Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Liebeskummer] Was machen?

Discussion on [Liebeskummer] Was machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 208
Unhappy [Liebeskummer] Was machen?

hey leutz,

es tut mir leid das ich euch damit die ohren voll heule, aber ich mus es entlich loswerden um hier jemand zu finden mit dem ich darüber reden kann.

Ich bin gerade dabei meine große liebe seit 2 jahren zu verlieren, ich habe solche angst davor ich kann mir es nichtmehr vorstellen.

Jeden Dienstag jedeswochende war ich bei ihr 2 jahre lang immer gekommen habe sie unterstütz habe bei ihr im krankenhaus geschlafen.

Jetzt x( ich habe mich in den letzten Monaten verrändert sagte sie, ich habe ihr geschworen das ich wieder wie am anfang bin.

Meine Fehler?

Eiversucht, Zuhausechiller usw ich schäme mich dafür wirklich sehr.

Ständig wollte sie mit mir ausgehen, jedoch sagte ich ständig ne nächstes mal usw und jetzt am Freitag war es sowiet, sie sagte hute gehen wir weg ich sagte nein.

Ich bin ins auto um eine runde zu drehen in hoffnung sie schreibt mir "komm zurück schatz" doch nichts ist gekommen.

Also bin ich nach einer stunde wieder zu ihr gefahren um mich zu entschuldigen doch dazu kam es nichtmehr wiso?...

... Sie gab mir eine tüte wo ich meine sachen reinmachen sollte und dann gehen sollte und das neben ihrern Eltern ich wuste nicht wie mir geschieht!

Dann bin heim rief sie an habe um eine 2. chance gefragt doch sie machte auf stur. Jetzt? Gestern sind wir zusammen essen gegangen um überalles zu reden, sie nahm meine Hand beim essen und drückte fest zu als ob man im sterben liegen würde.

Ich brahcte sie nach dem essen nachhause sie gab mir einen kuss und sagte
"Schatz es wird wieder alles gut, ich brauche nur etwas Zeit"

Ich kann nichtmehr schlafen nachts ich esse fast nichtsmehr und dann heute habe ich ihr geschrieben bitte gib uns nochmal eine chance, doch daraufhin meinte sie "bitte warte ich weis es noch nicht" Ich hab den satz nicht ertragen können und bin in ins Auto warum? Ich schreib ihr ich will nichtmehr leben ohne dich und gehe. Ich wollte gegen einen Felsen fahren.

Doch sie schrieb lass den scheis. Also habe ich es gelassen. Ständig höre ich das leid wo ich am anfang für sie gemacht habe.


Ich weis viele von euch denken jetzt "omg du weichei wärst doch dagegen gefahren" doch die wo das sagen ich bin euch nicht sauer ihr werdet das gefühl noch bekommen wie es ist und ich hoffe es gibt hier leute die mich verstehen und tipps geben können wie ich alles wieder retten kann ich bitte euch.

bitte nicht closen bitte
.pinaColada is offline  
Old 05/23/2010, 18:58   #2
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
omg du weichei wärst doch dagegen gefahren

nee srsly:
du wirst hier entweder nur zugeflamed oder der thread wird geclosed
Blackbirds is offline  
Old 05/23/2010, 19:00   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
omg du weichei wärst doch dagegen gefahren

nee srsly:
du wirst hier entweder nur zugeflamed oder der thread wird geclosed
Ist mir egal ich suche jemand der das schon durchgemacht hatt und mir helfen kann
.pinaColada is offline  
Old 05/23/2010, 19:02   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
-> da bist du besser aufgehoben. Und nein, das soll keine Verarsche sein, sondern mein Ernst.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!! Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen) wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!
LongjuYT2: Bei machen gehts und bei machen nicht
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wollte euch mal wer von euch sich einloggen kann und wer nicht.
Liebeskummer
06/10/2007 - Off Topic - 46 Replies
Ganz einfacher Poll ... da ich atm schlimmen Liebeskummer hab :cry: Und ja , ich hasse ihn ..-_- Und wenn es so nen Poll schon gab sry -_- #



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.