Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokebot Pokebuddy alle Fehler gefixt und inkl Autoupdate

Discussion on Pokebot Pokebuddy alle Fehler gefixt und inkl Autoupdate within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Pokebot Pokebuddy alle Fehler gefixt und inkl Autoupdate

Hallo Zusammen ,




anbei der Link zum Pokebuddy. Hatte mehrere ausprobiert wobei dieses Release bei mir am stabilsten läuft. Die Autoupdatefunktion scheint auch zu funktionieren.

Have Fun


Passwort: poke
Mannyfred12 is offline  
Old 08/03/2016, 15:56   #2
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
bestimmt kein virus
Anonymous© is offline  
Old 08/03/2016, 16:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Bestimmt nicht, wie gesagt ich nutze es und es läuft. Hab es mal durch Virustotal laufen lassen und da ist 1/51 Erkennung. Also alles gut. Bei Zweifel einfach selbst durch Virustotal laufen lassen.
Mannyfred12 is offline  
Old 08/04/2016, 00:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Schade, der angegebene Link ( ) funktioniert leider nicht ...
Germane200 is offline  
Old 08/04/2016, 00:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Germane200 View Post
Schade, der angegebene Link ( ) funktioniert leider nicht ...
bei mir gehts
alenithial is offline  
Old 08/04/2016, 00:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 167
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by alenithial View Post
bei mir gehts
Dann würde ich dir zwingend empfehlen deinen Rechner zu überprüfen,
wenn du die Datei ausgeführt hast.
Sry, aber nen User mit 2 Posts postet ne neue Version zu dem angeblich funktionierenden Bot (was somit für heute Abend der erste wäre) noch bevor es der Author des Bots selbst tut?
Da brauche ich die Datei garnicht erst zu prüfen.
nofuture is offline  
Old 08/04/2016, 07:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich habe Sie nicht heute abend gepostet sondern vorher als es noch funktionierte.Momentan läuft der Bot nicht bzw kann nicht connecten das stimmt.
Da der Bot aber eine Autoupdate Funktion hat dürfte es kein Problem werden. Sobald es funktioniert zieht das Programm sich das Update. Meinen Rechner habe ich eben nocheinmal durchgescanned. Nix drauf.
Mannyfred12 is offline  
Old 08/04/2016, 09:31   #8
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
schon released wurden

#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bot Fehler: Please visit and enter Pokebuddy,Pokebot roket
07/28/2016 - Pokemon - 7 Replies
Hallo Leute, habe seit heute ein fehler bei 2 verschiedene bots bei beide kommt das selbe fehler bekomme keine google geräte id zum eintragen http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fehler2o3 0hafk1n.jpg was könnte es sein?
[Selling] Sky Account + Alle Pakete inkl. Sky Go + HD
09/26/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
#closed
*~# !! AccOunT fÜr aLLe SerVeR !! #~* inkl. 70 nah~*
01/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Leudde ;) 1)Ich VerkauFe mein account für alles Server. Der account st also für jeden server freigeschaltet. Mosha- Körper~Krieger (LvL 45) Mit KG Aura m2 KR M4 SW 8 Sausen 1 3Wege 1
Alle Items hack gefixt^^
08/04/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, Als auf dem server wo ich spiele alle chars gelöscht wurden wurde auch der wpe hack 28 00 01 gefixt ich hoffe ihr könntet mir sagen ob es etwas ähnliches gibt oder ob es noch einen umgeschrieben Code gibt mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.