Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvp Chat für Trades

Discussion on Epvp Chat für Trades within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll Epvp einen Chat für Trades bekommen?
Ja 86 82.69%
Nein 18 17.31%
Voters: 104. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/20/2012, 19:15   #31
 
elite*gold: 281
Join Date: Jul 2012
Posts: 27
Received Thanks: 7
'Dafür super Idee !
I_Skeptix is offline  
Old 07/20/2012, 22:43   #32


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Es wäre doch eine möglichkeit das der Chat nur bei einer angenommenen Traderequest zwichen den Tradepartnern ggf. noch Middleman aktiviert wird und das bis zur Bewertung des Trades. Dannach kann man den Chat nicht mehr nutzen jedoch den Chatlog 5 Tage lang einsehen.
Das wäre keien große Belastung für epvp.



Leicht übertrieben. Zwar hast du etwas recht es wäre viel e*gold dannach im Umlauf aber der besitzer des neues e*goldes würde es zum normalpreis verkaufen und demnach würde sich daran nicht ändern.
Zumindest wenn er schlau wäre.

Aber mal eine bessere Frage..
Salomons 371.191 e*gold + Lowfyrs 60.153 e*gold + John Dread 303.641 e*gold + Walter Sobchaks 1 e*gold = ~ 735.000 e*gold.
Wer würde das verschenken? Wer würde soviel für einen Server verlangen? Rechne mal..
400 e*gold = 10€. Das wären 18.375€ Bisschn teurer Server oder?

Hier kannst du Elitegold kaufen.

Daran verdient EPVP.
Das E*Gold bei den Admins kommt durch Premium User, dieses E*Gold nun wieder für einen tieferen Kurs zu verkaufen wäre Userverarsche und würde der Währung tauschen und es würde sicherlich kein vernünftiger Investor ~18k € in eine Währung investieren, die im Wert eher sinkt als steigt.

Ist halt keine reale Währung, die man so einfach Umtauschen kann, es ist eine interne Währung.

Also ja, das E*Gold auf den Adminkonten ist unverkäuflich, dazu benötigt es auch keinerlei Diskussion, weil es zu unfair den vorigen Käufern gegenüber wäre.
Mister Joy is offline  
Old 07/21/2012, 18:25   #33

 
elite*gold: 1574
Join Date: Feb 2012
Posts: 602
Received Thanks: 59
Ja , das Pm System dauert zulang e.e
DeFuckd is offline  
Old 07/21/2012, 18:48   #34
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Für einen öffentlichen Chat wäre ich schon, zumal sowieso ein neuer Server her muss. Meiner Meinung nach ist das Priorität #1, und anschließend kann man weitere Systeme wie auch die Zitat Benachrichtigung oder gratis Chatrooms zur Verfügung stellen. Aber ich nehme mal an, dass ganze wird sowieso letztlich abgewürgt mit dem Geld oder Aufwand Argument. Wobei ich mir bei den ganzen Premium-Typen hier sicher bin, dass das Geld dafür vorhanden wäre.
John​ is offline  
Old 07/22/2012, 01:04   #35
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Was hier für ein Quatsch geschrieben wird.

Quote:
Originally Posted by F4iM3R View Post
ich an der stelle der admins würde mal das ganze e*g zussamenkratzen verkaufen und einen ordentlichen server kaufen
Du bist dir ja auch über die finanzielle Lage bewusst, ne? An wen sollen die Admins das Elitegold verkaufen?

Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx View Post
damit man beweise hat um die leute auch zu bannen?

ist ja schon lächerlich das die screens von messengern nicht reichen und selbst wenn mehrere von demjenigen gescammt wurden derjenige nicht gebannt wird

und wenns nicht passt soll halt n extra server für den chat her
geld kriegen die ja locker genug alleine durch werbung würd ich mal sagen
Ihr versteht das nicht oder? Was ihr bei Skype oder sonst wo macht hat nichts (!) mit Elitepvpers zu tun. Ihr seid für euren Kram selbst verantwortlich und niemand anderes.

Wenn ihr gescammt werdet geht zur Polizei und heult hier nicht rum, denn das bringt euch nichts. Dann werden die Scammer gebannt und erstellen sich einen neuen Account, fertig.

Wenn ihr aber zur Polizei geht und der Scammer Post bekommt wird das eher eine Wirkung haben.
Diablo_ is offline  
Old 07/22/2012, 03:16   #36

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Wäre dafür aber dann nur für Premium leute!
P00w is offline  
Old 07/22/2012, 03:35   #37
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Wäre auch ganz klar dafür.
ArcticShoot is offline  
Old 07/22/2012, 03:55   #38

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
#dafür aber nur für einen externen chat wie zb Epvpchat.com oder irgendwie sowas halt es gibt ja schon sowas wie epvpimg und sowas halt als chat ^^
Shakedownx3 is offline  
Old 07/22/2012, 09:33   #39

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

Hier kannst du Elitegold kaufen.

Daran verdient EPVP.
Das E*Gold bei den Admins kommt durch Premium User, dieses E*Gold nun wieder für einen tieferen Kurs zu verkaufen wäre Userverarsche und würde der Währung tauschen und es würde sicherlich kein vernünftiger Investor ~18k € in eine Währung investieren, die im Wert eher sinkt als steigt.

Ist halt keine reale Währung, die man so einfach Umtauschen kann, es ist eine interne Währung.

Also ja, das E*Gold auf den Adminkonten ist unverkäuflich, dazu benötigt es auch keinerlei Diskussion, weil es zu unfair den vorigen Käufern gegenüber wäre.
Das ist mir soweit klar allerdings war die Rechnung nur mal für dieses Kommentar gemacht:

Quote:
Dann solltest du dich aber mal über das Wirtschaftssystem informieren.
Wenn sie das täten, hätte Elitegold eine Inflation von mehreren Tausend Prozent.
Ausserdem erwähnte er auch sie sollen von dem e*gold einen "ordentlichen" Server kaufen.^^
LordTourette is offline  
Old 07/22/2012, 11:48   #40


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Für einen öffentlichen Chat wäre ich schon, zumal sowieso ein neuer Server her muss. Meiner Meinung nach ist das Priorität #1
Die Server sind schon gut genug.
MrSm!th is offline  
Old 07/22/2012, 12:23   #41
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Gute Idee wäre dafür
davidstylo is offline  
Old 07/22/2012, 12:37   #42

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Wäre dafür aber dann nur für Premium leute!
Also soll man Geld bezahlen müssen, um sicher handeln zu können/dürfen?

Fände ich ziemlich unfair.
Bananenwerfer is offline  
Old 07/22/2012, 12:56   #43
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Also soll man Geld bezahlen müssen, um sicher handeln zu können/dürfen?

Fände ich ziemlich unfair.
Zumal ihr auch alle kostenlos sicher handeln könnt, wenn ihr euer Gehirn einschaltet. Oder müsst ihr erst ne Münze verschlucken, damit es funktioniert?

Es bedarf keinen Chat hier.
Diablo_ is offline  
Old 07/22/2012, 13:15   #44
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
Wäre dafür!

Es sollte aber nicht zu schwer zu verwirklichen sein.
.Poseidon is offline  
Old 07/22/2012, 15:37   #45
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Zumal ihr auch alle kostenlos sicher handeln könnt, wenn ihr euer Gehirn einschaltet.
Es bedarf keinen Chat hier.
ja zumal es auch so easy ist einfach ausweise zu fälschen
wenn es so weitergeht wird hier in zukunft keiner mehr sicher handeln können
denn scammer werden eh nicht gebannt
YuNoHaxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ePVP Chat ?
01/15/2012 - Main - 5 Replies
Guten Tag zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es einen Chat für elitePVPers gibt, einen IRC channel oder ähnliches, da ich wegen kleinen Themen nicht immer gleich ein neuen Thread aufmachen will Beispielsweise die Frage in welcher Section ich meinen Blog vorstellen könnte oder ähnliches =) Würde mich freuen wenn ihr beide Fliegen mit einer Klappe schlagen könntet. Also: 1. Gibt es einen elitepvpers chat und 2. Wo kann ich meinen Gamer-Blog vorstellen
EPVP CHAT
01/14/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
if any moderator reads this please make a chat between friends so we dont have to pm cause it is so boring!
Elitepvpers - Chat für trades
07/07/2011 - Off Topic - 25 Replies
Guten Tag, was hält ihr von einem Chat auf epvp wo sich ein Middleman rein joinen kann und 2 "trader" einladen kann. So wie Skype,Icq,Msn.... denn über epvp zu handeln ist blöd wenn man alles über PN machen muss. Es gibt 3 Chats in dem ersten kann der Middleman zwichen User 1 und User 2 chaten, beim 2. Chat kann der Middleman mit User 1 schreiben und beim 3. kann der Middleman mit User 2 schreiben! Es wäre auch sehr hilfreich wenn dann der Chat gespeichert wird und die User ihn jeder...
Chat für EPVP
10/23/2010 - 4Story - 6 Replies
Hallo, ich habe für euch einen Chat erstellt weil ich der Meinung bin das man da bei Fragen schneller Hilfe bekommt und nicht immer ein neues Thera erstellen muß. Lg don^^ : Anmelden
BEST website for Trades/Chat/Mates for Runescape !
12/03/2009 - Runescape - 1 Replies
The best website for Runescape --> LINK REMOVED *There your opinion is LOOKED ! --> Please refer when registering --> Johny Wilde Regards to all future members , Johny Wilde



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.