Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♣♦♣ Pokémon GO am PC? Kein Problem-gibt es hier! Durch WASD Tasten bewegen ♣♦♣

Discussion on ♣♦♣ Pokémon GO am PC? Kein Problem-gibt es hier! Durch WASD Tasten bewegen ♣♦♣ within the Pokemon Guides & Strategies forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 07/18/2016, 15:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 147
Received Thanks: 34
Kennt jemand eine alternative mit Steuerkreuz für Android? Z.B. fürs Tablet zuhause?
-max- is offline  
Old 07/18/2016, 19:27   #17
 
Dkun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 48
hab mal mit nem neuen acc versucht, also zum laufen bekomme ich es ohne probleme.
Aber ob ich dafür meinen real acc nutzen würde???
Das traurige ist ich hab ca 100meter von mir nen spawn punkt wo was spawnen KANN (klar ist selten aber immerhin dafür das ich dann einen softban oder hardban verhindere...), aber ich bin mir echt nicht sicher ob das nicht trackbar ist das ich nicht mim handy on bin sondern mit nox.
Die idee ist SUPER aber ich bin da doch nen bissl .. skeptisch, den gps punkt kann ich mir zwar nach hause setzen (was ich auch gemacht hab) aber mhm... wär dumm wenn der main acc für sowas weg wäre xD
Dkun is offline  
Old 07/18/2016, 19:40   #18
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
gibt es eine möglichkeit automatisch damit routen zu laufen?
Sorou is offline  
Old 07/18/2016, 19:42   #19
 
Dkun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
gibt es eine möglichkeit automatisch damit routen zu laufen?
direkt glaub ich nicht, aber da du ja mit w s a d läufst kann man sich ja nen macro schreiben
Dkun is offline  
Old 07/18/2016, 19:49   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
kann man die Laufgeschwindigkeit auch erhöhen?
Derzeit navigiere ich lieber über die Map, geht einfach viel schneller als mit wsad.
meistro87 is offline  
Old 07/18/2016, 20:34   #21
 
the.dude's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Sep 2007
Posts: 151
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by meistro87 View Post
kann man die Laufgeschwindigkeit auch erhöhen?
Derzeit navigiere ich lieber über die Map, geht einfach viel schneller als mit wsad.
Übertreibs lieber nicht, ansonsten wirst du gebannt, also wenn du dich zu viel "teleportierst".
the.dude is offline  
Old 07/18/2016, 20:50   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
kannst dich unendlich oft so 50-100m teleportieren, ohne Probleme.
Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu lange in eine Richtung "springt" dann bekommt man irgendwann 30min Bann. Hatte ich schon zwei mal. einmal quer durch München in 10m ist wohl zu schnell

In der Regel laufe ich nur um meinen tatsächlichen Standort drum herum. Da gibs eigentlich keine Probs mit dem Springen.
meistro87 is offline  
Old 07/18/2016, 21:48   #23
 
the.dude's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Sep 2007
Posts: 151
Received Thanks: 17
Ich habe das Problem, dass ich rumlaufe aber meine Eier keinen einzigen Meter Plus machen.

Desweiteren kann ich keinen Pokestop "looten" (Scheibe dreht sich unendlich lange) und jedes Pokemon springt mir aus dem Ball, das schon seit 20 Minuten.

Ob das ein "Hack-Schutz" ist?
the.dude is offline  
Old 07/18/2016, 23:48   #24
 
PocketFives's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by the.dude View Post
Ich habe das Problem, dass ich rumlaufe aber meine Eier keinen einzigen Meter Plus machen.

Desweiteren kann ich keinen Pokestop "looten" (Scheibe dreht sich unendlich lange) und jedes Pokemon springt mir aus dem Ball, das schon seit 20 Minuten.

Ob das ein "Hack-Schutz" ist?
dann bewegst du dich zu schnell... sobald oben links der pokeball erscheint sofort stehenbleiben und 1-2 sekunden warten bis er weggeht, dann hast keine probleme mit eier brüten / pokestops und pokemons finden
PocketFives is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2016, 14:24   #25
 
T3rrorCrew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,094
Received Thanks: 395
bie mir lädt das spiel nicht... hat einer tipps wie ich das zum laufen kriege?
T3rrorCrew is offline  
Old 07/19/2016, 14:30   #26
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Wenn man sich zu weit weg teleportiert wird man gebannt.
DasLampe is offline  
Old 07/19/2016, 16:53   #27
 
T3rrorCrew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,094
Received Thanks: 395
ich bleibe die ganze Zeit beim Niantic Screen stecken kann mir jemand helfen??
T3rrorCrew is offline  
Old 07/19/2016, 17:00   #28
 
the.dude's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Sep 2007
Posts: 151
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by T3rrorCrew View Post
ich bleibe die ganze Zeit beim Niantic Screen stecken kann mir jemand helfen??
Du musst auf jeden Fall mit einer ordentlichen Location starten, nicht in Japan oder USA, jedenfalls nicht wenn der Acc ein paar Minuten vorher noch in Deutschland localisiert wurde.

Dann kannst du bei Nox in den Settings noch die Performance hochstellen, wenn dein PC das packt.

Auf Updates überprüfen und ebenfalls Pokemon Go eventuell updaten. Sollte das alles nicht helfen, kannst du die Daten der App zurücksetzen (Einstellunten-Apps-Pokemon Go - Daten löschen) <--- VORSICHT neuer Login notwendig [bei hoher Serverauslastung bei Zeiten etwas zeitintensiv]
the.dude is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2016, 17:14   #29
 
T3rrorCrew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,094
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by the.dude View Post
Du musst auf jeden Fall mit einer ordentlichen Location starten, nicht in Japan oder USA, jedenfalls nicht wenn der Acc ein paar Minuten vorher noch in Deutschland localisiert wurde.

Dann kannst du bei Nox in den Settings noch die Performance hochstellen, wenn dein PC das packt.

Auf Updates überprüfen und ebenfalls Pokemon Go eventuell updaten. Sollte das alles nicht helfen, kannst du die Daten der App zurücksetzen (Einstellunten-Apps-Pokemon Go - Daten löschen) <--- VORSICHT neuer Login notwendig [bei hoher Serverauslastung bei Zeiten etwas zeitintensiv]
Danke für die Antwort.
Ich habe alles durchprobiert.. die home taste und menü taste funktionieren beide auch nicht wenn ich die app starte.
Es hängt immernoch

bei der installation von nox hatte ich eine fehlermeldung mit einer .dll (weiß den namen nicht mehr) liegt es eventuell daran?
*edit: The program can`t start because MSVCP100.dll is missing from your computer. Try reinstalling the program to fix this problem.
**edit: hab die app nochmal direkt aus dem store in nox runtergeladen um die neuste version zu haben.. läuft immernoch nicht
T3rrorCrew is offline  
Old 07/19/2016, 18:17   #30

 
elite*gold: 115
Join Date: Nov 2012
Posts: 555
Received Thanks: 37
Läuft einwandfrei!! Danke
Nerdplayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
♣♣♣ ORIGIN ACCOUNT ♣♣♣ MAST EFFECT 3 ♣♣♣ FIFA 12 ♣♣♣ SIMS 3 ♣♣♣ BILLIG!
07/02/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
http://i.imgur.com/eh0LL.jpg Startgebot:200 E*Gold. Höchstgebot:210 E*Gold. Faze Sofortkauf:340 E*Gold / 10€ PSC
♣♣♣ ORIGIN ACCOUNT ♣♣♣ MAST EFFECT 3 ♣♣♣ FIFA 12 ♣♣♣ SIMS 3 ♣♣♣ BILLIG!
03/28/2012 - Fifa Trading - 6 Replies
http://i.imgur.com/eh0LL.jpg Preis:400 E*Gold / 10€ PSC



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.