Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firefox lücke?

Discussion on Firefox lücke? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
Firefox lücke?

Ich hab vorhin in den nachrichten gesehen das Firefox ne lücke hat und Hacker dadurch passwörter etc. herausbekommen können!

was sagt ihr dazu?
R°Rumble is offline  
Old 10/29/2010, 15:36   #2
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
du hast die news falsch verstanden.
Unick is offline  
Old 10/29/2010, 15:52   #3

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
es gab ne lücke im Feuerfuchs und ein 12 jähriges Kind aus den Amy`s hat es gefunden und wußte wie man es fixxd
S7ZY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
( Caali files ) Postbox Lücke
10/10/2010 - Flyff Private Server - 32 Replies
Tach. ich hab ne schöne lücke bei der Postbox gefunden. Durch diese kann man sich soviel geld erstellen, wie man möchte. Man muss nur 2 Chars auf einem Account haben, auf einem der beiden mindestens 500 Penya ( für post ) Dann sendet man an den anderen Char eine Mail. Titel ist egal, es darf aber kein item mitgeschickt werden. beim Text gebt ihr folgendes ein (nicht kopieren) irgendeinenachricht','gewünschte menge an penya'); --
FireFox
08/08/2009 - Main - 7 Replies
Hi Leute hätte mal ne frage also ich benutze firefox und wolte wissen ob es eine einfach möglichkeit gibt das ich z.b. eine datei oder einen link öfne und dann macht es mir z.b. 10 verschiedene tabs auf kent ihr da irgendwelche methoden ??
Firefox
12/20/2008 - General Coding - 1 Replies
hallo. habe soeben ein firefox update gemacht und seit dem kann firefox nit megr mitm inet verbinden bzw zeigt an: diese seite kann nicht angezeigt werden.. mit jetzt mit windows inetexplrer on .. kann mir da jemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.