Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anleitung um einen echten Laser zu bauen!

Discussion on Anleitung um einen echten Laser zu bauen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
Anleitung um einen echten Laser zu bauen!

.
BlackSoulLady is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2010, 20:12   #2
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
lol sieht geil aus ist aber bestimmt nicht ganz ungefährlich wenn man damit jmd ins auge leuchtet
Chicken17 is offline  
Old 12/13/2010, 20:13   #3
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
lol sieht geil aus ist aber bestimmt nicht ganz ungefährlich wenn man damit jmd ins auge leuchtet
Das sollte man natürlich nicht machen^^
BlackSoulLady is offline  
Old 12/13/2010, 21:10   #4
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Hört sich auch nicht ganz legal an
PvP-World2 is offline  
Old 12/13/2010, 21:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
lol sieht geil aus ist aber bestimmt nicht ganz ungefährlich wenn man damit jmd ins auge leuchtet
Neeee is bestimmt völlig harmlos, das Teil zündet ja nur Zigaretten und Böller an
Shihana is offline  
Old 12/13/2010, 21:12   #6
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Keine Warez!
@: Eig geil aber unnööötiiig!
InYourFace™ is offline  
Old 12/13/2010, 21:14   #7



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by נαρσ View Post
Keine Warez!
@: Eig geil aber unnööötiiig!
Wo sind das Warez?..

Btw, lol bau ich nach
Fani' is offline  
Old 12/13/2010, 21:14   #8
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Nur mal so, jeder Laser kann Hitze erzeugen, aber die üblichen erzeugen so eine geringe Wärme, dass man diese nicht spürt.
Man bekommt in Amerika genügend Laser mit stärkerer Wärmeentwicklung(~20-100€).
prustel is offline  
Old 12/13/2010, 21:15   #9

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Danke, aber sowas brauchen wir hier nicht.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wir wollen einen echten hack
09/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
n letzter Zeit habe ich immer diese Seite, weil ... Es kostet so viel zu geben, einen Hack, der funktioniert ... Ich habe viele Beiträge mit diesem Hack elitepvpers aber bisher nur zwei, die wirklich Arbeit gefunden, so erstelle ich dieses Forum, um mir einen Hack gesehen , Aber ich möchte einen Hack, der wirklich funktioniert für Windows, bitte ich bitte für jemanden, es zu tun, warten Sie hier, und wenn jemand gut genug sehen die Schaffung eines echten Hack.
Wo kann man sich einen PServer Bauen??
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey mein bro und ich wollen einen MT2 P-Server erstellen für uns und unsere Freude. Wo finden wir die grund form des servers? bzw. wo kann man die Runterladen.. Mfg MT2PTeam
Hallo, Habt ihr einen echten Zocker PC ?Hallo
01/08/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Nach suche in der SuFu generell nichts gefunden. Also Ich wollte mal wissen wer von euch einen echten leistngsstarken zocker PV besitzt ? Ich habe ja jetzt noch einen normalen PC aba ich will mir noch einen ZP besorgen. (Wegen dem Zitat bitte nicht in Handel verschieben) Wenn jemand einen guten Rechner kennt einen echt starken zu einem angemessenen Preis Pls eine PN an mich! :mofo: @Striker
[GUIDE]How to make einen echten elitepvpers thread
01/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Nun zeige ich euch wie man einen echten elitepvpers thread in der mein2 section macht. ach übrigends: ICH WILL THX. TJA; JETZT HAT WOHL WIEDER CAPTAIN CAPSLOCK UND SEINE SHIFT CREW ZUGESCHLAGEN (ROFL, LOL, OMG, OMFG) ALSO hier ist ein bespiel für einen spam thread in der guide section: (Ach ja leute hab ich euch schon daran errinnert dass ich THX will ?!) HEY JUNGS ich hab letzens voll den geilen bot erfundenn mit dem man sich unendlich yang erhacken kann !! ihr müsstet mir nur euren ID...
[B] Einen echten Glider Key !
02/17/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Ya wusste nid wohin damit! hier biete ich ein Glider key .. nehme : -KalOnline Geons (hanin) -Valid CC's (mit CCV2 / exp date) bei interesse hier rein posten / PM



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.