Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GF Server aus Österreich und Schweiz Nicht erreichbar?

Discussion on GF Server aus Österreich und Schweiz Nicht erreichbar? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
GF Server aus Österreich und Schweiz Nicht erreichbar?

Kann es sein das die gesammten GameFroge server aus der Österreich und der Schweiz nicht erreichbar sind?

Odr nur sehr schlecht?




In Unseren ganze Bundesland kann keiner Mehr metin bzw auf keine andern Gf server erreichen?
dasderdie is offline  
Old 10/15/2008, 21:35   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Hallöchen,

Hast nen Link? Prüf das gern
eSpox is offline  
Old 10/15/2008, 21:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
dasderdie is offline  
Old 10/15/2008, 21:41   #4
 
DireBlader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 108
Received Thanks: 10
Bei Gamforge.de steht das doch, das Metin2 für die Schweiz/Österreich erreichbar ist lol
DireBlader is offline  
Old 10/15/2008, 21:43   #5

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
sonst über nen deutschen proxy versuchen (müsste dann verdammt läggen^^), aber eigentlich solltes gehen
°Remus° is offline  
Old 10/15/2008, 21:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
oO geht wieder anscheinend nur mal 3 stunden ein Server ausgefallen -.- der ZU GF leitet^^ -.-
dasderdie is offline  
Old 10/15/2008, 22:22   #7
 
zoneXes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 48
Received Thanks: 6
die gf ist zur zeit echt arm dran schreiben beim support 10 mal das gleiche
zoneXes is offline  
Old 10/15/2008, 22:39   #8
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Regipage nicht erreichbar
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Server usw. erstellt und bei mir funtz alles, ich kann spielen und kommen auch selber auf die Regipage... Das Problem ist, dass ich der einzige bin, der das kann^^ Wenn jmd. in meinem Hamachi Netzwerk ist und auf die Regipage will, kommen die nicht drauf::confused: Ich hab eig alles am Laufen: -Portmapp -XAMMP-Apache und MySql gestartet
Webzen-HP nicht erreichbar? [Lösung]
04/15/2010 - Archlord - 14 Replies
Ich habe grad mal paar Proxys rausgesucht und einen gefunden der geht: Proxy: 89.222.216.101 Port: 3128 Ich erklär noch kurz die Einstellungen für den Browser Firefox: - Extras - Einstellungen - Erweitert
server nicht erreichbar
01/06/2010 - CrossFire - 8 Replies
beim einlogg bildschirm steht immer "failed to conect to server" was kann man da machen auser firewall ausmachen antivir ausmachen als admin starten pc neustarten thx im vorraus:handsdown:
ELV aktivieren für Österreich und Schweiz !!
09/26/2009 - Aion - 0 Replies
Hallo zusammen, da ich mich, wie andere AION-Käufer aus der Schweiz und Österreich erstmal aufgeregt hab weil ELV nur von Deutschland aus auswählbar ist... folgendes ausprobiert... ich hab die Anmeldungsseite von AION mit einem Proxy-Browser aufgerufen... Alles angegeben...und siehe da... es erscheint ELV als Zahlungsmittel... :pimp: (und ich bin in Rumänien wohnhaft) ich hoffe mal, es funktioniert auch bei euch MFG Vampi
mybrute.com nicht erreichbar
06/25/2009 - Browsergames - 0 Replies
"In order to keep receiving new Brutes in the best conditions, we have temporarily closed The Brute ..." Konntet Ihr heute auch den ganzen Tag nicht rein? Ist doch sonst ab früh morgens wieder erreichbar!? edit: ok ab 18.30 gings wieder



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.