griechenland in absehbarer zeit pleite gehen
Länder Mod!! Medic Box [Italien , Spanien , Frankreich]
04/18/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies
Hallo Liebes epvp ! Heute stelle ich euch mein neues Mod vor aber bitte nicht so streng bewerten denn es ist mein erstes mal das ich so etwas mache :) Ich weiß es sieht zwar nicht soo.... gut aus aber für´s erste reicht es :) Ich werde auch viel üben und mich verbessern ! Italienische Medic Box
Griechenland Helfen?
06/15/2010 - Off Topic - 85 Replies
Griechenland Helfen? J/N? Sie wollen 25Milliarden €... Begründung Posten.. Ich sage nein weils unser Geld ist und dann kommt jedes Land angekrochen und dann ist Deutschland Pleite



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.