Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Österreich - Kroatien

Discussion on Österreich - Kroatien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Jaja...4:1 wurde Österreich von Kroatien (kroatisch: Hrvatska) besiegt. Ich kenne nen Haufen Kroaten die dort waren, die Stimmung war unglaublich und sie haben es genossen.
Hat jemand erwartet, dass Österreich gewinnt?
War vielleicht jemand beim Match?
Sonstige Kommentare?

mfg Hybrid
Hybrid is offline  
Old 05/24/2006, 00:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
ich mag den kroatischen fussball sehr. finde, dass einige der grössten talente des fussballs ever in kroatien gespielt haben oder spielen. nachteilig für kroatien war jeweils die politische lage, die repression innerhalb des verbandes, etc. daher sind diese talente eher "ungeschliffene diamante"

bin kein fussball experte, aber ich sehe, wenn jemand einen eigenen, kreativen fussball mit spielwitz und dennoch dem nötigen kampfgeist spielt und da fand ich kroatien immer eine der top mannschaften, tbh.

und nein, an österreich hat glaub ich keiner geglaubt *G* muss auch sagen, dass ich kaum ösi fussballer kenne
immoral is offline  
Old 05/24/2006, 01:05   #3
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Quote:
Originally posted by immoral@May 24 2006, 00:53
ich mag den kroatischen fussball sehr. finde, dass einige der grössten talente des fussballs ever in kroatien gespielt haben oder spielen. nachteilig für kroatien war jeweils die politische lage, die repression innerhalb des verbandes, etc. daher sind diese talente eher "ungeschliffene diamante"

bin kein fussball experte, aber ich sehe, wenn jemand einen eigenen, kreativen fussball mit spielwitz und dennoch dem nötigen kampfgeist spielt und da fand ich kroatien immer eine der top mannschaften, tbh.

und nein, an österreich hat glaub ich keiner geglaubt *G* muss auch sagen, dass ich kaum ösi fussballer kenne
hehe, du hast es schön auf den Punkt gebracht.
Und ja, Österreich kann halt eher Skifahren/Skispringen, aber ein gutes Match wars auf jeden Fall!

mfg und gn8: Hybrid
Hybrid is offline  
Old 05/24/2006, 11:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
hmm leider hat österreich verloren, das war mir vorm spiel auch schon klar ( habs auf orf1 verfolgt)
mfg
vali is offline  
Old 05/24/2006, 12:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Die Kroaten waren einfach Klassen besser!

Aber die junge österreichischen Mannschaft hat in der ersten Hälfte sich sehr bemüht und gut mitgespielt.
BEsonders Janko und Ivanschitz waren sehr gut!

Aber unsere Abwehr war ja eigentlich nicht vorhanden.
Keine Ahnung wie Stranzl mit so einer desaströsen Leistung bei Spartak bestehen will.

Aber die Kroaten waren einfach besser.
BEdenklich nur die Aussage des kroatischen Trainers.

'Wir haben unseren Spielplan nach Spielstärke gereiht:
Österreich dann IRAN dann Polen und dan Spanien.'

Anscheinend müssen wir uns eingestehen, dass wir momentan sogar schlechter sind als der Iran und Polen.
JohnDS is offline  
Old 05/24/2006, 16:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
Tja, der österreichische Fussball hat im internationalen Spiel derzeit einfach keinen Halt.

ABER das wird sich ändern, siehe Link


und wenn das nichts wird, kaufen wir einfach alle auf, wofür haben wir MAGNA und REDBULL
*hehe*
blackseals is offline  
Old 05/24/2006, 17:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
XD
naja mal abwarten ob das was wird
die richtigen trainer haben sie ja schon..
vali is offline  
Old 05/24/2006, 17:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by blackseals@May 24 2006, 16:57
Tja, der österreichische Fussball hat im internationalen Spiel derzeit einfach keinen Halt.

ABER das wird sich ändern, siehe Link


und wenn das nichts wird, kaufen wir einfach alle auf, wofür haben wir MAGNA und REDBULL
*hehe*
*lachanfallkrieg* hahahahaha glaubst du das echt ? ^^
also ich nicht wirklich trotzdem fand ichs von der 1.sten halbzeit nen gutes spiel
2.te jedoch war die power etc weg und kroatien so oder so im vorteil ....
trotzdem schön das wir wenigstens nen tor mit augenzwinkern gemacht haben (schöne banane)
Drunken is offline  
Old 05/24/2006, 18:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by blackseals@May 24 2006, 16:57
Tja, der österreichische Fussball hat im internationalen Spiel derzeit einfach keinen Halt.

ABER das wird sich ändern, siehe Link


und wenn das nichts wird, kaufen wir einfach alle auf, wofür haben wir MAGNA und REDBULL
*hehe*
Also Magna wird erstens aussteigen.

Zweitens kenne ich den Magna Betrieb sowoohl von der Angestellten Seite her als wie von der Seite des Verrechnungsbüros und Stronach im eigentlichen.

Stronach hat eine Fußball Akademie gebaut.
Das wars auch schon.
Mehr hat er nicht für Österreich getan.

Seine Firmenstrategie ist wahnsinn. Man könnte es schon fast unmenschlich gegenüber seinen Angestellten beschreiben.
Egal in welchem Magnabetrieb, man sieht nur wie Führungspositionen grundlos innerhalb eines Jahres MEHRMALS neu besetzt werden. Die Angestellten auf Befehl Stronachs aufs gröbste beschissen werden und vieles mehr.
Das ´funktioniert vielleicht in der USA wo er sich alles aufgebaut hat, aber nicht in Österreich.

Mateschitz dagegen, geht es intelligenter an.
Er redet seinen Klubs (Red Bull Salzburg/New York) in sportlichen Belangen nichts drein sondern lässt Leute arbeiten und Entscheidungen treffen die wirklich was davon verstehen.
Und er will (vermutlich wie man sieht) WIRKLICH den ÖSTERREICHISCHEN Weg gehen.

Also junge Österreicher gepaart mit routinierten Internationalen.

Aber das Mateschitz einen Ronaldo kauft aknn ich mir nciht vorstellen.
Einen teuren Trapattoni als Teamchef ok.
Das hilft den Jungen sicher ungemein.
Aber was er für Ronaldo hinblättern müsste wäre außerhalb aller Relation!
Und man darf nicht vergessen. Er ist immerhin noch Geschäftsmann. Wenn auch ein sehr patriotischer.


PS: Kleines Schmankerl am Rande:
Didi Mateschitz hat sich sein Imperium so aufgebaut, dass er dieses Getränk entdeckt hat, den asiatischen Namen in einen englischen geändert hat und angefangen hat mit einem kleinen "Schubkarren" Red Bull" auf Leichtathletikmeisterschaften zu verkaufen.
Am Anfang hatten sie ihn ausgelacht.^^
JohnDS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ELV aktivieren für Österreich und Schweiz !!
09/26/2009 - Aion - 0 Replies
Hallo zusammen, da ich mich, wie andere AION-Käufer aus der Schweiz und Österreich erstmal aufgeregt hab weil ELV nur von Deutschland aus auswählbar ist... folgendes ausprobiert... ich hab die Anmeldungsseite von AION mit einem Proxy-Browser aufgerufen... Alles angegeben...und siehe da... es erscheint ELV als Zahlungsmittel... :pimp: (und ich bin in Rumänien wohnhaft) ich hoffe mal, es funktioniert auch bei euch MFG Vampi
GF Server aus Österreich und Schweiz Nicht erreichbar?
10/15/2008 - Metin2 - 7 Replies
Kann es sein das die gesammten GameFroge server aus der Österreich und der Schweiz nicht erreichbar sind? Odr nur sehr schlecht? In Unseren ganze Bundesland kann keiner Mehr metin bzw auf keine andern Gf server erreichen?



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.