Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Alkohol ?

Discussion on Was haltet ihr von Alkohol ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was hälst du von Alkohol?
Alkohol ist cool, schäden sind mir egal 31 26.50%
Alkohol in wirklich gerinen Mengen finde ich okay 56 47.86%
Ich hasse Alkohol und werde es nie trinken 27 23.08%
Ich trinke, weil jeder es macht. 10 8.55%
Multiple Choice Poll. Voters: 117. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 02/23/2012, 09:37   #16
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Wie Idiotisch die meisten sind. [°o°] LOL

Wie kommt ihr darauf, dass man Rauchen mit Saufen verbindet?!
Zwar kommt es häufig vor aber es hat miteinander nichts zu tun.

Und warum sollten 2 Total besoffene Kerle einen menschen töten?!

In den meisten fällen, wie ich selber als Rettungsassistent mit bekommen habe, haben sich die meisten Jugendlichen an den tag gesetzt, dass sie jemanden Ausrauben wollen sich dazu aber "Mut ansaufen wollen".

Dazu kommt es dann meist zu Tötungsdelikten oder schweren Körperverletzungen.
Masters of Hardcore is offline  
Old 02/23/2012, 10:20   #17


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Badshooting View Post
Du findest geil und dazu sage ich nichts. Findest du es aber geil, wenn zwei verfickte idioten bis zum Kotzen saufen, dann gehen sie auf die Strasse und bringen Leuten um, die eigentlich gar nichts dafür hatten.
Es gibt einfach eine Grenze, übertritt man sie, so hat man ein Problem.
Ich trinke es nur, wenn ich mit Freunden bin, aber ich übertreibe es nicht.
Mmh - Komplette Gruppen zu verallgemeinern kommt ebenfalls einem Vollrausch gleich.

Mal im ernst - Am Valentinstag werden mehr Leute umgebracht als es bei jeder anderen "Feier" der fall ist. KEIN normaler Mensch, egal wie viel er getrunken hat, wird grundlos auf die Straße flitzen und den Rambo der Neuzeit markieren !

Wenn ich tatsächlich mal was bechere werde ich lustig - Andere werden Ausfallend und Aggresiv. JEDER Mensch reagiert da grundliegend anders.
.SpecialZ# is offline  
Old 02/23/2012, 11:40   #18
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Also ich kiffe seit 7 Jahren, seit 7 Jahren hab ich kein Alk mehr getrunken. Was ich von Alk halte? UNNÖTIG! Macht nur Aggressiv und lässt dich NICHT vergessen. Da chill ich mich lieber mit meiner Weedstar und paar Freunden oder meiner Freundin auf die Couch und genieß den Turn statt irgendwelche scheiße zu bauen! Außer halt im Sommer da gehts dann in den Park chillen! Und wenn man Probleme/Sorgen hat (was ich zur Zeit nicht habe) kann man dadurch vergessen/verdrängen! Mit Alkohol vertieft man sich nur mehr mehr hinein!

Außer mal 1 2 kühle Blondinen zum chillen!

e: Weil ich hier öfter mal was mit jüngeren gelesen habe - ihr regt euch auf wenn ihr sie Trinken seht, verständlich! Aber warum unternehmt ihr nichts? zB Alk kaputt machen oder einfach mal die Cops anrufen? Angst vor diese möchtegerngangstern? Oder was los?
Ich für mein Teil, wenn ich in der Stadt, Park, Bahnhof oder sonstwo kleine Kinder trinken sehe wirds abgenommen und ausgekippt! NEIN!!! Ihr sollt keine Glasflaschen auf die Straße schmeißen!
.smooth is offline  
Old 02/23/2012, 12:16   #19


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
*** das mit den Aggressionen ist teils echt krass...

Aber ab und zu mal etwas ist okay
Sonyacc is offline  
Old 02/23/2012, 13:01   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
ich trinke viel und jetzt? mir doch schnuppe ob ich nun 80 oder doch 100 jahre alt werde. außerdem, wer hat schon was gegen nen guten alten bourbon? das ist traumhaft, da scheiß ich drauf, ob das schädlich ist oder nicht
Atl4ntic is offline  
Old 02/23/2012, 13:12   #21
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Alpha ϖreeze View Post
ich trinke viel und jetzt? mir doch schnuppe ob ich nun 80 oder doch 100 jahre alt werde. außerdem, wer hat schon was gegen nen guten alten bourbon? das ist traumhaft, da scheiß ich drauf, ob das schädlich ist oder nicht
So nun will ich aber wissen, wie ihr alles das mit 100 Jahren entschuldigt? Kein Mensch wird 100 bzw. sagt der Durchschnitt was anderes.
Die Lebenserwartung in Deutschland liegt bei 80 Jahre, zieh da deine 20 ab und wir sind bei 60 Jahren.
Mit 65 Jahren, geht man in Rente. Sprich du wirst nicht einmal als Erwachsener Mann deine Ruhezeit haben.

Ich trinke selber Alkohol, ich rauche auch auf manchen Partys. Man muss sich nicht die Kante geben, man trinkt und wenn man weiß, dass man lustig wird und keine Scheiße baut ist das doch ok?
nWo. is offline  
Old 02/23/2012, 13:41   #22
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Ich konsumiere Bier und rauche Zigaretten, jedoch beides nur am Freitag. Ich habe mich deswegen noch nie geprügelt, und Bier+Muratti ist für mich einfach die Essenz des Feitagabends.

Schaden trage ich fast keinen, ich trinke nämlich lediglich einmal die Woche und ich rauche nicht am laufenden Band.
Vesanius is offline  
Old 02/23/2012, 13:43   #23
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Meiner Meinung spricht nichts gegen ein paar Bier mit paar Kumpels nach einem harten Tag.
Man sollte es halt, wie bei allem, nicht übertreiben und sich danach nicht mehr ans Steuer setzen.
Nyuu<3 is offline  
Old 02/23/2012, 14:42   #24
 
#Thug Life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,016
Wenn man mit dem Auto unterwegs ist erstmal gar nichts trinken!
Aber wenn ich so unterwegs bin d.h. mit Freunden und ich weiß ich komme zu Fuß oder mit dem Zug heim, dann trinke ich schon aber auch nur soviel dass ich am nächsten Tag noch weiß wo ich war was ich gemacht habe etc. und soweit dass ich auf mich aufpassen kann.
#Thug Life is offline  
Old 02/23/2012, 15:35   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
So nun will ich aber wissen, wie ihr alles das mit 100 Jahren entschuldigt? Kein Mensch wird 100 bzw. sagt der Durchschnitt was anderes.
Die Lebenserwartung in Deutschland liegt bei 80 Jahre, zieh da deine 20 ab und wir sind bei 60 Jahren.
Mit 65 Jahren, geht man in Rente. Sprich du wirst nicht einmal als Erwachsener Mann deine Ruhezeit haben.

Ich trinke selber Alkohol, ich rauche auch auf manchen Partys. Man muss sich nicht die Kante geben, man trinkt und wenn man weiß, dass man lustig wird und keine Scheiße baut ist das doch ok?
lächerlich... wie willst du HEUTE schon wissen, wie alt WIR in der zukunft sind? mit den sich immer weiter entwickelnden techniken wird es womöglich bald ein kinderspiel sein, 100 jahre alt zu werden. was die zukunft birgt kann niemand vorhersagen, nichtmal du.
Atl4ntic is offline  
Old 02/23/2012, 18:02   #26




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Alkohol ist einfach total wenn man einen Fehler gemacht hat, Liebeskummer hat, sämtliche andere Probleme inc.

Ich habe keine Probleme und genieße trotzdem am Wochenende gerne mal einen Schnaps zuviel. Die bessere Frage wäre, was haltet ihr von dem darauf folgenden Tag nach dem Genuss von zu viel Alkohol?
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 18:20   #27
 
inteli5's Avatar
 
elite*gold: 202
Join Date: May 2011
Posts: 465
Received Thanks: 71
Hmm, ich finde es akzeptabel wenn man wenig Alk trinkt, ich mag keine total blauen Menschen, auf bspw. Partys o.ä. Naja, selbst trinke ich auch, war aber nur ein mal blau ^^
inteli5 is offline  
Old 02/23/2012, 19:03   #28

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Ich bin so gut wie jedes Wochenende irgendwo auf na Party oder sonst wo und betrink mich mit Kumpels. Is für mich überhaupt kein Problem. Hin und wieder erwischt man halt zu viel und kotzt dann, is bei meinen Kumpels genau so wie bei mir.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass so gut wie niemand in meinem Freundeskreis kein Alkohol trinkt. oO
.Razor' is offline  
Old 02/23/2012, 19:08   #29
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Alkohol am Wochenende zwichen 15-16 eig. normal auf Partys is es dan schon mehr
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 02/24/2012, 08:32   #30

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Keine Party ohne Alkohol!
SiRuS ツ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rauchen ..
12/04/2011 - Off Topic - 108 Replies
Hat Rauchen was mit Respekt gegen die anderen Leuten zu tuhn ?
Rauchen ab 16 Jahren
09/14/2011 - Off Topic - 307 Replies
Ni Hao Leute, Ich wollte mal von euch erfahren, was ihr davon haltet, wenn man das alte Gesetz wieder einführen würde, das man im Öffentlichen wieder mit 16 rauchen darf. Wenn ihr jetzt denkt #Awi_0 ist eben 16 geworden und will mal eine durchziehen, dann irrt ihr euch, da ich es zu diesem Zeitpunkt gesetzlich tun darf in der Öffentlichkeit, sowohl auch kaufen. Bis September 2007 war das rauchen in Deutschland in der Öffentlichkeit erlaubt und niemanden hat es gestört. Doch dann wurde...
Rauchen
08/09/2011 - Off Topic - 84 Replies
moin, kann man etwas machen das meine Finger nach dem rauchen nicht stinken ? mfg
Rauchen umfrage
06/13/2011 - Off Topic - 200 Replies
Hallo, als erstes der Thread wurde regelrecht abgesegnet von gotstyle also in dem thema geht es um rauchen wie ihr über rauchen denkt und was ihr ihr den jüngeren usern mitteilen könnt über rauchen und kiffen. bedanke mich bei jedem der etwas sinvolles schreibt mit einem THX . SAG NEIN ZU DROGEN
Ab und zu Rauchen-Paffen
01/05/2011 - Off Topic - 30 Replies
Hallo leute, mich intressiert ein Thema unzwar: Rauchen. Rauchen ist gefährlich etc. das kennt man ja. 1. Ist es gefährlich ab und zu zu rauchen? 2. Ist paffen gefährlicher als lunge? lg, Mcmy =)



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.