Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeVision legit?

Discussion on PokeVision legit? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/01/2016, 12:09   #16



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Vielleicht führen sie die Funktion ja bald wieder ein und haben sie jetzt nur raus genommen da sie einfach nicht funktioniert hat.
wshbr is offline  
Old 08/01/2016, 16:01   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
gibt es noch andere alternativen? oder hat jemand noch was anderes gefunden?
ShakesB is offline  
Old 08/01/2016, 16:06   #18
 
Alexlolz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 150
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by ShakesB View Post
gibt es noch andere alternativen? oder hat jemand noch was anderes gefunden?
Gibt allein auf der ersten Seite in den nächsten 15 Beiträgen 3 Themen mit dem Namen "Alternativen zu Pokevision" wo mehrere Seiten und Apps genannt werden.

Gruß
Alexlolz is offline  
Old 08/03/2016, 12:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Die 3 Pfoten Funktion soll zurückkehren. Sie werde nur verbessert. Die hat eh nie wirklich die wahrheit gesagt, ich seh 3 glumanda und renn da 90 minuten rum und kein Glumanda in 1 Km umkreis trotz anzeige -.-
d4rk123456 is offline  
Old 08/03/2016, 14:06   #20
 
r3xxor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 54
Received Thanks: 62
skiplagged funktioniert absolut null bei mir. Zeigt nix an...
r3xxor is offline  
Old 08/03/2016, 14:17   #21
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by d4rk123456 View Post
Die 3 Pfoten Funktion soll zurückkehren. Sie werde nur verbessert. Die hat eh nie wirklich die wahrheit gesagt, ich seh 3 glumanda und renn da 90 minuten rum und kein Glumanda in 1 Km umkreis trotz anzeige -.-
habe sowieso manchmal das gefuehl gehabt das mir pokemon angezeigt wurden die garnicht da waren. zb. bei nem kumpel war ein dratini da und bei mir halt nicht. ich hoffe da tut sich noch was :/
Snorlax is offline  
Old 08/03/2016, 14:53   #22
 
jeffhardy35's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2009
Posts: 672
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
habe sowieso manchmal das gefuehl gehabt das mir pokemon angezeigt wurden die garnicht da waren. zb. bei nem kumpel war ein dratini da und bei mir halt nicht. ich hoffe da tut sich noch was :/
Das ist meistens ein bug, wenn ihr beide die app neu startet habt ihr es entweder beide oder gar keiner.

Quote:
Originally Posted by r3xxor View Post
skiplagged funktioniert absolut null bei mir. Zeigt nix an...
Ich meine gelesen zu haben das man die App dafür haben muss und draußen spaziert, je mehr leute dies dann tun, desto mehr pokemon findet man auf der map. In kleinere Städten oder so gibt es dann halt weniger nutzer
jeffhardy35 is offline  
Old 08/03/2016, 14:55   #23
 
r3xxor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 54
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by jeffhardy35 View Post
Das ist meistens ein bug, wenn ihr beide die app neu startet habt ihr es entweder beide oder gar keiner.



Ich meine gelesen zu haben das man die App dafür haben muss und draußen spaziert, je mehr leute dies dann tun, desto mehr pokemon findet man auf der map. In kleinere Städten oder so gibt es dann halt weniger nutzer
ja das merke ich... kacke. -.-
r3xxor is offline  
Old 08/04/2016, 18:20   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Jupp einfach, immer das App neustarten, dann ist meist die Umgebung aktuell. Aber ich finde vorallem seltene Pokemon, tauchen manchmal erst kurz vor dem fangen in der Umgebungsanzeige auf.

Ich glaub sogar (ohne Ahnung von diesen Pokemappern Apps) das Pokemon sich bewegen die selten sind, weil ich manchmal 3 Glumanda in der Anzeige habe. Ich echt ALLES ablaufe im Park und Umgebung 90 Minuten lang und sie tauchen nicht auf.

Deshalb wenn die örtlich zeitlich gebunden sind dann hätte ich sie finden müssen. Wir haben uns sogar mit mehreren getrennt und die Umgebung durchsucht. NICHTS KAM. ^^
d4rk123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PokéVision - find, locate and track Pokémon!
07/28/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hallo epvp Community! Heute wurde mir voellig zufaellig folgende Seite gezeigt: https://pokevision.com/ Das Prinzip der Seite ist ganz einfach, ihr koennt oben rechts auf den "Scan-Button" druecken, in der Regel sollte er dann euch in eurer Umgebung Pokémon anzeigen und wann sie despawnen. Ein Beispiel wie es aussehen koennte:
Crome-Addon um gezielt Pokemon zu suchen via Pokevision.com
07/25/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Servus Zusammen, die meisten werden wahrscheinlich schon ausgiebig auf PokeVision.com nach seltenen Pokemon suchen um mit NOX oder GPS-Hack hin zu springen. Geht es euch nicht auch so das Massenweise Ratzfratz, Taubsi und Habitaks die sicht auf interessante bzw. begehrenswertere Pokemon verdecken? Installiert dieses Chrome-Addon & ihr könnt filtern auf welche Pokemon ihr finden wollt: https://chrome.google.com/webstore/detail/pok%C3% A9vision-filter/ http://i.imgur.com/kAueVX2.jpg
Pokemon go pokevision
07/22/2016 - Pokemon - 0 Replies
#Closed wurde schon gepostet



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.