Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PokmeonBot mit IV bennener

Discussion on Suche PokmeonBot mit IV bennener within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 10
Received Thanks: 0
Suche PokmeonBot mit IV bennener

Guten Tag,
ich suche einen PokemonBot, der die Pokemon's ab 90 IV Werten schon umbenennt. Ich bin zurzeit mit dem Bot "Catchem" unterwegs, mit den richtigen einstellungen.
Die Frage wäre, ob es aber einen Bot gibt der Rare Pokemon's aufsucht und findet. Ich hab hierfür den Bot Pokesniper2.
Denn ein Kumpel hat sich über Mmoga einen PokemonAccount gekauft, für knappe 80€ auf Level 28, wo fast nur RARE Pkmn's beinhaltet sind, die unbenannt wurden mit den IV Werten mit 2000 WP werten. Kennt ihr solche Hardcore Bots?

Herzlichen Dank schon mal.
Mit freundlichen Grüßen
alpergz1 is offline  
Old 08/21/2016, 15:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 67
Received Thanks: 5
Nimm nen NecroBot und snipe.
Ist zwar sehr riskant aber kein Acc ist 80€ wert.
Find ich zu teuer für nen potenziellen Ban.
Dann lieber selber botten.

Beim Necro kannst in der Config alles so einstellen wie du magst.
Der benennt sie dir nach deinen Wünschen um
MightyDuck1974 is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.