Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ip Ban, SofBan, Perma Ban ErklärungsVideo

Discussion on Ip Ban, SofBan, Perma Ban ErklärungsVideo within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FlinkerBube's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Feb 2016
Posts: 252
Received Thanks: 37
Ip Ban, SofBan, Perma Ban ErklärungsVideo

#closed
FlinkerBube is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2016, 03:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 148
Received Thanks: 10
Permanban gibt es auch ohne eine Mail zu bekommen ich kann mich seit gut 20std nicht einloggen kein mail bekommen doch server sind on . Ptc acc
LdsLopt is offline  
Old 08/13/2016, 03:35   #3
 
FlinkerBube's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Feb 2016
Posts: 252
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by LdsLopt View Post
Permanban gibt es auch ohne eine Mail zu bekommen ich kann mich seit gut 20std nicht einloggen kein mail bekommen doch server sind on . Ptc acc
Okay Danke für den Hinweis, ptc member kriegen auch keine email
und im discord stand dies nicht, aber wenn du dich auf dem handy nicht einloggen kannst hast du auch einen perma ban.
FlinkerBube is offline  
Old 08/13/2016, 03:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 148
Received Thanks: 10
joa und das seit 20std hab es gerade wieder versucht geht nicht immernoch spielerdaten fehler

zum glück geht mein google acc noch
LdsLopt is offline  
Old 08/13/2016, 10:23   #5

 
Change™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 512/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,603
Received Thanks: 149
Komisch, bei mir bekomme ich auf allen Google-Accounts folgende Meldung:

Failed To Get Game Data

Aber meine ganzen PTC-Accounts gehen noch einwandfrei...
Change™ is offline  
Old 08/13/2016, 14:03   #6
 
FlinkerBube's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Feb 2016
Posts: 252
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Sneagles View Post
Komisch, bei mir bekomme ich auf allen Google-Accounts folgende Meldung:

Failed To Get Game Data

Aber meine ganzen PTC-Accounts gehen noch einwandfrei...
war bei mir auch so
FlinkerBube is offline  
Old 08/13/2016, 14:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 92
Received Thanks: 11
Bei mir ist der Ptc Account gesperrt. Google geht (noch).
murmler is offline  
Old 08/13/2016, 15:26   #8



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Das Video hätte man sich sparen können #nohate.
Jeder der einen Bot benutzt sollte so oder so darauf gefasst sein gebannt zu werden.
Venipa is online now  
Thanks
1 User
Old 08/13/2016, 16:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Nach wie vor bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt eine Banwelle gibt/gegeben hat. Abgesehen von den offensichtlichen Softbans.

Mein Main Acc (29), der zu 95% clean gespielt ist/war kann seit über 24h nicht mehr ins Spiel, da er die bekannte "Serverfehler" Meldung bekommt.
Das einloggen in den Trainer Club geht. (dort gibt es keine Hinweise auf Probleme mit meinem Acc)
In den Arenen in denen er seit einigen Tagen schon steht, ist er immernoch anwesend, was bei einem Ban keinen Sinn macht.

Sollte man doch annehmen, dass auch die Pokemon, die mit 'fairen' Spielern interagieren gerausgenommen werden. Darum geht es doch in erster Linie. Es macht recht wenig Sinn einen highlevel Dragonite von einem 35+ Spieler in einer Arena zu lassen während der Spieler selbst gebannt ist. Im schlimmsten Fall blockert er die Arena für Wochen.

Mein beinah' purer Bot Acc (30) kann seit 12h wieder ins Spiel. Alle Aktionen funktionieren einwandfrei.

Eine wahrscheinlichere Annahme ist, dass es bei den vergangenen Serverproblemen immernoch einige Server gibt, bei denen Fehler auftreten und daher die Spieler die nervige Meldung bekommen. Es steht ja nicht nur eine kleine Maschine dort rum, sondern ein paar mehr.
Bei der Änderung der API und den damit Verbundenen Stillegungen einiger Websites gab es ein offizielles Statement.
Eine Banwelle, die mit Erfolg durchgeführt wurde sollte ein Ereignis sein, dass in der PR Abteilung nicht untergeht - ganz im Gegenteil.
Andauernde Serverprobleme, oder gar der Verlust von Spielerdaten wäre etwas, über das man sich lieber ausschweigt.

Ich wäre mal interessiert, ob jemand ein 'Ticket' bezüglich des "Serverfehler" Problems eingereicht hat und wie die entsprechende Antwort ausgefallen ist.

Alles andere, was ich auf Reddit, hier und sonstwo lese bezieht, oder beruft sich auf nicht bestätigte Quellen und ist somit reine Spekulation.
couchpotat0 is offline  
Old 08/13/2016, 18:39   #10

 
~Mr*23~'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2008
Posts: 95
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by couchpotat0 View Post
Ich wäre mal interessiert, ob jemand ein 'Ticket' bezüglich des "Serverfehler" Problems eingereicht hat und wie die entsprechende Antwort ausgefallen ist.
Habe mal eins eingereicht; melde mich sobald ich eine Antwort bekomme
~Mr*23~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2016, 13:24   #11
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S4 Hot Lv.60 (22FP,10Set Perma,5Skill Perma,4Pet Smart Pack)
07/24/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Only PSC for pay I SELL IT TO 150/200 For Screen Look The Archive
[COMBAT ARMS] 2Accs - 2LT³ & CSM 2 - Viele Perma Sachen + Perma Spec
10/05/2011 - Combat Arms Trading - 11 Replies
Aloha! Ich verkaufe hier meine beiden Combat Arms Accounts. Wichtig!!: Geburtsdatum, Real Life Name, etc. ist leider nicht vorhaden :( Account No. 1: Rank: 2LT³ 50% http://caimage.nexoneu.com/en/images/common/bl/ico n_2lt03.gif K/D: 1,23 NX Grade: Silver
Verkaufe: Combat arms CPT4 Acc Mit perma VIPER und 2 Perma Waffen. !!!
05/28/2011 - Combat Arms Trading - 17 Replies
Hallo Leute . Ihr habt Richtig gehört ich verkaufe einen Combat arms Acc. Mit Einem Permanenten Viper. Natürlich hat er auch alle Daten Zum PW CHANGE BEI SICH. und noch mehr siehe screens. Ihr Höre Mir erstmal Die Gebote an !!



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.