Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



referat in musik...

Discussion on referat in musik... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,332
Received Thanks: 29
naja ich mach wieder n referat^^ zwar über Musik und zwar ne band oder so...

ich hatte mich zu Bass Hunter oder Blink 182 entschieden kann mich erstens ned entscheiden zweitens finde ich zu blink 182 zwar gute sachen aber trodzdem ned so gut...

zu basshunter ned wirklich viel...

ansonste wär ich noch offen für andere bands oder so aber dann bitte auch mit ein bissl biographie oder so

danke
member0xtehlose is offline  
Old 02/07/2007, 22:56   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Ja erstmal:
- Ist dir das Genre egal?
- Vorlieben?

Edit:
Basshunter @ Wiki



Blink 182 @ Wiki

Ghost is offline  
Old 02/07/2007, 23:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Basshunter ist langweilig. ;<

Wenn du auf Techno/Trance stehst, nehm DJ Coone.
Wenn du auf Death Metal stehst, nehm Amon Amarth.
Wenn du auf Pagan Metal stehst, nehm Korpiklaani.
Wenn du auf Horrorpunk stehst, nehm Misfits.
Wenn du auf Ska-Punk stehst, nehm Ska-P.
Wenn du auf Alternative Rock stehst, nehm Offspring.
Wenn du auf Love-Rock stehst, nehm HIM.
Wenn du auf Pop stehst, nehm Britney Spears.
Wenn du auf EBM stehst, nehm Wumpscut.
Wenn du auf ****-Mucke stehst, nehm Störkraft.
Wenn du auf tote Tiere stehst, nehm Sacrum.
Wenn du auf deutschen HipHop stehst, nehm Samy Deluxe.
Wenn du auf amerikanischen HipHop stehst, nehm Eminem.
Wenn du auf Emo stehst, nehm My Chemical Romance.
Wenn du auf Grunge stehst, nehm Nirvana.
Wenn du auf Midage stehst, nehm Schandmaul.
Wenn du auf Opera stehst, nehm Nightwish.
Wenn du auf Cross-Over/Gothic Metal stehst, nehm Evanescence.
Wenn du auf Jazz stehst, nehm Louis Armstrong.
Wenn du auf Reggae stehst, nehm Bob Marley.
Wenn du auf Schlager stehst, nehm Heino.
Wenn du auf Soul stehst, nehm Ray Charles.

Ich spar mir jetzt alle Unterarten. ;<

edit: Zu empfehlen sind kommerzielle Bands. Die kennen mehr Leute, somit kommst du schneller an Infos und zB Lyrics/Songtexte dran. Außerdem schneller an Biografie. Müsstest nunmal mitteilen, auf was für ein Genre du so stehst oder sitzt. ;O
Carnege is offline  
Old 02/07/2007, 23:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
ein musikreferat...
also erstmal wuerd ich dir empfehlen ein nicht allzu bekannte band zu nehmen ich hatte bei referaten immer die ambition meinem publikum etwas zu erzaehlen was sie noch nicht wussten
wenn du jetzt mit blink 182 daherkommst(die ich im uebrigen grottenschlecht finde am rande angemerkt :>) ist die wahrscheinlichkeit das jemand nicht alles ueber die band weiß sehr gering

wenn du nur ne gute note abstauben willst(was ich im uebrigen sehr erbaermlich faende am rande angemerkt :>) solltest du dir nen oedes thema aussuchen das deinem lehrorgan passt

die frage nach guten bands ist ziemlich... "beknackt": 1. wuerde eine liste von guten bands den rahmen dieses threads um ein vielfaches sprengen
2. wuerde hier eine disskusion ueber diverse themen und deren subthemen angezettelt(gut/nicht gut, kommerz/nicht kommerz, hiphop/menschen)(was ich im uebrigen ausserst sinnbefreit faende am rande angemerkt :>)

biographien und informationen findest du ueberall

ueberdenk die sache nochmal und benutzt google und andere gaengige quellen

btw. das las ich grad im wikipedia artikel ueber bass hunter
sehr sehr freakig

Quote:
Boten Anna [Bearbeiten]

In Boten Anna erzählt der Sänger von einem Bot namens Anna im IRC-Netzwerk, der unbarmherzig alle Spammer kickt, sich später dem Sänger jedoch als junges hübsches Mädchen (väldigt vacker tjej) offenbart. Nichts desto trotz glaubt der Sänger weiterhin daran, dass es sich um einen Bot handelt.
Trotz des etwas ungewöhnlichen Inhalts wurde der Song gut von den Medien angenommen, auch wenn das Wort Bot des Öfteren mit båt (schwedisch für "Boot", ähnliche Aussprache wie im Deutschen) verwechselt wurde, da viele Leute weder die Bedeutung noch die richtige Schreibweise von Bot kennen. Da im Schwedischen das Wort kanal sowohl einen IRC-Channel als auch einen wasserführenden Kanal bezeichnet und der Sänger im Musik-Video von Boten Anna in einem Tretboot einen Kanal entlang fährt, wurde diese Fehlinterpreation des Inhalts weiter gestärkt.

Tatsächlich findet sich ein Bot namens Anna im #BassHunter.se Channel des Quakenets, der ebenso wie der Channel #Anna seit Veröffentlichung des Songs fast nur von Bots besucht wird.

Der Song war am 3. Mai der offizielle Russ-Song in Norwegen. Das Lied schaffte es sowohl in Holland als auch in Schweden auf den 1. Platz der Charts.

In Deutschland wurde der Song durch Links auf die offizielle Webseite in Instant Messengern und im IRC recht schnell auch unter den IRC-Usern bekannt.

Am 19. Januar 2007 erschien der Song auf Maxi-CD in Deutschland und stieg am 2. Februar des Jahres auf Position 23 ein.

edit: in dem post ueber mir sind einige ueble sachliche fehler ueber die sich bald sehr viele leute pikieren werden(sacrum macht den anfang)
Leonino is offline  
Old 02/07/2007, 23:25   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Wenn du auf Death Metal stehst, nehm Amon Amarth.
Death != Viking bitte ;o

Quote:
Wenn du auf tote Tiere stehst, nehm Sacrum.
Alles meinz <3 bekomter nich!
Ghost is offline  
Old 02/08/2007, 12:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,332
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Feb 7 2007, 22:56
Ja erstmal:
- Ist dir das Genre egal?
- Vorlieben?
genre alles ausser solche sachen wie emo/eisregen etc ~_~

vorlieben techno rap usw was heutzutage in jamba werbung vorkommt! lol <_<;

Quote:
ein musikreferat...
also erstmal wuerd ich dir empfehlen ein nicht allzu bekannte band zu nehmen ich hatte bei referaten immer die ambition meinem publikum etwas zu erzaehlen was sie noch nicht wussten
wenn du jetzt mit blink 182 daherkommst(die ich im uebrigen grottenschlecht finde am rande angemerkt :>) ist die wahrscheinlichkeit das jemand nicht alles ueber die band weiß sehr gering

wenn du nur ne gute note abstauben willst(was ich im uebrigen sehr erbaermlich faende am rande angemerkt :>) solltest du dir nen oedes thema aussuchen das deinem lehrorgan passt

die frage nach guten bands ist ziemlich... "beknackt": 1. wuerde eine liste von guten bands den rahmen dieses threads um ein vielfaches sprengen
2. wuerde hier eine disskusion ueber diverse themen und deren subthemen angezettelt(gut/nicht gut, kommerz/nicht kommerz, hiphop/menschen)(was ich im uebrigen ausserst sinnbefreit faende am rande angemerkt :>)

biographien und informationen findest du ueberall

ueberdenk die sache nochmal und benutzt google und andere gaengige quellen

btw. das las ich grad im wikipedia artikel ueber bass hunter
sehr sehr freakig
danke für die hilfe und dein statement^^

aber ich brauche auch halt ne gute note im mom weil das mein letztes halb jahr auffer schule is und halt ne gute note zum ausgleichen etc immer gut gebrauchen kann

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so und jetzt erstmal ich hatte wikipedia voll vergessen lol... da hätte cih ja nachgucken können





Quote:

Wenn du auf Techno/Trance stehst, nehm DJ Coone.
Wenn du auf Death Metal stehst, nehm Amon Amarth.
Wenn du auf Pagan Metal stehst, nehm Korpiklaani.
Wenn du auf Horrorpunk stehst, nehm Misfits.
Wenn du auf Ska-Punk stehst, nehm Ska-P.
Wenn du auf Alternative Rock stehst, nehm Offspring.
Wenn du auf Love-Rock stehst, nehm HIM.
Wenn du auf Pop stehst, nehm Britney Spears.
Wenn du auf EBM stehst, nehm Wumpscut.
Wenn du auf Nazi-Mucke stehst, nehm Störkraft.
Wenn du auf tote Tiere stehst, nehm Sacrum.
Wenn du auf deutschen HipHop stehst, nehm Samy Deluxe.
Wenn du auf amerikanischen HipHop stehst, nehm Eminem.
Wenn du auf Emo stehst, nehm My Chemical Romance.
Wenn du auf Grunge stehst, nehm Nirvana.
Wenn du auf Midage stehst, nehm Schandmaul.
Wenn du auf Opera stehst, nehm Nightwish.
Wenn du auf Cross-Over/Gothic Metal stehst, nehm Evanescence.
Wenn du auf Jazz stehst, nehm Louis Armstrong.
Wenn du auf Reggae stehst, nehm Bob Marley.
Wenn du auf Schlager stehst, nehm Heino.
Wenn du auf Soul stehst, nehm Ray Charles.
danke dir auch fuer die ganzen sachen besonders

Quote:
Wenn du auf tote Tiere stehst, nehm Sacrum
naja und nun werde ich mich mal bei wikipedia etc umgucken...

danke für die hilfÜ nomal :P

kriegen alle n karma
für die arbeit



EDIT: mhh falls ihr noch ganze deutsche übersetztungen zu basshunter findet... dann gibt mir mal bitte ne seite ich hab nur die videos von denen auf dieser seite hier mit deutschen untertitel sind insgesamt 3 im mom
member0xtehlose is offline  
Old 02/08/2007, 12:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
lol, nmm einfach deutsche musik ( schlager ) ist am einfachsten
3ddy is offline  
Old 02/08/2007, 14:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,332
Received Thanks: 29
sonst kommste noch klar? zwar sind manche schlager goil aber trodzdem du würdest das sicher auch ned machen...

und wen intressiert schlager ausser schule heutzutage groß + lehrer denkt sicher omgwtfbbq wadda n00b
member0xtehlose is offline  
Old 02/08/2007, 14:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Feb 7 2007, 23:25
Quote:
Wenn du auf Death Metal stehst, nehm Amon Amarth.
Death != Viking bitte ;o

Quote:
Wenn du auf tote Tiere stehst, nehm Sacrum.
Alles meinz <3 bekomter nich!
Death ist nicht gleich Viking und Amon Amarth ist nicht gleich Viking. Ich sag ja, hab mir paar Unterarten gespart. Amon Amarth geht instrumental in Richtung Death Metal und lyrisch ganz stark in Viking Metal. Ansonsten wären da noch

Death Metal
Melodic Death Metal
Black Metal
Pagan Metal
Viking Metal
Nu-Metal
Gothic Metal
Heavy Metal
Progressive Metal
Speed Metal
Grindcore
Trash Metal

Mehr fällt mir nicht ein. Und wenn du gerne Techno/Trance nehmen möchtest, würd ich DJ Manian vorschlagen ( -> Cascada und viele andere Projekte ) oder DHT.
Carnege is offline  
Old 02/08/2007, 14:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
Quote:
Originally posted by member0xtehlose@Feb 8 2007, 14:00
sonst kommste noch klar? zwar sind manche schlager goil aber trodzdem du würdest das sicher auch ned machen...

und wen intressiert schlager ausser schule heutzutage groß + lehrer denkt sicher omgwtfbbq wadda n00b
lol hab ne 1- auf mein schlagr referat bekommen , und mir ist es scheissegal was der lehrer denkt
3ddy is offline  
Old 02/08/2007, 14:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by 3ddy+Feb 8 2007, 14:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (3ddy @ Feb 8 2007, 14:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--member0xtehlose@Feb 8 2007, 14:00
sonst kommste noch klar? zwar sind manche schlager goil aber trodzdem du würdest das sicher auch ned machen...

und wen intressiert schlager ausser schule heutzutage groß + lehrer denkt sicher omgwtfbbq wadda n00b
lol hab ne 1- auf mein schlagr referat bekommen , und mir ist es scheissegal was der lehrer denkt [/b][/quote]
Imo kommt beim Lehrer Klassik am besten an. Wenn man also schleimen will -> Klassik. Ich hab natürlich bei meinem Vortrag provokativer Weise NICHT Klassik, sondern Trance genommen. ;O
Carnege is offline  
Old 02/08/2007, 15:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,332
Received Thanks: 29
lol wir hamn ne coole lehrerin die is so 30+ deswegen die hoert sich rock trnace techon etc an...

hat mir auch shcon hamma cd gebrannt O_o
member0xtehlose is offline  
Old 02/08/2007, 17:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
House Music? Recht bekannt, interessant und gibt einiges zu erzählen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 02/08/2007, 17:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Daft Punk ;O
Gorillaz ;OO

oder halt Iron Maiden ;D
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 02/08/2007, 17:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,332
Received Thanks: 29
oo mal vllt doch noch ueberdenken
member0xtehlose is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Referat
03/21/2010 - Off Topic - 6 Replies
Ich brauche unbeding Hilfe bei meiner Projektarbeit , Die ich morgen abgeben muss. Ich muss Über die Geschichte des 2 takt Motors schreiben. würde mich über ein fertiges Referat oder i net seiten mit Sinfollen Informationen. MfG.:handsdown: Bekommt auch ein thx :awesome:
[Referat] Hilfe ^^
07/17/2009 - Off Topic - 10 Replies
Haayy =D Brauche ein wenig Hilfe von euch.. Könnt ihr mir noch etwas über Hitler und die Autobahn sagen? Muss ein Referat halten bis Morgen für das Fach GSE :| Hab natürlich gegoogelt und Wikipedia benutzt, aber leider verstehe ich des ganze nicht.. Könnt ihr mir vielleicht helfen?? :D:D
Referat
02/28/2008 - Off Topic - 30 Replies
moin, also ich muss demnächst ein referat in deutsch halten und wollte euch fragen über welches thema mir fällt da nähmlich nix ein. thema is übrigens vollkommen egal
Referat >_>
02/13/2007 - Off Topic - 7 Replies
Ich sitze hier gerade im Informatik-Unterricht und muss ein Referat über "Datenschutz mit einem Fallbeispiel aus der Presse". Nunja ich finde nicht gerade recht viel Informationen darüber... Hab bis jetzt nicht mehr als eine DINA4 Seite >_> Vielleicht habt ihr ja noch Informationen :D Ich hab mal meine Informationen angehängt. Nunja schon mal danke im Vorraus MFG Xnicker



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.