Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit NOX (Virtueller Bildschirm tot)

Discussion on Problem mit NOX (Virtueller Bildschirm tot) within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
heizer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 75
Received Thanks: 12
Problem mit NOX (Virtueller Bildschirm tot)

Moin Moin,
hab die ganze Zeit NOX Problemlos nutzen können. Wollte heute morgen schauen was meine Pokemon Accounts machen und habe nun ein Problem mit NOX.

Der Virtuelle Bildschirm ist quasi tot. Ich kann keine Apps starten etc. Die Rechte "Hardwareleiste" GPS und co Funktioniert.
Habe NOX runtergeschmissen und neu installiert. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand Rat ?
heizer is offline  
Old 08/15/2016, 11:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 239
Received Thanks: 27
Hatte ich bei Bluesteaks auch mal..hab die neuste Version runterladen und dann ging es..

Check mal die neuste Version von Nox..
denjungenkaiser is offline  
Old 08/15/2016, 13:01   #3
 
heizer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 75
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by denjungenkaiser View Post
Hatte ich bei Bluesteaks auch mal..hab die neuste Version runterladen und dann ging es..

Check mal die neuste Version von Nox..

Hatte die neuste Version drauf. Gestern lief es noch 1A und heute morgen spinnt NOX. Hab es nun neu installiert und und aufs Backup verzichtet. Mit Backupdaten das selbe Problem gehabt. Neu eingerichtet läuft es wieder.
heizer is offline  
Old 08/15/2016, 14:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 239
Received Thanks: 27
wunderbar ^^
wie gesagt wenn du up to date bleibst alles esay
denjungenkaiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Virtueller Arbeitsspeicher
01/05/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hi, brauch mal wieder eure Hilfe. Meine Bekannten haben einen Medion Pc, i5 Prozessor und 4 Gb Arbeitsspeicher. Betriebssystem ist 32 Bit. Nur bei jedem Systemstart kommt 'ne Meldung das der Virtuelle Speicher nicht groß genug ist und er ist tatsächlich auf 0. Das Problem: Er lässt sich aber nicht verstellen.. Wir probierens, Pc startet Neu -> Fehlermeldung und Speicher ist immernoch auf 0. Hoffe da kann wer helfen :S
Bildschirm Problem
08/02/2011 - Technical Support - 11 Replies
Jedesmal, wenn ich mein Pc neu Starte / hoch fahre, dann will mein Bildschirm nicht gehen. Man sieht kurz so 1sec das da " acer " steht & dann sieht man alles Schwarz. Ich muss dann jedesmal Bildschirm aus / an machen bis es geht. Habe Graka Treiber aktualisiert. An was kann es liegen?
Bildschirm Problem
08/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, heute morgen,als ich versuchte meinen PC zu starten, kam irgendwie kein Bild mehr. Der Bildschirm blieb schwarz. Also habe ich getestet ob die Kabelverbindungen stehen. Alles einwandfrei. Da dachte ich mir es liegt an einer Überhitzung von der Grafikkarte, da Bildschirm auch Strom bekommt und der PC sonst auch perfekt läuft. Also habe ich den PC aufgemacht und mal einen Blick in die Kiste zu werfen. Der PC war normal heiß, Lüftung funktioniert. Dann habe ich ihn einfach mal mit dem...
VIrtueller Pc problem
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: was soll das bedeuten hoffe ihr könnt mir helfen^^ danke gibt auch thx^^
Virtueller Pc Problem
05/08/2008 - Main - 1 Replies
Moin ! Ich hab bei mir ein einen virtuellen Pc installiert auf meiner zweiten Fp E: auf dem Host . Aber warum benutzt der Client die Fp C: ? wie kann ich das umstellen das er die E: benutzt ? Hatte am Anfang eine virtuelle Festplatte auf E: ertsellt, aber später hat er trotzdem alles auf C: gespeichert dann hab ich den Ordner verschoben nach E:. Obwohl im Setup die Festplatte nun unter E: zu finden ist sind die Pfade der Dateien auf dem Client noch alle unter C: angegeben, was eigentlich...



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.