Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was kann man im OT noch disskutieren?

Discussion on Was kann man im OT noch disskutieren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/11/2010, 22:10   #16
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
> und das IQ Niveau < 90 bleibt.
> IQ Niveau < 90
> < 90
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 22:22   #17

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
mein fehler, die dinger haben mir schon damals im mathe GK das leben zur hölle gemacht -.-
#Hedonist is offline  
Old 11/11/2010, 22:46   #18
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m View Post
mein fehler, die dinger haben mir schon damals im mathe GK das leben zur hölle gemacht -.-
Das Krokodil präferiert immer die größere Beute, auch wenn ihm die kleinere besser bekommen würde, da es keine rationalen Entscheidungen treffen kann, sondern nur seinem Trieb, dem Hunger, nachgibt.
_revo is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2010, 23:40   #19
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Es wurden genug Threads zu unrecht geschlossen aber die meisten waren echt dumm gemacht <.<
Sowas wie "Längster E*pvp Thread" ist meienr Meinung nach auch nur Spam.
Also wenn sinnlose Threads offen bleiben, wieso werden andere genauso sinnlose Threads geschlossen? Ergibt wenig Sinn.

Mal ehrlich:

Was erwartet ihr von dieser Sektion?
Was für Threads wären denn "sinnvoll" ? <.<
Volug is offline  
Old 11/12/2010, 08:00   #20




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Es wurden genug Threads zu unrecht geschlossen aber die meisten waren echt dumm gemacht <.<
Sowas wie "Längster E*pvp Thread" ist meienr Meinung nach auch nur Spam.
Also wenn sinnlose Threads offen bleiben, wieso werden andere genauso sinnlose Threads geschlossen? Ergibt wenig Sinn.

Mal ehrlich:

Was erwartet ihr von dieser Sektion?
Was für Threads wären denn "sinnvoll" ? <.<
Nenne mir zu Unrecht geschlossene Threads dann werde ich dir sagen was ich mir beim schließen dazu gedacht habe. Ist ja keine Diktatur hier, man kann über alles reden.

Und der Längste ist eben ein bischen die Ausnahme von der Regel.
Übrigens ist Spam da genausowenig erlaubt wie sonst irgendwo im Forum, nur wird es da etwas lockerer gesehen wo Spam anfängt.

Übrigens wurde ein "internes" Forum schon oft vorgeschlagen und ist nie zur Umsetzung gekommen.
invisible is offline  
Old 11/13/2010, 01:57   #21
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Man kann z.B. disskutieren, über was man im OT disskutieren kann..
Anfang! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann man eig noch glitchen?
06/05/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hi Leute! also mein und das von vielen anderen Leuten ist, dass man nichtmehr glitchen kann, weil man immer einen error bekommt. trotzdem sehe ich manchmal leute, die es immer noch können. is das ein trick oder einfach nur Glück? lg kuecki
WOW das kann ich noch nicht...
02/23/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey leute ich sag nur im vorraus ich hab erst angefangen wow zu gamen und wollte erst mal selbst local suf meinem server versuchen ^^ Also zu meinen Fragen ich hab mir ein rüstungset T genommen und wollte es anziehen und da sagt er mir "Das kann ich noch nicht benutzen" Was muss ich tun damit ich es anziehen kann?? Und wen ich ein tier benutzen will zb. " Blauer Windreiter" da sagt er mir auch das kann ich noch nicht benutzen!! was muss ich da machen=?
Ganz wichtige Message zum diskutieren und so!!!1111
06/21/2009 - Off Topic - 7 Replies
ZOMG ZUFALL! #821 /discuss, welches Verbrechen war schlimmer und ist es nun wirklich eine Sünde, Kühe zu töten?
><Thread zum Diskutieren über bilder ><
01/11/2009 - Metin2 - 4 Replies
also ... meine diskusion über bilder hier mein bild !!! is das gelungen .. fällt es so doll auf das es verändert ist? http://www.pic-upload.de/11.01.09/mgfmly.jpg
Wo kann man noch AOE farmen
01/24/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Tjoa...ich bin jetzt längere Zeit 70..hab s2/s3 gear. Doch mich plagen solche gold sorgen, dass is nimmer schön. Ich kann farmen wo, was und wie ich will..es kommen nie mehr als 50g/h raus. Ich hab es mittlerweile abgeschrieben je nen epic flyer zu haben. Aber..wo kann man den als mage noch aoe farmen oO ? Sowas wie in silithus früher gibts ja nimmer soweit ich weiß. Die Mobs in Silithus selbst sind nu ranged und lassen sich nimmer ewig weit kiten.



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.