Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Mitspielgelegenheit

Discussion on Biete Mitspielgelegenheit within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 171
Received Thanks: 8
Biete Mitspielgelegenheit

Hey, da ich nicht sicher war , ob das in Black Market gehört - werde ich es trotzdem hier posten ( falls ich hier nicht richtig bin - würde ich um switch bitten )

Vorab : Da ich kaum mehr Zeit habe um aufn Retail zu zocken.. suche ich jemand aktiven für meinen Account da ich nicht möchte , dass er zu Staub zerfällt.

Es ist ein TOP Account und man hat viel auswahl ! Ich suche Palaliebhaber die meinen Pala bisschen im pve/pvp Content auffrischen würden.


Übersicht:
Paladin Stufe 85 Blutelf Itemlvl 392
-> 72xx Erfolgspunkte , unverwüstlicher Heldentat etc.
-> Donnerzorn die gesegnete Klinge des Windsucher's
-> Archäologie ultramarinblaue Drohne
-> Zhevra insgesammt 58 Mounts RND Mounts bis auf 1 Fraktion sind alle Horden Fraktionen auf Respektvoll.
-> 2k 3n3 Erfolg sowie 2,2xx 2n2
-> Juwe 525 BB 500

Schamane Stufe 85 Ork. Itemlvl 400
-> Rund 2,2xx AV Punkte
-> Archäologie Ultramarinblaue Drohne
-> 2k 3s AV
-> Ingi 525
-> Schlichter PVP CHarakter.

Krieger Stufe 85 Zwerg Itemlvl 350
-> Nichts besonders.
-> 800 AV Punkte.

Schurke Stufe 85 Untoter 396 Itemlvl
-> 1 Donnerzorn Fessel ( Die von Baron Geddon )
-> Ingi 400 bb 300 schlichter PVP Twink
-> 2,1xx AV Punkte.

Magier Stufe 85 Untoter 392 Itemlvl
-> Schlichter PVP Twink.
-> 1300 AV Punkte

Jäger Stufe 85 Tauren 280 Itemlvl
-> Aus spaß hochgespielt.
-> 900 AV Punkte.

Priester Goblin Stufe 85 Itemlvl 366
-> ZA Bear ( der neue )
-> Frostwolfheuler
-> 2k im 2n2 AV wurde zu s9 zuletzt gespielt.
-> 3,*** AV Punkte.


Todesritter Untoter Stufe 85 Itemlvl 398
-> Schlichter PVP Twink ca. 2,3xx AV Punkte.


Kontakt: Skype : Kuhmilchyo


Auf unbestimmte Zeit.. womöglich wird es so sein .. dass wenn der jenige der den Account zockt, auch in geraumer Zeit für sich komplett mit allen Daten den Account erhalten wird ( Vorausgesetzt: ich halte euch für angemessen )
Seriousplayer is offline  
Old 06/09/2012, 22:52   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
was sucht sowas im BM?
Fevii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Mitspielgelegenheit
05/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag epvp Member! Ich suche, da ich die folgenden paar Wochen wenig Zeit haben werde einen Mitspieler für meinen World of Warcraft Account. Es befinden sich 2 Level 85er auf dem Account: 1. Main Krieger ilvl 37X-Waffen 2. Survival Hunter 35X Wen ihr spielt und was ihr macht ist mir vollkommen egal solange mein Gold nicht unnötig ausgegeben wird. Bevorzuge natürlich Raiden , Marken Farmen und pvp aber jedem selbst überlassen.
[Suche] Mitspielgelegenheit [Biete] 50er Charakter
01/23/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich suche einen Swtor-Account auf dem ich einen Charakter hochziehen kann, da ich in Moment ein Spiel suche um die Zeit für Diablo 3 zu überbrücken. Ihr habt ganz einfach davon, das ihr euren Accountwert wesentlich steigert und am Ende einen Lvl 50er Char habt. Da ich unter der Woche meist Abends oder Nachts viel Zeit habe, würde ich euch beim spielen nicht in die Quere kommen. Ich werde nur während der abgemachten Spielzeit spielen. Meldet euch einfach per PN oder hier...
[Suche] Mitspielgelegenheit [Biete] 50er Charakter
01/18/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 2 Replies
Nabend Leute, ich suche jemanden, der mich einen Charakter auf seinem Account hochziehen lässt. Wieso ich das mache? Um die Wartezeit auf Guild Wars 2 zu überbrücken. Was habt ihr davon? Einen weiteren Charakter, also einen höheren Accountwert. Mehr Credits, pi pa po. Meine Spielzeit sollte eurer Spielzeit nicht in die Quere kommen, da ich unter der Woche meist von 0 Uhr Nachts bis 8 Uhr Morgens spiele. Wochenende garnicht. Ich werde mich nie außerhalb der abgemachten Spielzeit in den...
(S) Mitspielgelegenheit (B) LOOK
10/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, Da ich zurzeit keinen Account habe und mir auch nicht so shcnell einen zulegen werde (frühesten wenn MoP rauskommt) suche ich jemanden der wenig Zeit für Wow hat und mich auf seinem Account etwas mitzocken lässt. Was werde ich damit tun? -Pvp -Arena (2.2k EXP) -Inis -Raids
[B] Mitspielgelegenheit & Belohnung
08/01/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo , kann in den nächsten 1-2 Wochen kaum WoW zocken. Daher suche ich einen netten und erfahrenen Mitspieler für diesen Zeitraum. Es handelt sich um einen 85 Hunter mit dem ilvl 361 (Horde) . Eure Aufgaben wären : -Daylies



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.