Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei meinem Lebenslauf

Discussion on Brauche hilfe bei meinem Lebenslauf within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/31/2011, 20:23   #16
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
KLasse Idee
guck mal hier
Bundesagenturfuerarbeit.de
planet-beruf.de

damit wurde ich genommen
mrapc is offline  
Old 02/01/2011, 10:34   #17
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,816
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
also mein lebenslauf wäre nicht schwer zu beschreiben:
Genau das wollte ich auch posten
Du schreibst einfach genau das dahin was du auch gemacht hast....ehrlich gesagt versteh ich den Problem nichtmal :ö
micha444 is offline  
Old 02/01/2011, 11:38   #18




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Wurde ja oft genug gesagt jetzt wie man das machen kann.
Und Beispiele gibts im Internet wohl zu hauf..

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Brauche Hilfe bei meinem Server
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Ich hab heute versucht mir einen Server zu erstellen und hab dafür diese Anleitung benutzt: YouTube - ‪Metin2 P Server erstellen (German Voice) Teil 2‬‎ Aber wenn ich ./start eingebe macht er paa Minuten was dann kommt: ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6connect:Operation time out Operation time out Operation time out Operation time out Operation time out
[HILFE?]Brauche Hilfe mit meinem Hamachi Server
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe mir Heute einen Hamachi Server gebastelt. Mein Problem: Nur ich kann auf den Server rauf, wenn Leute versuchen einzuloggen kommt "Fehler beim Verbinden zum Server". Wenn sie versuchen bei Hamachi den Ping nachzugucken kommt auch nur Zeitüberschreitung. Hatte vllt jemande das gleiche Problem?, muss ich vllt irgendwelche Ports öffnen?
brauche hilfe bei meinem server
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
so habe gestern die neue hamatchi version geladen bei ersten mal hat er noch geklappt dann habe ich rebboot gamacht und dan konnte er die db nicht mehr erreichen nun das probelem ist dass ich die db nit mehr erreichen kann und den server nicht mehr on bekomme
Brauche Hilfe bei Meinem Drucker >.<
09/24/2008 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute Ich weis das das hier nicht reinpasst aber in Google hab ich dazu Nix gefunden ich hab nen Dell All in One Drucker und hab neue Tinte gekauft Dann hab ich aber das ding da wo die tinte reinkommt RAUSGEZOGEN Also Normalerweise fährt das beim starten Selbst raus aber ich hatte ihn aus. Nun : Ich habs rausgezogen , Alte tinte raus - neue rein , Wieder reingeschoben Nun mach ich mein Drucker an und der geht ned Verbindung und so Stimmen..



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.