Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botproblem #Trottel

Discussion on Botproblem #Trottel within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 165
Received Thanks: 11
Botproblem #Trottel

Hey,

wollte mit nem neuen Account per Bot direkt starten & habe kein Startpokemon gefangen, da ich einen Tag später das Pikachu fangen wollte, hatte nur zu Botstart keine Zeit dazu

Das Problem jetzt: Der Pokemonbeutel ist voll & ich kann keins der Startpokemon fangen - zusätzlich ist ja zu Beginn noch nicht der Pokeball da unten, damit man zu dem Beutel, etc. kommt -> Ich kann also auch keine verschicken

#trottel ich weiß, aber was nun?
Kennt jemand einen Ausweg oder muss ich mir einen neuen Account zulegen?

Mfg
'Mohi is offline  
Old 07/24/2016, 14:23   #2


 
DeniMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 890
Received Thanks: 156
lade dir mal ein bot runter der items recycled z.b der hier:



vllt. klappt das
DeniMM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mijagi mj3 Trottel
04/30/2012 - Off Topic - 19 Replies
LoL was mir gerade in Mijagi passiert ist O.o Da frägt so ein Typ : Spielst du Phelon krieg ich dann dein Acc ? ( Restlicher Chat nicht auf Foto ) Dann hab ich ihn halt bisschen veräppelt :D http://img848.imageshack.us/img848/2851/122817234 8.jpg Es gibt echt Leute die sollten besser Lesen.
Facebook Trottel
08/23/2011 - Off Topic - 10 Replies
lol, schaut euch mal den freak an: Anmelden | Facebook
Der Trottel, der versucht ein Forum bei Laune zu halten! Nr. 1 (22.11.10)
12/24/2010 - Nostale - 20 Replies
Wie schon gesagt werden wir heute den Fragen auf den Grund gehen: Leute was ist mit Alisami los, warum schaut er hier so gut wie nie mehr rein? - Haben wir die übermacht gewonnen? - Ist Alisami verstorben, und sein Geist guckt ab und zu mal vorbei? - Und warum bin ich ein Aussenseiter, der immer gemobbt wird? Ja, und nein. Ja, Alisami schaut hier so gut wie nie mehr rein, und Nein, wir haben bisher (leider) noch nicht vollständig die übermacht gewonnen. Da Alisami (nicht so wie wir...



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.