Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste IBASH (und ähnline Seiten) Zitate

Discussion on Beste IBASH (und ähnline Seiten) Zitate within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Rogue1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 777
Received Thanks: 137
Beste IBASH (und ähnline Seiten) Zitate

Ihr kennt bestimmt alle die Seite "ibash.de" und so ähnliche
sehr lustig zum lesen und so
aber leider inwzsichen etwas hart zugemüllt
also wärs cool wenn alle mal paar wirklich geile Zitate hierher kopieren
Also ich fang mal an



Quote:
<Gina> Ich Sitze gerade in Unterwäsche vor dem Pc
<Gina> Was machst du, süsser?
<Moock> Hab mir gerade voll den fetten Popel aus der Nase gezogen
<Gina> iiih, warum erzählst du so ecklige sachen?
<Moock> du hast doch angefangen!
Rogue1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 21:45   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
xImbaer is offline  
Old 01/26/2011, 03:39   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ibash
11/17/2010 - Quotes - 5 Replies
Hier was lustiges das ich gefunden hab: <duckman> jo, Fubar <Fubar> ja? <duckman> was läuft <Fubar> rate mal... <Fubar> es ist etwas, das man etwa 3 mal am Tag machen muss, weil man sonst recht bald stirbt... <duckman> masturbieren? <technic> wichsen? <avin> wichsen? <biggie> einen runterholen?
Film Zitate
07/13/2010 - Off Topic - 3 Replies
Habe keine solchen Thread gefunden und da dachte ich mir ich öffne mal sowas. Es läuft wie folgt. Jemand postet ein Zitat aus einem Film, derjenige der den Film errät darf das nächste Zitat schreiben und so weiter :o Ich fang dann mal an, ist auch einfach :o Ich glaube an Tod, Zerstörung, Chaos, Schmutz und Habgier Falls es doch so einen Thread schon gibt / gab einfach Closen :o
Seller seiten auf offi seiten als werbung XD
05/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Leute ist euch schon mal aufgefallen das manche metin2 yang seller seiten auf seiten wie zb. Jappy werbung machen :-) XD
Zitate
06/11/2009 - Off Topic - 3 Replies
Bitte auch ein paar andere Zitate posten Ä) Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen. Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern
need zitate
04/15/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
also, winnerdb und ich arbeiten gerade an einen neuen video über die von uns erstellten startgebiete für: naga, felorc und broken. jetzt bräuchten wir nur noch ein paar tolle zitate fürs intro à la nogg-aholic^^ hier die screens: elwynn aka nagastartgebiet: http://bullshitmaster.bu.funpic.de/pics/naga1.jpg durotar aka felorcstargebiet: http://bullshitmaster.bu.funpic.de/pics/fe...orclo cation.jpg dutotar aka brokenstartgebiet: http://bullshitmaster.bu.funpic.de/pics/br...start gebiet.jpg



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.