Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Trainrider O.o Ein Fake

Discussion on The Trainrider O.o Ein Fake within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645

Erstmal diese reportage.

Und 2tens hab ichs doch irgentwie geahnt. Denn habe mich gewundert wieso mir in Frankfurt in der Fußgängerzohne einer aufgefallen ist der genauso aussah wie er.
Und hatte eben auch die Trainrider Hosen an.

>_< Das hätt ich echt nicht gedacht. :O
X-Matrix is offline  
Old 04/21/2007, 11:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Sich selber zur Legende machen, tztztz und dabei auch noch andere gefährden...
Seel is offline  
Old 04/21/2007, 11:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 975
Received Thanks: 2
lol.. das merkst du jetzt? xD
BizCore. is offline  
Old 04/21/2007, 11:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Naja das ice surfen is kein fake. Obowohl er nur um die 180 km/h schnell wird auf der Strecke
TheFrozen is offline  
Old 04/21/2007, 11:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Ab Hanau auf der Stecke wird er über 200km/h schnell.

Und nein Seel. Sich selbst hat er nicht zur Legende gemacht das Video mit dem Grab und wo dann steht das er an Läukemie gestorben ist hat ein Holländer gemacht. Dadurch wurd er zur Legende.
X-Matrix is offline  
Old 04/21/2007, 11:26   #6
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Sowas ;/

Aber ich mag ihn trotzdem noch
Nicht weil er auf dem ICE gesurfed ist,
sondern weil er auch characterlich in
Ordnung zu sein scheint :>
ChaoS is offline  
Old 04/21/2007, 11:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
N schlechter Mensch isser Trotzdem nicht. Da haste Recht.
X-Matrix is offline  
Old 04/21/2007, 11:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
ohä, is aber i-wie krank o.O der hat ja ne tochter o:
sollte man schon bissi verantwortung zeigen :>
Flerzias is offline  
Old 04/21/2007, 11:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 165
Received Thanks: 1
echt lol.
der lacht sich schlapp über die, die ihn "vergöttern" xD
xcuz^ is offline  
Old 04/21/2007, 11:37   #10
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Quote:
Originally posted by xcuz^@Apr 21 2007, 11:33
echt lol.
der lacht sich schlapp über die, die ihn "vergöttern" xD
Eine schöne Phantasie hast du da.
Darüber sagt er nämlich garnix in
der Reportage..
ChaoS is offline  
Old 04/21/2007, 11:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 165
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by `ChaoS´+Apr 21 2007, 11:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (`ChaoS´ @ Apr 21 2007, 11:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--xcuz^@Apr 21 2007, 11:33
echt lol.
der lacht sich schlapp über die, die ihn "vergöttern" xD
Eine schöne Phantasie hast du da.
Darüber sagt er nämlich garnix in
der Reportage.. [/b][/quote]
allein das er den pulli über nen grabstein hängt und sowas veranstaltet zeigt ja wie ernst er bei der sache ist, mister rechtschreibung
xcuz^ is offline  
Old 04/21/2007, 12:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Ja ne is klar er ist ne Legende und charakterlich cool drauf, bin ich das auch wenn ich mich auf nen ICE stelle und in kauf nehme das ich verrecke und meine Tochter dann ohne einen Vater aufwächst?

Vielleicht ist er nett trozdem unverantwortlich, aber wurde ja schon im anderen Thread von mir gesagt, bin gerne der Buumann :9

@xcuz^ das Video hat er nicht selber geschnitten.
Seel is offline  
Old 04/21/2007, 12:37   #13
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Quote:
Originally posted by Seel@Apr 21 2007, 12:32
Ja ne is klar er ist ne Legende und charakterlich cool drauf, bin ich das auch wenn ich mich auf nen ICE stelle und in kauf nehme das ich verrecke und meine Tochter dann ohne einen Vater aufwächst?

Vielleicht ist er nett trozdem unverantwortlich, aber wurde ja schon im anderen Thread von mir gesagt, bin gerne der Buumann :9

@xcuz^ das Video hat er nicht selber geschnitten.
Da schließe ich mich an, ich finde sowas auch hirnrissig und unverantwortlich.
paradize is offline  
Old 04/21/2007, 12:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Ich finds kuhl, wenns ihm Spaß macht soll ers ruhig machen.
Ich/Ihr/Wir können diese Sucht nicht nachvollziehen, oder ist von euch jemand "Extremsportler" ?
Extreme Outdoor Masturbating gehört btw nicht dazu.
Wie könnt ihr daher sagen das ist unverantwortlich blabla. Wie in der Reportage erwähnt ist das für ihn wie eine Droge für den Heroinabhängigen.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 04/21/2007, 12:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
eieiei da er tatsächlich nich totkrank is is es doch tierisch hirnrissig was er macht...aber am besten find ich dass das verfahren eingestellt wurde nachdem er ne fahrkarte hatte oO
Ythor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Justin Bieber Fail - Fake oder kein Fake
10/10/2010 - Off Topic - 50 Replies
YouTube - Justin Bieber falls off a table Was sagt ihr dazu Fake oder Echt? Ist doch wohl klar ein Fake,aber mein Freund glaubt es nicht. -.-
The trainrider
03/10/2007 - Off Topic - 17 Replies
Ich schau mir das video immer wieder an und der Junge unbeschreiblich ich hab sehr großen respekt vor dem. http://www.youtube.com/watch?v=x1F84UqpvhU ... 1 Jahr zu leben hatte er er macht alles was ihm lieb ist ihm ist sein leben nichts mehr wert. auch wenn bestimmt viele von euch das video gesehen haben es ist ne legende



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.