Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete mitspielgelegenheit!

Discussion on Biete mitspielgelegenheit! within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 141
Received Thanks: 13
Biete mitspielgelegenheit!

Hallöchen

Da ich selber nicht oft spiele mit meinem Origin acc biete ich euch an auf meinem acc mit zu spielen.


REGELN:


Feste Zeiten wo ihr spielen dürft

Nur die Spiele die ich anbiete.


BF3
BF4
SimCity

Kostenpunkt:

10€ Im monat für mind 8 Stunden Tägliches Zockervergnügen

Mehr infos bei mir in skype oder PN
MausUndTastaturSpieler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete mitspielgelegenheit
10/07/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Biete eine mitspielgelegenheit für meinen wow account. wichtig wäre mit halt das cappen der eroberungspkte der chars die ich nicht oft spiele. wie zb monk/krieger aktuell können 4300 puntke erfarm werden. aber ihr köntn auch raiden oder sonstiges.
[Suche] Mitspielgelegenheit [Biete] Farming
03/06/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem WoW Account mit einem 90er Hordler zum Mitspielen. Ich kann euch anbieten, mit dem Account zu farmen, pvp zu spielen, oder inis zu machen. edit : Skype : Rythn1337
Biete Mitspielgelegenheit
06/09/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, da ich nicht sicher war , ob das in Black Market gehört - werde ich es trotzdem hier posten ( falls ich hier nicht richtig bin - würde ich um switch bitten ) Vorab : Da ich kaum mehr Zeit habe um aufn Retail zu zocken.. suche ich jemand aktiven für meinen Account da ich nicht möchte , dass er zu Staub zerfällt. Es ist ein TOP Account und man hat viel auswahl ! Ich suche Palaliebhaber die meinen Pala bisschen im pve/pvp Content auffrischen würden. Übersicht: Paladin Stufe 85...
[Suche] Mitspielgelegenheit [Biete] 50er Charakter
01/23/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich suche einen Swtor-Account auf dem ich einen Charakter hochziehen kann, da ich in Moment ein Spiel suche um die Zeit für Diablo 3 zu überbrücken. Ihr habt ganz einfach davon, das ihr euren Accountwert wesentlich steigert und am Ende einen Lvl 50er Char habt. Da ich unter der Woche meist Abends oder Nachts viel Zeit habe, würde ich euch beim spielen nicht in die Quere kommen. Ich werde nur während der abgemachten Spielzeit spielen. Meldet euch einfach per PN oder hier...
[Suche] Mitspielgelegenheit [Biete] 50er Charakter
01/18/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 2 Replies
Nabend Leute, ich suche jemanden, der mich einen Charakter auf seinem Account hochziehen lässt. Wieso ich das mache? Um die Wartezeit auf Guild Wars 2 zu überbrücken. Was habt ihr davon? Einen weiteren Charakter, also einen höheren Accountwert. Mehr Credits, pi pa po. Meine Spielzeit sollte eurer Spielzeit nicht in die Quere kommen, da ich unter der Woche meist von 0 Uhr Nachts bis 8 Uhr Morgens spiele. Wochenende garnicht. Ich werde mich nie außerhalb der abgemachten Spielzeit in den...



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.