Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutschland klein Türkei?!

Discussion on Deutschland klein Türkei?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/18/2010, 13:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Konsular View Post
Ich habe auch gehört das manche Türken auch zu uns kommen weil Homosexualotät (hoffe habs richtig geschrieben xD) in der Türkei aufden Tod verboten ist (Familienehre)
Und desshalb sind Türken in den Köpfen der Deutschen meißt kleine ignorante Homophobe **** und die NPD muss nicht mal was tun damit auch Schwule ihnen bei treten.
Rainvair is offline  
Old 04/18/2010, 13:05   #17
 
Facebuster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 258
Received Thanks: 26
Was labert ihr mit Hauptschulen ?!?! wtf

Ich bin Gymnasiast (ich schwöre auf alles) bin Kurde und in meiner Klasse
gibt es kein einzigen deutschen !!! Wir haben 10 Araber,2 Polen 8 Kurden,3 Türken
Facebuster is offline  
Old 04/18/2010, 13:08   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by RickRoll'D View Post
Bin jetzt nicht Rassist aber ... man weiß echt nicht mehr ob der der an dir Vorbeigeht,
Russe , Türke oder was weiß ich ist.

Aber wieso wegen Arbeit die Deutschen bekommen kaum Arbeitsstellen die "Ausländer" schon.
Es liegt auch daran das die Schulischen Leistungen zurück gehen.
Beispiel: Metin2 Spieler , Schule schwänzen , 0 bock mitbringen!

Aber es liegt auch daran das viele her kommen wegen Politischer folgen.
Wären früher die Tore nicht aufgemacht wurden wäre das hier nicht so.
Es gibt aber auch andere Hintergründe die man kaum versteht.

Ich möchte noch beifügen das das nivau drastich gesunken ist das was heute gymi ist wird in 1-2 Jahren Hauptschule inder Zeit meiner Eltern sein

Beispiel : Beimir werden schon keine Gleichungen mit 3 Unbekannten mehr gelösst und die die beimir nachrücken werden nurnoch 1Unbekannte lösen können.

(Bin 15Jahre 9. Klasse Real)

Mfg Konsular
Konsular is offline  
Old 04/18/2010, 13:11   #19
 
elite*gold: -1200
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Facebuster View Post

bin Kurde

xD sagte ich doch wir Kurden haben Deutschland übernommen
Gebannt is offline  
Old 04/18/2010, 13:14   #20
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 459
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Gebannt View Post
xD sagte ich doch wir Kurden haben Deutschland übernommen
das find ich mal richtig sinnlos, kurden haben eh kein land und gehts hier nicht um türken?
Dyrdin is offline  
Old 04/18/2010, 13:16   #21

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
naja was wir deutschen den türken alles erlauben.... kein wunder das soviele von denen hier sind... hier gibt es bald mehr moschen als in der türkei, genauso wurde doch von herrn erdogan vorgeschlagen, man sollte türkischsprachige gynasien in deutschland bauen, dass türken die selben chancen in deutschland haben HAHA dazu fällt mir nur eins ein, baut eine christliche kirche in der türkei, dann biste nach einer woche umgebracht worden und der mörder ist ein held...
HK18 is offline  
Old 04/18/2010, 13:17   #22
 
djsammy04's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 136
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Facebuster View Post
Was labert ihr mit Hauptschulen ?!?! wtf

Ich bin Gymnasiast (ich schwöre auf alles) bin Kurde und in meiner Klasse
gibt es kein einzigen deutschen !!! Wir haben 10 Araber,2 Polen 8 Kurden,3 Türken
das gymnasium würd ich ja mal gerne sehen ^^ verwechselst du wohl grade mit ner typischen hauptschule

Quote:
Ich möchte noch beifügen das das nivau drastich gesunken ist das was heute gymi ist wird in 1-2 Jahren Hauptschule inder Zeit meiner Eltern sein
das wohl eher nicht. gymnasien haben definitiv noch einen erhöhten standard was ich oft an den schülern die von der realschule hoch gekommen sind auch gesehen habe, die es dann ziemlich schwer hatten.
schon allein durch die leistungskurse und das zentralabitur kann der standard eigentlich nicht viel sinken.

meine meinung zu dem thema wurde eigentlich schon weiter oben gesagt.. viele der ausländer kommen nur nach hier, weil sie für nix tun geld bekommen und ich bin stark der meinung dass der staat so schnell es geht dringend was daran ändern sollte
djsammy04 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 13:22   #23
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Naja ich mag nicht alle türken.Gibt aber auch welche die sind ganz ok und können perfekt deutsch sprechen.Meine eltern kommen aus Kasachstan und ich geh aufs Gymnasium in die 7 Klasse (Da ich was aus meinem Leben machen will ) .In unserer klasse haben wir auch ca.5 Türken,der Rest sind Deutsche.Mit denen verstehe ich mich perfekt.Aber wenn ich hier mal in manche viertel in Lübeck gucke gehe ich da auch lieber nicht rein.Also Fazit: Nicht alle Türken sind schlimm,das sind die Ausnahmen.Aber Ausnahmen bestätigen die Regel!
*edit
Ich finde man sollte das Arbeitslosengeld auch einfach abschaffen.Dann würden hier die meisten auch fleißig arbeiten und sie würden wissen wie es ist,sich den ***** aufzureißen.
Kanachri is offline  
Old 04/18/2010, 13:29   #24

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by kanachri View Post
Ich finde man sollte das Arbeitslosengeld auch einfach abschaffen.Dann würden hier die meisten auch fleißig arbeiten und sie würden wissen wie es ist,sich den ***** aufzureißen.
sowas kommt von einem schüler der nichtmal weiß wie es ist, wenn man 13 stunden am arbeiten ist.... haha

zum topic:
denkt nur an die zeit der gastarbeiter zurück, da waren sich alle zu fein die drecksarbeit zu machen und holten ausländer ins land und nun schreien alle...
HK18 is offline  
Old 04/18/2010, 13:30   #25
 
Facebuster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 258
Received Thanks: 26
Deutsche sind auch nicht gerade perfekt:P

Letztes Schuljahr in der 7.Klasse waren wir 28 Schüler !!!
Das Probehalbjahr haben 3 Deutsche und 2 Türken nicht geschafft !!

Also macht bitte nicht die Ausländer schlecht
Facebuster is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 13:35   #26
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Solang es keine "Aldah isch fick disch ins Knieh aller"-Typen sind, ist's mir egal.

Nur leider leb ich in der Nähe von 'nem Ghetto und da begegnet man solchen Leuten oft.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 13:35   #27
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 459
Received Thanks: 36
niemand hat behauptet das wir deutschen perfekt sind oder? es geht nur drum das sich soviele ausländer sich in deutschland einnisten wie ratten
Dyrdin is offline  
Old 04/18/2010, 13:37   #28

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Facebuster View Post
Deutsche sind auch nicht gerade perfekt:P

Letztes Schuljahr in der 7.Klasse waren wir 28 Schüler !!!
Das Probehalbjahr haben 3 Deutsche und 2 Türken nicht geschafft !!

Also macht bitte nicht die Ausländer schlecht
die meißten ausländer machen sich selber schlecht, sehe es oft genug, dass zb türken in das geschäft meiner eltern kommen und türkisch reden und sich dann noch aufregen, dass man es nicht kann... fragt sich wer hier wen schlecht macht? außerdem kommen von vielen ( nicht von allen) scheiß deutsche etc, fördert ungemein das ansehen... warum werden deutsche schüler immer schlechter in der schule? ganz einfach, der umgang von ihnen kann immer weniger deutsch, sie nehmen diese sprache an und sind nicht mehr fähig einen satz zu schreiben, den ein normaler deutscher verstehen würde.. die deutsche sprache macht einen großen wandel danke der immigration durch. außerdem lässt die allgemeine bildung der eltern erheblich nach...
HK18 is offline  
Old 04/18/2010, 14:59   #29



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
aber ansonsten gehts noch ja? was soll so ein müll im main?

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Deutschland klein Türkei?!
04/18/2010 - Off Topic - 3 Replies
Vorhind in falscher Sektion gepostet da aber großer Diskussionsbedarf besteht hier wieder eröffnet!!! Hi, wollte mal fragen wie ihr das seht... Also ich schrieb heute mit einem Franzosen er fragte mich, ob ich deutsch oder türkisch sei, nachdem ich schrieb das ich aus Deutschland komme. Darauf antwortete ich ich bin deutscher wieso? Er antwortete ja Deutschland ist allgemein in Frankreich und aufjedenfall Luxemburg ( wo er früher etwas wohnte)



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.