Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Laptop

Discussion on Problem mit Laptop within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Problem mit Laptop

Hey com,

Ich habe dieses Problem auch schon in der Technical Support Section gepostet,doch da hab ich keine Antwort bekommen.
Also zum Problem. Ich habe mir im Juni 2010 ein neues Laptop gekauft. Acer ASPIRE 5741G. Alles lief eigl. perfekt, bis vor ungefähr 3-4 Tagen.
Seitdem lässt sich mein Laptop nicht mehr ganz aufladen. Die Akku-Anzeige bleibt immer bei 9% stehen. Gestern ging es noch bis 11%. Heute nur noch bis 9%. Weiß einer vllt woran das liegt? Kann mir einer vllt helfen?


Mfg FiireLove
FiireLove is offline  
Old 01/09/2011, 13:25   #2
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
hast du schon mal probiert den Akku komplet leer zu machen?
oder versuchs mal wenn du ihn neu reinmachst ...

€: 600 beitrag
Staminastick is offline  
Old 01/09/2011, 14:50   #3
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Geh doch einfach in ein Fachgeschäft und lass dich beraten.
KayTheLeecher is offline  
Old 01/09/2011, 14:57   #4
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
hast du vllt deinen akku überladen?
Chatoholics is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Laptop
01/07/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey com, ich habe ein Problem. Ich habe mir im Juni 2010 ein neues Laptop gekauft. Acer ASPIRE 5741G. Alles lief eigl. perfekt, bis vor ungefähr 3-4 Tagen. Seitdem lässt sich mein Laptop nicht mehr ganz aufladen. Die Akku-Anzeige bleibt immer bei 9% stehen. Gestern ging es noch bis 11%. Heute nur noch bis 9%. Weiß einer vllt woran das liegt? Kann mir einer vllt helfen? Mfg FiireLove
Problem mit Anschluss an Laptop
12/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hay Com Habe ein Problem mit einem Anschluss an meinem Laptop. Ich habe den Acer Aspire 5738Z. First, Allgemeine Infos: http://npshare.de/files/1c8c8fc5/Bild_002.PNG
Laptop kauf (Problem)
12/09/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich möchte mir ein neuen Laptop kaufen. Kenne mich leider nicht so gut damit aus deswegen stelle ich hier meine frage und hoffe auf Antworten :) Also der Laptop sollte Windows 7 haben will aber ein Laptop fürs Arbeiten. (Er sollte nicht so viel kosten) Ich weiß jetzt leider nicht wie ich das beschreiben soll, aber vielleicht könnt Ihr mir ja Vorschläge machen und evtl. auch ein wenig zu den Laptop schreiben was vorteilhaft an dem ist. Danke schon mal im voraus. :) MfG. RavoxX
[Frage] Problem mit Laptop
05/20/2010 - Technical Support - 12 Replies
Huuhu! Soo, ich hab ein riesiges Problem mit meinem Laptop... Von Anfang an: Ich hab WoW gespielt, war grad mal 5min im Spiel. Plötzlich sind so rote Striche übern Bildschirm gewesen. Dann wurde er schwarz. Ich hab dann gewartet, weil ich dachte das er viell zu heiß geworden ist.
[Problem] mit Laptop IBM
10/15/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Habe hier ein kleines problem mit meinem altem Laptop. Ich fahre es hoch und jedes mal wenn ich es hochfahre ist die Auflösung immer 640x860 glaub ich. könnt ihr mir helfen? hier meine Prozessor Grafikchip etc. Intel Pentium III



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.