Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Massaker an Muslimen in Myanmar (Burma)

Discussion on Massaker an Muslimen in Myanmar (Burma) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr das?
Grausam 35 46.67%
Mir doch egal 40 53.33%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,130
Received Thanks: 839
Massaker an Muslimen in Myanmar (Burma)

Hey,

Der Buddhismus gilt gemeinhin als friedfertige Religion. Allerdings zeigt sich in Myanmar auch die fanatische Seite der Buddhisten. Insgesamt sollen mehr als 20.000 Roghinya Muslime durch buddistische Fanatiker umgebracht worden. Mehr als 80000 wurden durch die Gewalt vertrieben. Das Massaker an Muslimen wurde dabei so unmenschlich und grausam begangen, dass Bilder von den Opfern blankes entsetzen hervorbringen. Dabei ist das Ganze nichts neues: Flüchtlinge berichten schon seit Jahren über ethnische Säuberungsaktionen, Massenvergewaltigungen und systematische Ermordung vieler Männer.

Leichen bis zur Unkenntlichkeit zerstümmelt. Kinder mit den Händen auf den Rücken gefesselt und ins Wasser geschmissen. Frauen vergewaltigt und massakriert.

Vor Wochen wurde noch von der Welt-Öffentlichkeit gefeiert, dass Aung San Su Kyi endlich frei ist und den Friedens-Nobel-Preis erhalten kann, aber auch die Dame schwieg zum Schicksal der Roghinya in Myanmar. Als Oppositions-Führerin hätte sie das Unrecht, dass den Roghinya zu Teil wird, anprangern können, sie ließ es aber sein. Mit ihrem Schweigen hat San Su Kyi einem der größten Massen-Morde unserer Zeit in Myanmar ihren Segen erteilt.

Es findet in Myanmar kein Krieg statt, sondern eine Säuberungs-Aktion gegen Muslime. Die Welt-Öffentlichkeit, die sonst starke wirtschaftliche Sanktionen gegen Myanmar verhängte, schweigt angesichts des Terrors gegenüber Muslimen. Selbst die Berichterstattung in den Medien widmet sich lieber einem Amok-Läufer und seinem Bat-Man Syndrom als den hunderten und tausenden Opfern von fanatisierten gläubigen Buddhisten und Sicherheitskräften in Rakhine (Arakan).

Die Regierung in Myanmar, die mittlerweile auch von Aung San Su Kyi unterstütz wird, will die Ausweisung und “Umsiedlung” der Roghinya erreichen. Der Regierungs-Chef Thein Sein, hatte bereits Anfang Juli angekündigt, dass die einzige Lösung für die Muslime sei, diese in ein drittes Land zu schicken.

75 Millionen Menschen leben in Myanmar. Die Mehrheit davon sind Buddhisten, gerade einmal mit vier Prozent wird die offizielle Zahl der Muslime benannt. Eine Million Muslime leben in Rakhine (Arakan).

Die ethnische Säuberung die in Burma stattfindet, erhält keine Beachtung von der Weltöffentlichkeit, weder im TV noch im Internet lässt sich kaum etwas zu dieser Thematik finden.
Attached Images
File Type: jpg 616601_416845731705697_1423176984_o.jpg (194.8 KB, 92 views)
BrainShot is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/31/2012, 14:29   #2

 
elite*gold: 1574
Join Date: Feb 2012
Posts: 602
Received Thanks: 59
Alle Religion die irgendwas damit zutun haben andere Leute , die nicht in deren ihrer Religion sind umzubringen etc. sollte man ausrotten.
DeFuckd is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 14:38   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by DeFuckd View Post
Alle Religion die irgendwas damit zutun haben andere Leute , die nicht in deren ihrer Religion sind umzubringen etc. sollte man ausrotten.
religionen werden leider einfach immer nur als vorwand benutzt, um sein gewissen rein zu waschen, und andere menschen zu überzeugen das selbe zu tun

das gleich gilt auch für politische richtungen

Bloß find' ich es schade, dass nur Terrorismus aus muslimischer Hand in den Medien zu finden ist.
muhhiB is offline  
Old 07/31/2012, 14:59   #4
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by DeFuckd View Post
Alle Religion die irgendwas damit zutun haben andere Leute , die nicht in deren ihrer Religion sind umzubringen etc. sollte man ausrotten.
Der Buddhismus hat ,aber nichts damit zu tun.
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 22:23   #5
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Religionen sind der Grunf für Kriege.
Yuuka™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2012, 19:56   #6
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Warum kann man nicht beide Optionen auswählen?
getToasted is offline  
Old 08/02/2012, 02:59   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
das kann doch nicht wahr sein ich als moslem muss echt weinen was die dort machen muss man auch mal mit den budismus machen

als ich das gesehen habe hab ich ein hass auf dejem dieser art und weis nicht was ich machen würde wenn mir einer gegenüber steht

schähmt euch ihr hunde
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2012, 06:30   #8
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Religionen sind der Grunf für Kriege.
Absoluter Schwachsinn.
Meiko​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/03/2012, 08:36   #9



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Absoluter Schwachsinn.
So schwachsinnig ist das garnicht.

Natürlich ist Religion nie der offizielle Grund eines Krieges. Aber wenn wir uns den 11. September anschauen, dann war das ein Terroranschlag, in dem Religiöse Glaubensansätze auch eine Rolle gespielt haben. Daraus resultierte auch ein Krieg. Es gibt genug Glaubenskriege auf der Welt.
Genauso wie schon in der Vergangenheit, wenn man sich die Gründe für Kreuzzüge anschaut.
Menan is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2012, 10:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
gewalt ist nie eine lösung,aber
wo sind denn bitteschön die ganzen moslems und moslemfreunde die hier ihre klappe aufreissen,während in afrika tag für tag christen und andere nichtmoslems von moslems umgebracht werden ?
wo sind denn die moslems und moslemfreunde die hier ihre klappe aufmachen,wenn die muslimischen kriegstreiber in somalia den rest der bevölkerung des landes terrorisieren und nichteinmal lebensmittelhilfe der vereinten nationen für die hungernde bevölkerung ins land lassen bzw. die hilfe die sie zulassen dann auch noch durch waffengewalt in ihren eigenen besitz zu bringen ?
warum sind bei 99% aller bewaffneter konflikte (anschläge,offene auseinandersetzungen etc.) auf dieser welt immer wieder moslems dran beteiligt ?
reggimann is offline  
Old 08/03/2012, 10:25   #11
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by RappelzDestiny View Post
das kann doch nicht wahr sein ich als moslem muss echt weinen was die dort machen muss man auch mal mit den budismus machen

als ich das gesehen habe hab ich ein hass auf dejem dieser art und weis nicht was ich machen würde wenn mir einer gegenüber steht

schähmt euch ihr hunde
Und wo bist du denn besser ? Schäm dich du Tier.

Ohne dir jetzt persönlich nahetreten zu wollen, DU bist das BESTE Beispiel dass ich nutzen kann, wenn ich GEGEN den Islam und dessen Gläubige argumentieren will.

PS: Es scheint als würden dir sämtliche Konflikte, die von Muslimen ausgehen bisher entgangen sein. Ich sehe darin eine Schande für den Islam, und du ?

Und nun einmal zurück zum Thema, Massen/Völkermorde müssen natürlich hart bestraft werden, mich würde allerdings interessieren ob das ganze "im Namen" des Buddhismus stattfindet oder ob das ganze "nur" Rassismus ist.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 10:27   #12
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Wir sind hier auf Epvp und nicht in irgend einer unseriösen Politiker-Talkshow .
.GreenTiger is offline  
Old 08/03/2012, 10:47   #13


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
Wir sind hier auf Epvp und nicht in irgend einer unseriösen Politiker-Talkshow .
Solche Threads werden hier ziemlich oft eröffnet, gewöhn dich dran.

@Topic: Es finde es natürlich auch nicht gut, was dort passiert ist, dennoch:
Warum versucht ihr immer Moslems als die "guten" und "unschuldigen" darzustellen?
Solche Dinge passieren überall auf der Welt, egal bei welcher Religion.

Mir kommt es so vor dass der Verfasser des Textes einfach eine andere Religion
schlecht machen will (im diesen Fall den Buddhismus)...
.Masahiro is offline  
Old 08/03/2012, 10:49   #14
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Mord ist Mord, egal mit welcher Begründung bzw. Vorwand. In meinen Augen sind die Leute an den höheren Posten genau so wie Politiker. Aus dem und vielen unzähligen weiteren Gründen scheiße ich auch auf jegliche Art von Religion (was mich betrifft).
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 11:33   #15


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Hundertausende von Christen werden weltweit täglich von Muslimen verfolgt und gefoltert.
Woher soll ich da das Mitleid nehmen?
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Das Massaker ...xd FUN Sache
12/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Habe GONZO ganz tolle lieb...xdddd! Hier das Massaker, der Lagerverwalter hat rausbekommen das der Teleporter, den Schmied, den Troll und sein Tochter, beim Bonbons klauen unterstützt hat, dadurch ist ein erheblicher Schaden im Itemshop entstanden. Darauf hin isser verrückt geworden und hat die Axt geschliffen. Viel Spass damit. http://www.bilderupload.de/bild.php/2,51444,hinri chtung0ID9X.jpg
MAssaker Paranoia stein etc entfernen?
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo , ich habe einen gm server und möchte die massaker steine und die restlichen 'GM' steine entfernen.Kann mir einer sagen was und wo ich in der DB löschen muss?
Gelungene massaker Filme gesucht!
12/25/2010 - Movies & Series - 9 Replies
Tach naja am Freitag kommen 2 Freunde zu mir pennen und meine Brüder sind natürlich auch dabei :D Ich wollte fragen was eurer Meinung nach der beste Massaker Film ist ab 2005 (ältere mag keiner von uns) Der Film soll auch Alptraum mit bringen, egal ob FKS 18 oder 16 die Hauptsache ist das der schock stellen hat und auch blutige Szenen :)
[Just4Fun] *Messer Massaker* Video!!!
06/06/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey Leute, Ich hatte mal langeweile und deswegen habe ich dieses Video erstellt! Es handelt sich um das Turnier was vorhin stattgefunden hat ( *Messer Massaker* Turnier!!!) Ich hoffe es gefällt euch :D Ich habe ca. 30 Minuten für das Video gebraucht... Naja schaut es euch an. PLS kommentiert :) Hier das Video: YouTube - *Messer Massaker* Video!!!
[Just4Fun] *Messer Massaker* Turnier!!!
06/06/2010 - WarRock - 42 Replies
Hey, ich möchte morgen ein kleines Turnier veranstallten. Es wird ein 1. Slot Event d.h. Knuckle, Combat Knife, M7 und Katana. Da es ein Just for fun Turnier ist, wird es keine Preise geben. *Messer Massaker* Spielablauf: • Khali 8 vs. 8 - Seitenwechsel



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.